• Zitat von Liminator

    ich mag düsseldorf :slightly_smiling_face: besser als zb. hoffenheim , wolfsburg , führt , leverkusen, münchen, und freiburg

    wobei du Fünfth, Freiburg, (Bauern) München nicht mit Leverkusen, Hoppenheim, Wolfsburg vergleichen kannst.
    Die einen haben gut gewirtschaftet und daher durchaus das Recht da zu sein wo sie sind, die anderen haben potente Geldgeber die sie hochgekauft haben.
    Die einzige Gemeinsamkeit sind etwas lächerliche Fans...

  • Zitat von ognom0815

    Auf TM.de steht, dass die sich Voronin ausgeliehen haben: http://www.transfermarkt.de/de/dinamo-mosk…igen_97569.html
    Keine Ahnung was der so in seinen Jahren nach der Buli gemacht, aber für einen Verein wie Fortuna schon eine Hausnummer.

    ne "hausnummer" oder "wir stecken nem alternden star geld in den arsch"? für mich eher letzteres. seine leistung bei der em war ja nicht gerade berauschend und wenn er nicht die richtigen bälle bekommt hängt er ziemlich in der luft. ich bin froh das solche transfers beim glubb der vergangenheit angehören.

  • Zitat von Bass_

    ne "hausnummer" oder "wir stecken nem alternden star geld in den arsch"? für mich eher letzteres. seine leistung bei der em war ja nicht gerade berauschend und wenn er nicht die richtigen bälle bekommt hängt er ziemlich in der luft. ich bin froh das solche transfers beim glubb der vergangenheit angehören.


    Der wievielte Neuzugang ist das eigentlich bei denen? Wo kommt das Geld eigentlich her?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Der wievielte Neuzugang ist das eigentlich bei denen? Wo kommt das Geld eigentlich her?

    Soviel haben denen ihre gefühlten 29 Neuzugänge nicht gekostet, denn die meisten davon waren ablösefrei.

    Was die allerdings an Gehältern kosten - keine Ahnung.

  • Zitat von Zühnigger


    Von jeder Toten Hosen CD gehen 50% an Fortuna Düsseldorf.


    :ironie:

    eher wohl an die Metro-Stars... :roll::mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von ognom0815


    Du ist aber optimistisch. Der nächste Koller wartet bestimmt nur auf ein Angebot von uns :grinning_face:

    bestes beispiel, danke

  • Zitat von emilou

    Fortuna erlebt wirklich immer wieder spannendes. Spielabbruch wegen Schiedsrichterchecks durch einen Benficaspieler. :roll:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von haribo78

    der Sport1-Kommentator machts ja wieder höchst dramatisch. :roll:


    er passt sich dem schiri an, der umfällt wie tot.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    er passt sich dem schiri an, der umfällt wie tot.


    Das Fussballspieler Weicheier sind, wissen ja alle, aber Schiris? Wo hat der den denn wie getroffen, dass der gleich ko geht? Mir fällt da nur das Kinn ein,.. .hmmm....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Das Fussballspieler Weicheier sind, wissen ja alle, aber Schiris? Wo hat der den denn wie getroffen, dass der gleich ko geht? Mir fällt da nur das Kinn ein,.. .hmmm....

    Wir können dich ja mal so um unknallen, mal schaun ob du dann gleich wieder aufspringst und Walzer tanzt und nach Zugabe schreist. :lol:

  • Zitat von hattrick

    So richtig sieht man aber auch nicht was war.

    Die BamS meint, der Check ging gegen den Hals des Schiris. Da bleibt einem natürlich die Luft weg.

    (Halskrausen bieten Werbeflächen) :idea:

  • Zitat von Hazard

    Die BamS meint, der Check ging gegen den Hals des Schiris. Da bleibt einem natürlich die Luft weg.

    (Halskrausen bieten Werbeflächen) :idea:

    Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Schiri da eine Schauspieleinlage abgeliefert hat.