• Zitat von Zockerkönig

    Fans auf dem Spielfeld wollen immer nur böses tun! :hoch:


    Ich bleib dennoch dabei: Fans haben auf dem Spielfeld net unbedingt was verloren. Ich kann mich doch auch auf meinem Platz über nen Aufstieg freuen und mit meinem Nebenmännern feiern. Ich (das gilt etz für mich persönlich) muss net unbedingt auf den Platz. Dadurch wird meine Freude auch net größer.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    1. Berliner Fans sind Schuld, dass das Spiel zweimal aus dem Rhytmus genommen wurde. Das kann man drehen und wenden wie man will. Wird das Spiel wiederholt, belohnt man die Berliner Affen die Bengalos aufs Feld schmeißen und Rauchbomben zünden.
    2. Von den Chancen her fand ich Düsseldorf klar besser. Aber gut, is ansichtssache :winking_face:
    3. Ich finde Bengalos sind hübsch anzusehen. Leider werden sie fast nur von Vollidioten verwendet. Daher raus damit aus den Stadien. Es zeigt sich ja immer wieder das sich manche net im Griff haben.

    Letztlich:
    Köln, Karslsuhe, Düsseldorf. 10 Tage, 3 schwere Ausschreitungen. So kann man den Sport auch kaputt machen.


    Hatte außer Acht gelassen dass die Nachspielzeit ja berlinbedingt war. Somit schließe ich mich dir in allen Punkten an.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich bleib dennoch dabei: Fans haben auf dem Spielfeld net unbedingt was verloren. Ich kann mich doch auch auf meinem Platz über nen Aufstieg freuen und mit meinem Nebenmännern feiern. Ich (das gilt etz für mich persönlich) muss net unbedingt auf den Platz. Dadurch wird meine Freude auch net größer.

    Ja klar während des Spiels wars schon dumm!
    Aber diese Platzstürme bei Aufstieg sind halt einfach schon Tradition geworden.

    Ist halt scheisse wenn das Spiel noch läuft! :mrgreen:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von biertester

    Willkommen in Liga 1 !!!

    mir deutlich lieber als Hertha :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Amen, aber erst mal abwarten was sich der Schickhardt einfallen lässt. Ich werd das Gefühl nicht los dass da noch was nachkommt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Amen, aber erst mal abwarten was sich der Schickhardt einfallen lässt. Ich werd das Gefühl nicht los dass da noch was nachkommt.

    Wir hatten Schickhardt schon des öfteren engagiert,und was hat er für uns erreicht?Nix.Und so wirds auch diesmal.

  • Die Düsseldorfer :lol: die Düsseldorfer :lol::lol::schaem:

    Wenn die Fans mit der Aktion wirklich noch den Aufstieg versaut hätten (werden), dann kann sich die Fortuna in die Ahnengalerie zum Club mit Meister/Pokalsieger und Abstieg daneben gesellen.

    Das Spiel gestern geht definitiv in die Fussballannalen ein.

    Trotz alle dem, was in den zwei Relegationsspielen in Karlsruhe und Düsseldorf passiert ist, stimmt einen doch einwenig nachdenklich.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Die Düsseldorfer :lol: die Düsseldorfer :lol::lol::schaem:

    Wenn die Fans mit der Aktion wirklich noch den Aufstieg versaut hätten (werden), dann kann sich die Fortuna in die Ahnengalerie zum Club mit Meister/Pokalsieger und Abstieg daneben gesellen.

    Das Spiel gestern geht definitiv in die Fussballannalen ein.

    Trotz alle dem, was in den zwei Relegationsspielen in Karlsruhe und Düsseldorf passiert ist, stimmt einen doch einwenig nachdenklich.

    was ist denn passiert?

    Wurde jemand verletzt?
    Glaube nicht!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    was ist denn passiert?

    Wurde jemand verletzt?
    Glaube nicht!

    Klasse Argument, es ist nix passiert, also kann man ja weiter dem Verein schaden. Glückwunsch!

  • Zitat von Platzwart02

    Das Spiel gestern geht definitiv in die Fussballannalen ein.

    in den Fussball anal geht es ein, yo

    Zitat von Platzwart02

    Trotz alle dem, was in den zwei Relegationsspielen in Karlsruhe und Düsseldorf passiert ist, stimmt einen doch einwenig nachdenklich.

    ein wenig nachdenklich, das kann man wohl sagen
    eher untertrieben, ich hab mich gestern fürchterlich aufgeregt
    es muss eigentlich konsequenzen haben
    schade wäre, wenn die Relegation wieder abgeschafft würde, erstens weil das für mich bis jetzt echte Highlights waren und zweitens auch schlecht für uns , wenn der 16. wieder direkt absteigt

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Bass_

    man muss aber schon unterscheiden ob man den platz stürmt weil man sich freut oder aus frust.

    Ja aber nicht solange das Spiel läuft. In Karlsruhe is auch nix passiert, also auch halb so schlimm? Von den geworfenen Bengalos wurde ja auch niemand verletzt...

  • Zitat von Zockerkönig

    was ist denn passiert?

    Wurde jemand verletzt?
    Glaube nicht!

    In Karlsruhe warens glaube ich so 76 Verletzte. Aber hey, war nur emotion.

  • Zitat von dsv

    Peanuts :question_mark:

    Ach die Beamten lügen alle und die anderen verletzten kommen nur von der völlig überzogenen Härte der Polizei !!!


    Zur sicherheit :ironie:

  • Zitat von hattrick

    Ja aber nicht solange das Spiel läuft. In Karlsruhe is auch nix passiert, also auch halb so schlimm? Von den geworfenen Bengalos wurde ja auch niemand verletzt...

    versteh mich nicht falsch, bin da voll deiner meinung. nur bei dem düsseldorfer platzsturm von ausschreitungen zu sprechen ist ein quatsch.

    nichts destotrotz wurde hertha benachteiligt. wir alle wissen was im fussball in 2 min. passieren kann. so darf das spiel nicht stehen bleiben.

  • Die Fortuna gehört für mich zu den sichersten Abstiegskandidaten. Zwergenetat, späte Planungssicherheit und - mit Verlaub - ein Arschloch als Trainer (ich erinnere an die ethisch niederträchtigste Aktion gegen Albert Streit. So etwas darf das Kollektivgedächtnis nicht vergessen). Auch die Durststrecke während der Rückrunde war nicht das goldene vom Ei.

    Ich erinnere mich an unsere Saison nach dem knappen Aufstieg 2009 - und Düsseldorf hat weit weniger leistungsfähige Strukturen als der 1. FCN.

    Wenn kein Wunder geschieht, steht der erste Absteiger quasi schon heute fest.