• Wegen dem Contento zuck ich garantiert net zam.

    Das erinnert mich so an unsere Nationalspielertransfers Passlack und Knuuuuut Reinhart.

  • Sind an Duksch dran.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Duksch für 3 Mio ist schon heftig aber so sind die Preise im Moment. Sylvestre war die selbe Kategorie und kostete damals die Hälfte, Ende ist ja bekannt.

  • Hallo an alle Düsseldorfer,

    Ich habe am letzten Spieltag unbeabsichtigt einen eurer Getränkehalter mitgenommen.

    Ich bin davon ausgegangen, dass es einer vom Glubb ist, aber da dies nicht so ist würde ich ihn abgeben.

    Passen 6 Flaschen eurer komischen Altbierplörre rein oder auch 6 normale Bier.

    Vielleicht will ihn ja einer.

    Grüße vom geilsten Club der Welt ?

  • Sollte Düsseldorf wirklich Ducksch holen, ist das ein super Transfer für sie.

    Sollte Ducksch nach Düsseldorf gehen, hat die komplette restliche erste Liga abgewunken (außer uns) & wollte ihn nicht verpflichten. Kann mir nicht vorstellen, dass der Torschützenkönig der zweiten Liga zu nem Aufsteiger geht, weil ihn kein arrivierter Erstligist haben wollte.

    :fcn-dh:

  • Wenn sie daraus eine Mannschaft basteln und die Transfers wirklich bedarfsgerecht sind, so genau hab ich mich mit Düsseldorf nicht beschäftigt, sind die schon ganz nett. Eine ganz gute Mischung aus Erfahrung und talentierten Jungs bisher. Klar ist natürlich auch, dass die Spieler Düsseldorf nicht auf ein neues Level hieven. Wenns da auf gewissen Positionen fehlt werden sie auch keine Chance haben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Mal abwarten was das wird bei der Fortuna. Bisher haben sie sich ggü. der letzten Saison noch nicht merklich verstärkt. Stöger ersetzt Neuhaus, Karaman Haraguchi. Duksch wird sich mit Hennings um die sturmposition streiten. Zudem ist es noch sehr früh und man muss abwarten wer noch auf den markt kommt. Zweijahresvertrag für Stöger ist ne gefährliche Konstellation finde ich.

  • Ich denke man merkt durch diese schnellen Personalentscheidungen, dass die Düsseldorfer schon ein paar Wochen eher quasi für die erste Liga planen konnten.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Ich denke man merkt durch diese schnellen Personalentscheidungen, dass die Düsseldorfer schon ein paar Wochen eher quasi für die erste Liga planen konnten.

    Naja, auch nicht wirklich viel früher, als wir? Vielleicht verdient man in D einfach besser als man es bei uns könnte. :wink: