Fortuna Düsseldorf

  • Ich hoff das wir bis dahin drei Punkte vor Dusseldorf sind und sich da nix mehr endspielt.

    Ich hoffe viel mehr, dass wir am 13. Mai, 4 Punkte vor Platz Drei sind und es diesbezüglich kein Endspiel wird :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Da die Ddorfer ja hier mitlesen: ihr seit scheisse und wir nicht! Die Kölner sind mir 1000x lieber als ihr! Und besser feiern können die auch.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Abschaum Trainer, Spieler und vor allem diese Assi Fans! Nennt mich schlechter Verlierer, aber es gab nie einen so unverdienten Meister wie diese Altbier Pfosten. Mehr Bauerndusel als die echten die ganze Saison über. Nächstes Jahr rächt es sich und die steigen sang und klanglos ab.

  • Wär doch schön, wenn wir dafür drinbleiben. Dann hätte deren Aufstieg doch auch was Gutes.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Also wenn man mal kurz in deren Forum liest..... so Arrogant sind ja nicht mal die Bauernfans. Aber gut, sollen sie die Schale haben und dann in der Relegation an Köln scheitern. :mrgreen: (also 2019 und dann 2020 Relegation gegen Fortuna Köln)

  • Passen perfekt zur unsympathischen Rentnertruppe.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wie auch die DEG Fans beim Eishockey. Die meinen sie haben das Eishockey erfunden.

    Aber die armen Leute können ja nichts dafür.

    "Altbier macht bl..d, Altbier ,ach bl..d, Altbier, Altbier, Altbier macht bl..d"

  • seid froh... :schaem:

    datt ihr mit den Dussels nix zu tun habt,

    muß mich fast tagtäglich berufsbedingt mit denen rumärgern,

    obwohl mein Cheffe noch einer der wenigen vernünftigen is... :kruegers:

    fetzen uns immer ganz gut im Büro... :cmon: :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Als gestern "Scheiss Fortuna" angestimmt wurde, hat sich der halbe 10er Block darüber aufgeregt und zu den Ultras runtergepöbelt. Anscheinend mögen diesen Drecksverein hier auch noch viele.

  • Lieber gestern verloren und dafür nächstes Jahr 6 Punkte!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Als gestern "Scheiss Fortuna" angestimmt wurde, hat sich der halbe 10er Block darüber aufgeregt und zu den Ultras runtergepöbelt. Anscheinend mögen diesen Drecksverein hier auch noch viele.

    Fans der toten Hosen vielleicht?


    Ich mag sie nicht, mochte sie nie .

    Aber es gibt Sympathisanten wie es die für Pauli auch gibt . Leider

  • Als gestern "Scheiss Fortuna" angestimmt wurde, hat sich der halbe 10er Block darüber aufgeregt und zu den Ultras runtergepöbelt. Anscheinend mögen diesen Drecksverein hier auch noch viele.

    Den Gesang fand ich im Stadion allerdings irgendwie auch zu einem unpassenden Zeitpunkt. Kann nicht genau sagen warum, aber ich empfand es so. War vielleicht auch der Tatsache geschuldet, dass wir da noch auf Meisterkurs waren und ich dachte: Ja mei, muss man sich jetzt gegenseitig beschimpfen?


    Allerdings muss ich auch sagen, dass uns nach dem Spiel nur unsympatische Düsseldorfer über den Weg gelaufen sind. Ich bin wirklich ein ruhiger Mensch und hatte mich zu diesem Zeitpunkt auch längst mit dem späten Tor abgefunden, aber anstelle das man sich gegenseitig zum Aufstieg gratuliert kamen von den Düsseldorfern nur dumme Sprüche alla "Oh der FCN steigt wieder ab".

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Hab ich ähnlich erlebt. Am U-Bahnhof hat ein vorbeifahrender mit Düsseldorfern gefüllter Zug mächtig gepöbelt. Mittelfinger gezeigt, etc. Schließlich hat einer von innen gegen die Scheibe getreten, die dann ihn hohem Bogen auf den Bahnsteig geflogen ist (!). Unglaublich, was sich da für ein Gesindel so rumtreibt.

  • Die hätten das viel besser haben können denke ich, aber die Hirnlosen haben lieber "scheiße 04" angestimmt. Kein Wunder das die UNsrigen dann "scheiß Fortuna" angestimmt haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Düdo bricht ja wirklich etwas auseinander. Hatte ich gar nicht so auf dem Schirm: Neuhaus weg, Haraguchi weg, Zimmer weg, Schauerte lassen sie gehen und Usami wird schwierig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!