• Signifikant in Bezug auf den Spieler-Etat. Dachte, das verstünde sich aus dem Zusammenhang von selbst.

  • Spieler-Etat? Gibt es da überhaupt verlässliche, veröffentlichte Zahlen?

    Es gibt anfangs einer Saison immer irgendwelche Angaben zum "Etat" eines Vereins ("plant mit einem Etat von...Euro"), wobei unklar ist, was alles darunter fällt und ob das immer identisch ist.

    Die Sportbild hat zu Saisonbeginn den "Transferetat" der Bundesligisten beziffert. Danach standen Düsseldorf 5 Millionen Euro zur Verfügung, dem FCN 4 Millionen.

    Etat, Zugänge, Abgänge | Wer kommt, wer geht? Das passiert bei meinem Klub! - BUNDESLIGA - SPORT BILD

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wenn's dem Esel zu wohl ist, geht er auf's Eis tanzen.

    Düsseldorf ist halt auch Karnevalshochburg. Man darf gespannt sein, wie lange das aktuelle Hoch anhält.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Bei denen läuft intern ja auch vieles aus dem Ruder, kann man ja jetzt sehen. Zudem soll der neue Sportvorstand auch gestern schon vorzeitig und überhastig aus deren Trainingslager abgereist sein. Da kracht es gewaltig, das kann man doch sehen! :old:

  • Nürnberg will runter

    Hannover will runter

    Ddorf will runter

    Augsburg geht runter

    Sag ich doch, die DFL bekommt ein Problem:thinking_face::winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich kann mich gut daran erinnern das er sagte, das er bei Abstieg seine Karriere beenden wolle, haben die sich nach ihrem Lauf etwa schon aufgegeben :astonished_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die zweite Liga ist für viele Fans auch interessanter. Da gewinnt man einfach öfters...:grinning_face::winking_face:

    Ich wollts ned schreim, einfach nur dir überlassen:winking_face::face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das wird hart für die in der RR. Das ist ein echter Knaller. Bin gespannt ob er die Runde fertigmacht.

    Es könnte aber auch sein, dass Mannschaft und Trainer nun noch enger zusammenrücken.Bei Funkel sind wohl auch Tränen im Interview geflossen. Glaub nicht, dass das geschauspielert ist.

  • Zitat

    "Das Angebot von Fortuna Düsseldorf, konkrete Vertragsgespräche dann aufzunehmen, wenn absehbar ist, in welche Richtung sich die Spiele der Rückrunde entwickeln, lehnte Friedhelm Funkel ab. Damit wird sein Engagement bei Fortuna Düsseldorf am 30. Juni 2019 enden."

    Die Fortuna wollte demnach erst sehen, ob der Aufsteiger seine bestechende Form des Hinrundenendes beibehalten kann und auch im nächsten Jahr in der Bundesliga spielt. "Friedhelm Funkel akzeptiert diesen Standpunkt", erklärt der Vorstandsvorsitzende Robert Schäfer, "bestand allerdings auf eine schnelle Lösung in der Winterpause. Deshalb konnten wir hier leider keinen gemeinsamen Kompromiss finden. Wir respektieren Friedhelms Entscheidung und bedauern es sehr, dass wir keine Einigung erzielen konnten. Der gesamte Verein, Friedhelm Funkel und die Mannschaft werden jetzt zusammen alles dafür geben, den Klassenerhalt zu erreichen."

    Fortuna Düsseldorf und Trainer Friedhelm Funkel trennen sich überraschend im Sommer - Bundesliga - kicker


    Das liest sich etwas anders.

    Funkel wird definitiv aufhören.

    Zitat


    "Ich habe schon gesagt, dass ich keinen anderen Verein mehr übernehme, und eigentlich will ich noch nicht aufhören. Dafür habe ich noch viel zu viel Spaß. Aber jetzt ist die Entwicklung nun mal so: Ab Sommer bin ich Rentner."

    Fortuna-Trainer Friedhelm Funkel unter Tränen: "Ab Sommer bin ich Rentner" - Bundesliga - kicker

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!