• Der wahre Verein vom Rhein wird immer der 1. FC Köln sein

    Berti und Rudi gefällt das gar nicht.:loudly_crying_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Merkwürdig finde ich v. a., dass wir in deren Forum (95er-Forum Fortuna Düsseldorf) ständig im Fokus stehen und fast immer über unseren Trainer hergezogen wird. Da haben wieder einige so ihre Probleme - muss man nicht verstehen.

    Wir sind zwar Rivalen und gegenseitiges Anstacheln ist auch okay, aber das, was man dort teilweise liest, ist echt arm.

  • Merkwürdig finde ich v. a., dass wir in deren Forum (95er-Forum Fortuna Düsseldorf) ständig im Fokus stehen und fast immer über unseren Trainer hergezogen wird. Da haben wieder einige so ihre Probleme - muss man nicht verstehen.

    Wir sind zwar Rivalen und gegenseitiges Anstacheln ist auch okay, aber das, was man dort teilweise liest, ist echt arm.

    Naja, das mit "im Fokus stehen" ist ja bei uns genauso! Es vergeht ja kein Tag, ohne das jemand was von/über Dusseldorf schreibt!:yuck::unschuldig:

  • Es ist eine Sache wenn wir hier relativ sachlich etwas über Düsseldorf schreiben, dass z.B. Düsseldorf viele Spieler verpflichtet hat etc.

    Ein andere Sache ist das oft überheblich-prollige unsympathische Geschreibe in deren Forum. Das war schon letzte Saison in der 2.Liga mit am unangenehmsten von der Art her, verglichen mit anderen Gegnerforen.

    Kaum läuft es bei denen mal in der Saison besser, heben die negativ ab.

    Früher hab ich Düsseldorf eher ok gefunden, nun aber deswegen unsympathisch.

    Ist subjektiv, aber meine persönliche Meinung.

  • Hatte öfter in D zu tun und kann den eindruck den ihr von deren Fans habt nur bestätigen, selten so was überhebliches und dummdreistes wie die erlebt die einzigen die da noch hinkommen sind die HSVler aber nicht ganz so ausgeprägt wie in D.

    Kritiker sind wie Eunuchen, die glauben zu wissen wie es geht, ….

  • Die han ja nix anerschdes !

    Bier was wie altes Kölsch schmeckt, der Rhein fließt auch zuerst durch Kölle und an Karneval müssen sie sich Brings holen, damit bei denen überhaupt was los ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Okay, die Toten Hosen sind in Ordnung.

    Der Glubb regiert die Welt ... zumindest meine !!!

  • Ich hatte keine andere Möglichkeit und nur von diesem Verein ein Angebot erhalten, deshalb bin ich hier.:loool::loool::loool:

    Kubo:respekt:NoNoNo

    Der arme Kerl tut mir jetzt schon leid.:dead:

    2 Mal editiert, zuletzt von DMueller (22. August 2018 um 19:04)

  • Diese Deppen haben scheinbar einige Probleme. Was die an geistigem Müll in ihrem Forum fabrizieren, ist schon erstaunlich. Als gäbe es keinen interessanteren Verein als uns. Wobei, stimmt ja auch! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hatte öfter in D zu tun und kann den eindruck den ihr von deren Fans habt nur bestätigen, selten so was überhebliches und dummdreistes wie die erlebt die einzigen die da noch hinkommen sind die HSVler aber nicht ganz so ausgeprägt wie in D.

    Wir haben auch genug Fans zum Fremdschämen. Wenn du da als in der Bahn zuhörst wenn sich zwei Bierdimpfl unterhalten da kannst nur noch mim Kopf schütteln und fragst dich wer die auf die Menschheit losgelassen hat. Aber die findet man bei jedem Verein.

  • Wir haben auch genug Fans zum Fremdschämen. Wenn du da als in der Bahn zuhörst wenn sich zwei Bierdimpfl unterhalten da kannst nur noch mim Kopf schütteln und fragst dich wer die auf die Menschheit losgelassen hat. Aber die findet man bei jedem Verein.

    das ist klar aber ich hatte nicht mit Bierdimpfl und ähnlichen zu tun sondern mit nüchternen Leuten die in ihren Firmen durchaus "anständige" Posten bekleiden und sich nach eigener Einschätzung als die Fans bezeichnen welche die Mehrzahl und somit auch die Mehrheit der Fan Meinung vertreten.

    Aber es ist nur meine Meinung explizit über diese beiden Vereine und deren Fans.

    Bevor kommt schau dich doch bei anderen um habe ich von Augsburg bis auf Schalke und von Mailand bis Kopenhagen habe ich mit vielen Fans gesprochen auch mit Franzosen und Englischen Fans mit vielen unterschiedlichen Meinungen aber so eine Überheblichkeit und Selbstüberschätzung wie in diesen beiden Städten habe ich nirgendwo sonst erlebt.

    PS. Bei Hamburg meine ich explizit die HSVler die von St.Pauli sind wieder eine andere und eigene Kategorie.

    Kritiker sind wie Eunuchen, die glauben zu wissen wie es geht, ….

  • Wieviel Spieler ham die Dusseldoofen jetz??

    Drölfundzwanzig??

    Von den Neuverpflichtungen wird bestimmt gleich einigen das Oaschwasser kochen, ob der starken Konkurrenz.

    Kurz vor Transferschluss kommt der Club um die Ecke und BÄM.

  • Vorhin auf Sky News im Vereinscheck, der Verein mit dem kleinsten Etat der Liga, Rensing wieder Nr1, D'dorf hat sich punktuell verstärkt und hat mit Funkel einen Trainer der Aufstieg sowohl auch Abstiegskampf kann!

    Bin mir sicher, diese Gurken stehn am Ende der Saison hinter uns!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von RockyFrankenstolz (24. August 2018 um 17:31)