• Zitat von eintakter

    Maddin, könnst net deena düsseldorfern mal die FLEXX leihen??? wir brauchens doch im moment net!!!


    Stimmt... Wir steigen nächstes Jahr sowieso ab da hilft die Flex auch nix mehr!

  • OLE OLE FORTUNA!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    by dsv :hoch:

    FRANKENSTADION

  • Fortuna is mir eigentlich egal und ihr Trainer geht eigentlich wegen dem Kopfstoß gar net, auch wenn ich zugebe, dass seine Interviews immer sehr interessant sind. Hauptsach die Hauptstadtaffen steigen ab !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Saugeil.

    Ist schon ein Privileg, wenn man so ne bekannte Band hat, die sich offiziell zum Verein bekennt und auch schon so manches Lied darüber geschrieben hat...

    Upper Palatinate first.

  • Rösler hört auf, Beister geht zum HSV, Lukimya auch umworben ....

    Und selbst mit diesen Leuten noch eine Gurkentruppe.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Also egal wer von den beiden nächstes Jahr 1.Liga spielt. Es wären beide meine Abstiegskandidaten Nr. 1! Düsseldorf hatte eigentlich keine Chance, aber durch diese geniale Einzelaktion von Böger war das Spiel wieder völlig offen und dann schenken sich die Berliner noch selber eins ein. :mrgreen: Die waren nach dem Ausgleich völlig von der Rolle und nach dem 2:1 K.O.! Ich zweifle sehr daran, das die sich da nochmal aufrappeln können. Da ist die Psyche schon so angeknackst, die können gar nicht mehr anders. Der einzige der sich gestern ein bisschen versucht hat zu wehren und gegen die Niederlage zu stemmen war der Kraft, alle anderen haben schon aufgegeben! Deswegen denke ich Düsseldorf wirds packen und damit wäre nächstes Jahr echt interessant: Düsseldorf, Fürth (beide absolute Neulinge in Liga 1.) Augsburg nach dem Luhukay weg wird sicherlich auch schwierig, Freiburg mal sehen wo die bleiben. Also könnte gut sein das wir auch nächstes Jahr nicht viele Gedanken an einen Abstieg verschwenden müssen!

  • Einer der im Aufstiegskampf mit Fortuna, beim Äff Zeh unterschreibt hängt denke ich nicht zwingend am Verein. Denke das ist völlig offen, auch bei Aufstieg. Und so toll finde ich den auch nicht.
    Da muss mehr gemacht werden, nachdem Wolle und Maroh gehen!

    .

  • mir kamen heutemorgen zu Dienstende ( Messe ) die AuswärtsFans entgegen,
    hab mich kurz mit denen unterhalten,
    Sie sind sehr zuversichtlich, datt die "Frösche" in Liga 2. dabei sind... :hoch: :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von NetzersDelling

    Also egal wer von den beiden nächstes Jahr 1.Liga spielt. Es wären beide meine Abstiegskandidaten Nr. 1! Düsseldorf hatte eigentlich keine Chance, aber durch diese geniale Einzelaktion von Böger war das Spiel wieder völlig offen und dann schenken sich die Berliner noch selber eins ein. :mrgreen: Die waren nach dem Ausgleich völlig von der Rolle und nach dem 2:1 K.O.! Ich zweifle sehr daran, das die sich da nochmal aufrappeln können. Da ist die Psyche schon so angeknackst, die können gar nicht mehr anders. Der einzige der sich gestern ein bisschen versucht hat zu wehren und gegen die Niederlage zu stemmen war der Kraft, alle anderen haben schon aufgegeben! Deswegen denke ich Düsseldorf wirds packen und damit wäre nächstes Jahr echt interessant: Düsseldorf, Fürth (beide absolute Neulinge in Liga 1.) Augsburg nach dem Luhukay weg wird sicherlich auch schwierig, Freiburg mal sehen wo die bleiben. Also könnte gut sein das wir auch nächstes Jahr nicht viele Gedanken an einen Abstieg verschwenden müssen!


    WIR SIND DER CLUB!!!!'!!!!!!!

  • Zitat von NetzersDelling

    Deswegen denke ich Düsseldorf wirds packen und damit wäre nächstes Jahr echt interessant: Düsseldorf, Fürth (beide absolute Neulinge in Liga 1.) Augsburg nach dem Luhukay weg wird sicherlich auch schwierig, Freiburg mal sehen wo die bleiben.

    Naja, so richtig neu ist Düsseldorf eigentlich nicht (752 Erstligapartien). :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Bogy

    Wenn die aufsteigen, wird Lukimya sicher bleiben. Ein Grund bzw. der Grund, warum ich nicht will, dass die hochgehen. Sympathisch find ich sie freilich..

    Aus dem selben Grund gönne ich ihnen den Aufstieg.
    Finde Lukimya eher nicht so toll.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Aus dem selben Grund gönne ich ihnen den Aufstieg.
    Finde Lukimya eher nicht so toll.


    ich auch nicht.
    Ausserdem ist es für uns besser wenn DD aufsteigt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...