• Kinners , kinners, kinners , glaubt ihr etwa im DiFo ist das anders als hier?

    Da bischen Hassgeblubber muss man schon abkönnen, am Ende trifft man sich wieder hinter Block 26 im Frankenstadion und trinkt zusammen nen Bier .....

  • Da bischen Hassgeblubber muss man schon abkönnen, am Ende trifft man sich wieder hinter Block 26 im Frankenstadion und trinkt zusammen nen Bier .....

    :thumbs_up: Auch wenn der user über dir jetzt nen geschwollenen Kamm trägt, wie ich vermute. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Kinners , kinners, kinners , glaubt ihr etwa im DiFo ist das anders als hier?

    Da bischen Hassgeblubber muss man schon abkönnen, am Ende trifft man sich wieder hinter Block 26 im Frankenstadion und trinkt zusammen nen Bier .....

    Ich denke eher nicht. Block 26 ist kommende Saison gesperrt.:smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich hoffe doch sehr, dass wir nicht eines Tages über unseren neuen VoSpo "Wärst Du doch in Düsseldorf geblieben ..." singen werden.

    Naja, zumindest verdichten sich die Einschläge dass wohl der Mavin bei Euch auftauchen wird, damit hat Pali dann ersteinmal Kredit ....

  • Naja, zumindest verdichten sich die Einschläge dass wohl der Mavin bei Euch auftauchen wird, damit hat Pali dann ersteinmal Kredit ....

    Falscher Marvin, wo es sich verdichtet.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Naja, zumindest verdichten sich die Einschläge dass wohl der Mavin bei Euch auftauchen wird, damit hat Pali dann ersteinmal Kredit ....

    Gibt es außer dem Bericht im Kicker denn belastbare Infos, dass Duksch kommen soll?

  • Scheiß Fortuna ! Herbie sang damals nicht zu unrecht : "Wer wohnt schon in Düsseldooooorf?"

    Etliche Spieler (und sogar Offizielle) von Gladbach, Leverkusen und Schalke z.B.

    Und weil Grönemeyer Bochum so toll findet, wohnt er ja auch da. Oh, wait...

    Einmal editiert, zuletzt von myfreexp (26. Mai 2019 um 16:33)

  • Das wievielte mal sitzt Funkel jetz im DoPa dieses Jahr? Denkst an nix schlimmes, machst die Kiste an und da sitzt schon wieder der Laberkautz.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Das wievielte mal sitzt Funkel jetz im DoPa dieses Jahr? Denkst an nix schlimmes, machst die Kiste an und da sitzt schon wieder der Laberkautz.

    Das dacht ich mir auch

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie er sich halt abfällig über seine jungen Kollegen äußert. Ganz kleiner Sport der Herr F. Der sitzt auf nem verdammt hohen Ross nach dieser Saison.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Die Nominierung zum Trainer des Jahres scheint ihm ned gut zu tun

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das wievielte mal sitzt Funkel jetz im DoPa dieses Jahr? Denkst an nix schlimmes, machst die Kiste an und da sitzt schon wieder der Laberkautz.

    Ich finde auch, man hätte viel öfter Köllner einladen sollen. Messerscharfe Analysen in geschliffener Rhetorik.