• Daß eine Fortuna in einem Stadion spielt, dessen Name mit Glücksspiel zu tun hat, ist vom Gauselmann gut eingefädelt.

    Gauselmann = Merkur = Spielothek (Markenname)

    It's a jungle out there.

  • Dieses ständige Vergleichen wollen, bringt halt aber auch nix- weil wir nichts gemeinsam haben, außer das wir beide in die 1.Liga aufgestiegen sind

  • Daß eine Fortuna in einem Stadion spielt, dessen Name mit Glücksspiel zu tun hat, ist vom Gauselmann gut eingefädelt.

    Gauselmann = Merkur = Spielothek (Markenname)

    zum gauselmann hab ich meine eigene Meinung.

    Ist aber sehr gut politisch vernetzt

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Die Nummer mit dem Stadionnamen löst in allen Fanmedien einhelliges Entsetzen aus. Dass die Stadt (und nicht der Verein!) eine solche Entscheidung trifft, ist ein Witz und ich denke, dass da noch was kommt...!

  • mhmmm...

    vieleicht werden jetzt Fummelbuden-Automaten, Kicker, etc. in den Gängen aufgebaut,

    damit die Fans bei spielerrischer Langeweile, ein paar Euro in die Abzockteile werfen können,

    und da gewinnen... wenn se Glück haben... :gruebel:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Sehe ich bei „Kulmbacher spendiert 20.000 l Freibier“ auch ähnlich

    Nein, da sehe ich das unkritisch. Sportwetten und Glücksspiel ist in vielfacher Hinsicht eine andere Nummer. Ich weiß, dass jetzt kommt "Aber Alkoholsucht......". Trotzdem in diesem Zusammenhang eine andere Kategorie.

  • Wie gesagt : Ansichtssache. Bei Sportwetten ist nochmal eine zusätzliche Dynamik drin, dass diejenigen sich daran beteiligen können, die selbst Teil des Spiels sind.

    Und Geldspielautomaten würde ich prinzipiell verbieten. Aber ok-das ist meine persönliche Meinung.

  • Verpflichten mit großer Wahrscheinlichkeit Matthias Zimmermann. Abgesehen von Ducksch macht mir das gar keine Angst, was Düsseldorf verpflichtet.

  • mhmmm...

    vieleicht werden jetzt Fummelbuden-Automaten, Kicker, etc. in den Gängen aufgebaut,

    damit die Fans bei spielerrischer Langeweile, ein paar Euro in die Abzockteile werfen können,

    und da gewinnen... wenn se Glück haben... :gruebel:

    Wird ne teure Auswärtsfahrt dieses Jahr :voodoo:

  • Haben als gefühlt 367ten Spieler Zimmermann von Stuttgart zum Nulltarif verpflichtet.

    Die haben einen gewaltigen Umbruch. Da muss man erst mal wieder eine Mannschaft draus formen und jeder muss gut funktionieren.

    Das macht mir absolut keine Angst und wirkt eher nach Masse statt Klasse.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich bin mir net sicher ob wir uns das nicht blos einreden weil bei uns so wenig bis gar nichts passiert.

    Das schaut zwar schon alles nach resterampe aus.

    Aber falls es Funkel schaffen sollte aus dieser Resterampe eine Mannschaft zu formen würde ich sagen dass die momentan besser aufgestellt sind als wir.

    Bei uns fehlt der zweite Anzug komplett und der erste ist jetzt auch nicht unbedingt eine Ausgehuniform.