• fahr lieber mal ein paar Gänge zurück :neutral_face:

    Du bist lustig. Aber Funkel als "Laberkautz" und "Arsch" zu bezeichnen ist OK, das ist sachlich und es gibt keinen Hinweis von Moderatorenseite. OK, verstehe...

    Dann möchte ich nur darauf hinweisen, dass sich niemand selbst in solche Sendungen einlädt. Dass Funkel medial gerade sehr gefragt ist (vielleicht auch mehr, als es "gesund" ist), dafür kann er nix. Außer eine ziemlich erfolgreiche Saison gespielt zu haben.

  • Das beruhigende ist doch, dass Funkel genau von den gleichen medialen Jublern im nächsten Jahr versenkt wird.

    Letztes Jahr waren´s noch die Tedescos, heute sind´s plötzlich die Funkels, die die Tedescos kritisieren. Wenn man nicht gerade NAIVEY heisst, fällt man auf den Mist auch nicht rein.

    Wer war für mich Trainer des Jahres? Florian Kohfeldt.

    Extrem gute, kontinuierlich-erfolgreiche Arbeit bei Werder und dazu noch sehr sympathisch. Nicht sich selbst nicht so wichtig.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • du bist hier Gast, entweder du benimmst dich oder du fliegst.

    Und inwiefern habe ich mich nicht "benommen" (im Unterschied zu einigen anderen Usern hier)?

    M.W. gelten für Gäste dieselben => Regeln wie für alle anderen, jedenfalls sagen selbige nichts Gegenteiliges.

    Ich vermute eher, dass es die meisten aufregt, das ich mich gerade nicht zu etwas hinreißen lasse, das ein Verstoß gegen die Regeln wäre. Weder habe ich User persönlich attackiert, noch am Thema vorbei geschrieben, noch sonst irgendwas getan, was für eine Sperre herhalten könne.

    Außer es gilt hier ein ungeschriebenes Gesetz, wonach eine Sperre droht, wenn man etwas schreibt, was der eine oder andere nicht hören will.

  • Und inwiefern habe ich mich nicht "benommen" (im Unterschied zu einigen anderen Usern hier)?

    M.W. gelten für Gäste dieselben => Regeln wie für alle anderen, jedenfalls sagen selbige nichts Gegenteiliges.

    Ich vermute eher, dass es die meisten aufregt, das ich mich gerade nicht zu etwas hinreißen lasse, das ein Verstoß gegen die Regeln wäre. Weder habe ich User persönlich attackiert, noch am Thema vorbei geschrieben, noch sonst irgendwas getan, was für eine Sperre herhalten könne.

    Außer es gilt hier ein ungeschriebenes Gesetz, wonach eine Sperre droht, wenn man etwas schreibt, was der eine oder andere nicht hören will.

    elnino, scarface 2.0.......meine Fresse, hört das denn nie auf:ohnmacht:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich finde auch, man hätte viel öfter Köllner einladen sollen. Messerscharfe Analysen in geschliffener Rhetorik.

    Sehr guter Konter:mrgreen:......gefällt halt nur den Köllner Fanboys und -girls überhaubts net.:wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sehr guter Konter:mrgreen:......gefällt halt nur den Köllner Fanboys und -girls überhaubts net.:wink:

    Nachdem die Forderungen nach mehr Köllnerscher Präsenz in der Presse selbst unter den größten Fanboys ehr überschaubar war würde ich den Konter mehr so als Määääähhh bezeichnen.

    Zumal unser Trainer schon lange nimmer Köllner heißt.

  • Fortuna will Subotic zurück in die Bundesliga holen.

    Abwarten, aktuell werden mind. vier Innenverteidige gehandelt; ab Samstag Mittag wissen wir wo die Reise hingeht, wenn die AK für Ayhan ausläuft...

  • Wer sich mal ein wirklich eingehendes Bild darüber machen will, was für ein Laberkautz und => Arsch dieser Funkel ist, möge sich dies anhören (jeweils 90 Minuten):

    Phrasenmäher - Folge 25 mit Friedhelm Funkel (1/2)

    Phrasenmäher - Folge 26 mit Friedhelm Funkel (2/2)

    Klar, wir opfern 180 Minuten wertvolle Lebenszeit für diesen Deppen!

    Wer da nix besseres zu tun hat, der ist eine verdammt arme Sau!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wer sich mal ein wirklich eingehendes Bild darüber machen will, was für ein Laberkautz und => Arsch dieser Funkel ist, möge sich dies anhören (jeweils 90 Minuten):

    Phrasenmäher - Folge 25 mit Friedhelm Funkel (1/2)

    Phrasenmäher - Folge 26 mit Friedhelm Funkel (2/2)

     

    Die Stelle, wo er über seinen Ex-Kollegen Gülle auskippt, wurde hier ja bereits minutentechnisch genannt. Ausgerechnet einem Angestellten, der ihm die erfolgreichsten Monate seines Lebens mit auf dem Silbertablett serviert hat. Nimmt man noch das Gülle-Faß dazu, welches er am Sonntag über seine jungen Kollegen gekippt hat, ist und bleibt er ein unsympathischer Laberkautz, der meint er hätte die Fußballweisheit mit Löffeln gefressen. In Aachen, Bochum und Müchen-Grünwald sind sie sicher immer noch schwer dankbar für die tollen Äcker.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Klar, wir opfern 180 Minuten wertvolle Lebenszeit für diesen Deppen!

    Wer da nix besseres zu tun hat, der ist eine verdammt arme Sau!

    Du, ich verrate Dir was: es ist ein Angebot. Du musst es nicht wahrnehmen.

    Wünsche noch eine gute Nachtruhe, und entspann Dich mal etwas.

  • Die Stelle, wo er über seinen Ex-Kollegen Gülle auskippt, wurde hier ja bereits minutentechnisch genannt. Ausgerechnet einem Angestellten, der ihm die erfolgreichsten Monate seines Lebens mit auf dem Silbertablett serviert hat.

    Ja, eben! Deshalb kann sich das ja jeder mal selbst anhören, watt für'n fieser Möpp dieser Funkel ist.

  • " Keine Atempause Geschichte wird gemacht, es geht voran...... "

    This! :thumbs_up::smiling_face_with_heart_eyes::slightly_smiling_face:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Och nöö - müsst Ihr denn unbedingt und zu allem und jeden einen Bezug zu Düsseldorf unterbringen? Demnächst postet hier noch einer 'n DTH-Video.