• Zitat von Grumbl

    Deutscher Meister, DFB-Pokalsieger, Kapitän und Nationalspieler. So ein Loser wär ich gerne :grinning_face:

    ok :wink: wobei die des wohl auch ohne den geschafft hätten, aber gut lass mer des :wink:

  • Zitat von Necher

    ewiger looooooser :roll:

    der vollpfosten echt. ich könnt mich immer noch so aufregen über den. ich war damals in italien, war am strand, hab den videotext angeschalten und auf einmal steht da club 16ter. da war so ne leere. unfassbar.

    aus diesem grund hasse ich bis an mein lebensende frankfurt, lautern und baumann


    Ja sicher, weil Baumann den Ball auch absichtlich in die Arme von Golz geschossen hat.... :roll:

  • Zitat von Oberon


    Ja sicher, weil Baumann den Ball auch absichtlich in die Arme von Golz geschossen hat.... :roll:

    Zitat von Illuminati


    War damals der erste Transfer nach dem Schock-Abstieg :idea:

    AntiBa!

  • ich bild mir ein der schiri hätte damals auf abseits oder so entschieden kann aber auch foul gewesen sein. evtl wegen dem nachstochern ich weiß es nicht mehr. hat da vielleicht noch jemand was ähnliches in erinnerung? auf dem video erkennt man es nicht richtg.

  • Zitat von Bass_

    ich bild mir ein der schiri hätte damals auf abseits oder so entschieden kann aber auch foul gewesen sein. evtl wegen dem nachstochern ich weiß es nicht mehr. hat da vielleicht noch jemand was ähnliches in erinnerung? auf dem video erkennt man es nicht richtg.

    Nein, habe ich keine solchen Erinnerungen daran... aber in mein Hirn hat sich auch eingebrand das der Golz gesagt hatte "(...) hätte ich den Spielstand von Frankfurt gekannt, ich hätte den Ball reingelassen (...)" - kann aber auch erst später dazukommen sein, wir wissen ja alle wie so was geht :lol:

    Aber lustig, einige Herren bestätigen sogar mit den Uraltkammeln ihren... nunja, Sachverstand.... Baumann hat das Tor nicht gemacht, korrekt - aber absicht? oder gar allein Schuld? lol, großes Tennis bei einigen Personen, großes! :roll:


    Aber was anders, mit 33 will er Rentner sein... warum? Weiß da jemand näheres?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • war halt einfach eine der 100% chancen die jeden spieltag vergeben werden. ich mach den vorwurf kaiserslautern die sich meiner meinung nach haben bestechen lassen. das ging nicht mit rechten dingen zu da bin ich mir sicher wie der reinke ein paar mal zum ball geht ist ein witz. und der fjörtoft macht nen übersteiger? ja ne ist klar. in so ner situation haut jeder einfach drauf wie eben der baumann. und ein paar jahre später steigen sie auf weil sie wieder wie durch ein wunder in 10 min. 4 tore schießen? totaler schwachsinn. alles lug und betrug.

  • Ich bitte euch. Ich war damals auch im Stadion vor 10 verdammten Jahren (man man man wo ist die Zeit? aber egal) und war auch maßlos enttäuscht und wütend auf Baumann. Aber sowas passiert eben. Naja euch sicher nicht. Ihr seid unfehlbar, habt alles erreicht im Leben und seid auch sonst perfekt. Also bitte. Selber hinterfragen. Ein Abstieg hängt nicht an einer Szene in einem Spiel (von 34!!!!). Nebenbei bemerkt habt ihr Deppen wahrscheinlich noch nie ordentlich gegen einen Ball getreten, sonst wüsstet ihr das sowas in der Zehntelsekunde Überlegenszeit passieren kann (passiert Stürmern ständig v.a. unseren).

    P.S. Ich will auch nicht das er zurückkommt aber das musste mal gesagt werden zu so überheblichem Gelaber.

  • Zitat von kop

    aber in mein Hirn hat sich auch eingebrand das der Golz gesagt hatte "(...) hätte ich den Spielstand von Frankfurt gekannt, ich hätte den Ball reingelassen (...)" - kann aber auch erst später dazukommen sein

    :hoch: Guckst du mal oben bzw. auch auf der vorherigen Seite, dass habe ich schon 2 mal geschrieben und ja es war erst in einem "Nachbetrachtungsinterview".

    Zitat von kop

    Aber was anders, mit 33 will er Rentner sein... warum? Weiß da jemand näheres?

