• Der Bader von der Weser ...

    Hat mit seiner Kader- und Trainerplanung jetzt wirklich seit Jahren um den Abstieg gebettelt.

    Schad um Werder. Ist einer der wenigen Vereine denen ich tendenziell positiv gegenübersteh.

  • Verdienter Abstieg mehr gibts nicht zu sagen zu Bremen und ihre Macher . Aus letzte Saison nichts gelernt der Baumann und co . Freu mich für Bielefeld. Und auf das Wiedersehen mit Erras und Möwe.??

  • Verdienter Abstieg mehr gibts nicht zu sagen zu Bremen und ihre Macher . Aus letzte Saison nichts gelernt der Baumann und co . Freu mich für Bielefeld. Und auf das Wiedersehen mit Erras und Möwe.??

    naja nichts gelernt ist leicht gesagt, wenn man die finanzielle Lage betrachtet.

    FRANKENSTADION

  • Verdienter Abstieg mehr gibts nicht zu sagen zu Bremen und ihre Macher . Aus letzte Saison nichts gelernt der Baumann und co . Freu mich für Bielefeld. Und auf das Wiedersehen mit Erras und Möwe.??

    naja nichts gelernt ist leicht gesagt, wenn man die finanzielle Lage betrachtet.

    Na ja die is ja auch a Stück weit hausgemacht.

  • Hör auf mit finanziellen. Sportlich nix dazu gelernt. Sind abgestiegen weil sie keinen Plan B hatten vom Trainer bis zum Sportvorstand Baumann , Bode . Sorry ist meine Meinung.

  • Hör auf mit finanziellen. Sportlich nix dazu gelernt. Sind abgestiegen weil sie keinen Plan B hatten vom Trainer bis zum Sportvorstand Baumann , Bode . Sorry ist meine Meinung.

    Wennst den Teufel grad noch von der Schippe springst und dann Spielwr wie Erras als Verstärkung präsentierst hast einfach a komische Planung.

    Das geblödel mit Kohfeld auch einfach sehr suspekt.

    Unterm Strich bettelt Bremen seit acht Jahren mal mehr mal weniger un den Abstieg und wurde halt heuer erhört.

  • Haben halt nie wieder einen Klaus Allofs gefunden in Bremen. Mit den falschen Leuten kriegts jeden Verein klein.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Bin schon gespannt, wie es jetzt mit ihm weitergeht.

    Sein Kopf dürfte gefordert werden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • egal, geile auswärtsfahrt inkl. Krabbenbrot und genug Zeit zum trinken im Zug

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Jo...Krabben! Wenn das wenigstens ein paar Leute verstehen, das ist ganz großes Happi! :red_heart:

    Wer es nicht kennt: nehmt es an, Leute! Bestes Essen ever!

    OK, ich komm wieder runter, aber in der Sache bleibe ich standhaft.

    Den Dreiimweggla ist das Krabbenbrötchen ebenbürtig!

    Ich schhwör! :crossed:

    It's a jungle out there.

  • Jo...Krabben! Wenn das wenigstens ein paar Leute verstehen, das ist ganz großes Happi! :red_heart:

    Wer es nicht kennt: nehmt es an, Leute! Bestes Essen ever!

    OK, ich komm wieder runter, aber in der Sache bleibe ich standhaft.

    Den Dreiimweggla ist das Krabbenbrötchen ebenbürtig!

    Ich schhwör! :crossed:

    Werder wir kommen :salzi: !

  • Was haben sie am Samstag gesagt? Bei Klassenerhalt hätte Bremen Selke für 12 Mio. verpflichten muessen.

    Das zeigt schon die ganze Kompetenz von Baumann. Wenigstens das bleibt Bremen nun erspart.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !