• Ddorf kann mich mal!!!!!!!!!!!!!!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Denk auch mal das der Vorstandskasper nur drauf warten wird Funkel vor die Tür zu setzten.

    Und unter normalen Umständen dürfte die Fortuna auch wieder eine Schwächephase bekommen.

    Mich wunderts dass sich Funkel das antut und net einfach sagt.

    "Fick dich du Lusch".

  • Funkel wird wohl nicht seine Mannschaft und Trainerteam "im Stich lassen wollen". Aber der Kicker schreibt ja auch das Funkel und Schäfer nun nicht mehr als eine Zweckgemeinschaft bilden. Hoffe auch auf einen Einbruch der Fortuna in der Rückrunde wie letzte Saison. Trotzdem sollten wir zunächst mal nur auf uns schauen, sonst hilft jede Schützenhilfe nichts.

  • "Einen Einbruch der Fortuna in der Rückrunde wie letzte Saison"?

    Das hoffe ich nicht!

    Hinrunde: 31 P., Rückrunde: 32 P.

    Auf diese Saison übertragen hieße das, dass die mit 19 Punkten aus der RR mit 37 Punkten durch wären.

  • Denk auch mal das der Vorstandskasper nur drauf warten wird Funkel vor die Tür zu setzten.

    Und unter normalen Umständen dürfte die Fortuna auch wieder eine Schwächephase bekommen.

    Mich wunderts dass sich Funkel das antut und net einfach sagt.

    "Fick dich du Lusch".

    Nein, Funkel will in Rente - und das nach seiner Faćon. Er will die Mannschaft führen, die er hierher gebracht hat, die ihm offenbar vertraut. Das will er durchziehen und danach in den verdienten Ruhestand gehen, den er wohl schon geplant hatte. Daher die Tränen auf der PK.

    Meine Meinung.

    It's a jungle out there.

  • "Einen Einbruch der Fortuna in der Rückrunde wie letzte Saison"?

    Das hoffe ich nicht!

    Hinrunde: 31 P., Rückrunde: 32 P.

    Auf diese Saison übertragen hieße das, dass die mit 19 Punkten aus der RR mit 37 Punkten durch wären.

    Hast Recht. Da hatte ich an Kiel gedacht. Nichts desto trotz können die ruhig mal einbrechen in der RR. :winking_face:

  • Düsseldorf leiht Linksverteidiger Suttner (früher Ingolstadt) aus Brighton aus. Langsam wird's albern...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bundesligatauglichkeit bereits nachgewiesen, die Düssis haben Bedarf aufgrund langfristiger Verletzung des Backups. Er wäre aber eigentlich auch genau unser Beuteschema gewesen. Aber wenn wir uns nur einen Leihspieler leisten können, dann soll es wohl ein Offensiver sein. Was sagt ChrisN? :grinning_face::grinning_face:

  • Sehe ich es richtig das kein Neuzugang bin der Startelf ist?

    Hab gedacht das sind alles Hochkarätige Neuzugänge die uns auch gut zu Gesicht bestanden hätten

  • Sehe ich es richtig das kein Neuzugang bin der Startelf ist?

    Hab gedacht das sind alles Hochkarätige Neuzugänge die uns auch gut zu Gesicht bestanden hätten

    Da sieht man, wie gut Düsseldorf ist, wenn die das gar nicht nötig haben!:winking_face::smiling_face_with_sunglasses:

    Anti-isst-Fraktion

  • Sehe ich es richtig das kein Neuzugang bin der Startelf ist?

    Hab gedacht das sind alles Hochkarätige Neuzugänge die uns auch gut zu Gesicht bestanden hätten

    Die haben schon vor der Saison so viel richtig gemacht, dass sie das nicht nötig haben.

    Dieser „Hass“ auf Düsseldorf ist wirklich lustig. Man könnte auch einfach mal akzeptieren, dass deren Verantwortlichen einfach kompetenter als Bornemann sind (auch wenn sich mit der Funkel-Geschichte nicht mit Ruhm bekleckert hat).

  • Die haben schon vor der Saison so viel richtig gemacht, dass sie das nicht nötig haben.

    Dieser „Hass“ auf Düsseldorf ist wirklich lustig. Man könnte auch einfach mal akzeptieren, dass deren Verantwortlichen einfach kompetenter als Bornemann sind (auch wenn sich mit der Funkel-Geschichte nicht mit Ruhm bekleckert hat).

    du sprichst es ja selbst an, die Funkel Geschichte bei uns hätte ich mal erleben wollen. Was wäre da hier los gewesen oh weg oh weh. Will ich gar nicht dran denken

  • du sprichst es ja selbst an, die Funkel Geschichte bei uns hätte ich mal erleben wollen. Was wäre da hier los gewesen oh weg oh weh. Will ich gar nicht dran denken

    Ganz klar, das war eine Katastrophe. Was aber die sportliche Entwicklung betrifft, stehen sie deutlich über uns. Das muss man einfach auch mal ganz sachlich zugeben können. Auch wenn es viele nicht einsehen wollen, aber Bornemann ist als Sportvorstand eine einzige Katastrophe! Dazu kommt, dass die Strukturen bei Düsseldorf einfach besser sind (Bornemann ist bei uns theoretisch für alles zuständig, was den sportlichen Bereich betrifft - bei Düsseldorf wird das auf mehrere Schultern aufgeteilt).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!