• Zitat von hoeschler

    Nein. Deren Fans haben die Nachspielzeit verursacht. Fortuna wurde also benachteiligt, weil überhaupt so lange nachgespielt werden musste

    so betrachtet hast du auch wieder recht.

  • Zitat von hattrick

    Wenn du mich zitierst, dann lass bitte keine Teilsätze weg, so entsteht ein falscher Eindruck meiner Aussage. Danke. :grinning_face: Sind ja Print-Medien-Zustände.

    Hab ganzes Zitat nochmal eingefügt.

    .

  • Zitat von hoeschler

    Nein. Deren Fans haben die Nachspielzeit verursacht. Fortuna wurde also benachteiligt, weil überhaupt so lange nachgespielt werden musste

    Es ist doch komplett unerheblich wessen Fans die Verlängerung verursacht haben. Die Spieler von Hertha hatten diesselbe Unterbrechung wie die Düsseldorfer. Keine Benachteiligung.

  • Zitat von 260507

    Ich bin übrigens für ein striktes Sitzplatzverbot in deutschen Stadien! :hoch: Schließlich ging von dort eindeutig der Platzsturm aus!

    :wink:

    Scho aweng "unterhaltsam", dass es die Eventies warn, die dieses mal stürmten, während der harte Kern im Block blieb.

  • Was ist den eigentlich passiert? Von Seiten der Herthaner wurden Pyrotechnische Gegenstände auf die Tartanbahn und nach Menschen geworfen, was sehr verwerflich ist, daher wurde das Spiel unterbrochen (auch DD zündete Pyro allerdings wurde diese nicht geworfen).
    Von Seiten DD wurde der Platz 1,5 Minuten VOR Abpfiff gestürmt, allerdings nicht aus Krawallgründen sondern um zu feiern, dabei wurde der Abstosspfiff des Schiedsrichters als Schlusspfiff von einigen gewertet, der Rest war das "Herdensydrom".
    Das DD nicht auf Krawall aus war erkennt man daran das MÜTTER mit KINDERN auf dem Platz waren und der Platz in relativ kurzer Zeit mehr oder weniger ohne Polizei wieder geleert war.
    Ja es sollte eine Strafe für das VORZEITIGE Erstürmen des Platzes geben, allerding sind solche Rasenstürme nach einem Aufstieg eigentlich die Regel siehe Fü..h siehe sogar im stehplatzfreien Stadion von Manchester City nach deren Meisterschaft dieses Jahr.
    Das Hertha jetzt von "Blutbädern" und "Todesangst" spricht zeigt nur das sie nichts aus dem Platzsturm ihrer Fans bei ihrem letzten Abstieg gelernt haben, dieser war aus der Aggression herraus geschen und hatte eine ganz andere Dimension wie der Platzsturm gestern.

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Zitat von hoeschler

    Nicht? Du begrüßt es also, wenn die eigenen Fans in der Lage sind noch bissl Zeit rauszuholen?

    Und wie willst du verhindern, dass solche Eumel sich halt in die Blöcke stellen?

    Außerdem wurde dadurch überhaupt keine Zeit rausgeholt, sondern die Zeit, die dafür draufging und nicht regulär gespielt wurde, nachgeholt.

  • Zitat von Bass_

    versteh mich nicht falsch, bin da voll deiner meinung. nur bei dem düsseldorfer platzsturm von ausschreitungen zu sprechen ist ein quatsch.

    nichts destotrotz wurde hertha benachteiligt. wir alle wissen was im fussball in 2 min. passieren kann. so darf das spiel nicht stehen bleiben.

    Am Arsch, wenn der Schiri nach zwei Minuten Nachspielzeit abgepfiffen hätte, hätte er das auch gedurft.
    Es wurden sieben Minuten angezeit und die wurden auch gespielt, nur weil der Lell und die anderen Blau-Weißen davon reden das nach der Unterbrechnung noch zwei Minuten gespielt werden sollte ist da keiner Benachteiligt worden.

  • Zitat von Chancentod

    Die Fortuna gehört für mich zu den sichersten Abstiegskandidaten. Zwergenetat, späte Planungssicherheit und - mit Verlaub - ein Arschloch als Trainer (ich erinnere an die ethisch niederträchtigste Aktion gegen Albert Streit. So etwas darf das Kollektivgedächtnis nicht vergessen). Auch die Durststrecke während der Rückrunde war nicht das goldene vom Ei.

    Ich erinnere mich an unsere Saison nach dem knappen Aufstieg 2009 - und Düsseldorf hat weit weniger leistungsfähige Strukturen als der 1. FCN.

    Wenn kein Wunder geschieht, steht der erste Absteiger quasi schon heute fest.

    Haben das die Experten über Augsburg nicht auch gesagt?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Haben das die Experten über Augsburg nicht auch gesagt?


    theoretisch hat er aber recht ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ausserdem geht mit Beister ihr bester Spieler zurück zum HSV. Rösler beendet seine Karriere, Brökers Vertrag läuft auch aus, glaub ich.
    Wird auf jeden Fall schwierig.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Brökers Vertrag läuft auch aus, glaub ich.

    :sherlock:

    Eigler/Bunjaku Ersatz?

    Sagte doch, 3 Aufsteiger besser für uns.
    Wer weiß was die Deutsche Bahn und die dubiosen anonymen Geldgeber alles noch in Hertha reingepumpt hätten, wenn sie dringeblieben wären.

    .

  • Zitat von Totti

    Scho aweng "unterhaltsam", dass es die Eventies warn, die dieses mal stürmten, während der harte Kern im Block blieb.

    Und die Eventies ham im Mittelkreis Bengalos abgefackelt. Platzsturm und Pyrotechnik kommt endlich in der Mitte der Gesellschaft an :wink:
    Jetzt wird sich der DFB diesem Trend nicht mehr lange verwehren können.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)