    Genaueres weiß ich nicht, aber schaust du manchmal Bremen Spiele an? Vielleicht hast du ja das UEFA CUP Finale gesehen. Baumann "haben fertig", der kanns nicht mehr. Zu langsam, keine Kraft mehr, überfordert, keine Schusskraft mehr (obwohl hatte er die überhaupt :gruebel:).
    Besser er hört jetzt auf, weil er für Bremen jetzt einfach zu schwach ist, als sich nochmal 2 Jahre irgendwo bei nem Zweitligisten ab zu plagen.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    :hoch: Guckst du mal oben bzw. auch auf der vorherigen Seite, dass habe ich schon 2 mal geschrieben und ja es war erst in einem "Nachbetrachtungsinterview".


    Genaueres weiß ich nicht, aber schaust du manchmal Bremen Spiele an? Vielleicht hast du ja das UEFA CUP Finale gesehen. Baumann "haben fertig", der kanns nicht mehr. Zu langsam, keine Kraft mehr, überfordert, keine Schusskraft mehr (obwohl hatte er die überhaupt :gruebel:).
    Besser er hört jetzt auf, weil er für Bremen jetzt einfach zu schwach ist, als sich nochmal 2 Jahre irgendwo bei nem Zweitligisten ab zu plagen.

    Ja, so hast du natürlich recht... dachte nur das ich evlt. etwas überlesen habe das Baumann irgendeine böse Sache mit sich rumschleppt... so wie er gespielt hat, da hast du recht, bringt das wirklich nichts mehr - leider auch nicht mehr bei uns...

    P.S.
    Cool das ich das noch richtig im kopf hatte - wußte schon warum mir Richi seit der Zeit so supersympathisch war :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Cool das ich das noch richtig im kopf hatte - wußte schon warum mir Richi seit der Zeit so supersympathisch war :lol:

    :grinning_face: jepp, ging mir genauso! Aufeinmal mochte man den Richi Golz, aber nicht die Breisgauer (die mag ich seit 1994 nicht mehr)

    An so einer Aussage merkt man aber eigentlich auch, dass mehrere den Verdacht bzw. die Vermutung haben, dass da was in Frankfurt geschoben wurde... Schade, dass NIE etwas darüber herauskam...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Dann wünsch ich ihm ein schönes und erfolgreiches letztes Spiel als Profi in Berlin und eine erfolgreiche Zukunft.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Meine Fresse, wie die Zeit vergeht. Habe noch sein Tor aus der 2. Liga aus ca. 30 Metern in Erinnerung, als er eines seiner ersten Spiele für uns gemacht hatte. Trainer war Gerland und wir stiegen in die Regionalliga ab. Baumann war in dieser Saison einer der wenigen Lichtblicke und ging mit runter obwohl er auch wechseln hätte können.

    Nehme ihm den Fehlschuss nicht übel, sowas pasiert jede Woche überall auf der Welt. War eine Schande (wie letzte Saison) das diese Mannschaft überhaupt gegen den Abstieg spielen musste.

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexG (30. Mai 2009 um 22:18)

  • Mir bleibt für immer leider sein unsäglicher Fehlschuß in Erinnerung!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Mir bleibt für immer leider sein unsäglicher Fehlschuß in Erinnerung!


    Ein Stürmer war er halt net. Natürlich bleibt das auch in Erinnerung, er war aber auch jahrelang eine wichtige Stütze unseres Teams. Alles Gute für die Zukunft.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von AlexG

    Meine Fresse, wie die Zeit vergeht. Habe noch sein Tor aus der 2. Liga aus ca. 30 Metern in Erinnerung, als er eines seiner ersten Spiele für uns gemacht hatte. Trainer war Gerland und wir stiegen in die Regionalliga ab. Baumann war in dieser Saison einer der wenigen Lichtblicke und ging mit runter obwohl er auch wechseln hätte können.

    Nehme ihm den Fehlschuss nicht übel, sowas pasiert jede Woche überall auf der Welt. War eine Schande (wie letzte Saison) das diese Mannschaft überhaupt gegen den Abstieg spielen musste.

    Stimme dir größtenteils zu. Aber es war 99 nur eine Schande WIE wir abgestiegen sind, nicht DAS wir abgestiegen sind. Wir sind damals direkt aus der Regionalliga in die Bundesliga aufgestiegen. Es war von vorneherein klar, dass diese Mannschaft gegen den Abstieg spielen würde.