• Dabei hat der Ruhmreiche noch ned mal bei den Dosen aufgeschlagen - remember 3:1 anno März ´16. Geiles Spiel!

    Sauwichtiges Tor von Petrak zum Ausgleich. Und dann am Ende der total ausgepumpte Burgi, der den Deckel draufmacht :red_heart:

  • Sauwichtiges Tor von Petrak zum Ausgleich. Und dann am Ende der total ausgepumpte Burgi, der den Deckel draufmacht :red_heart:

    Diverse Objekte wurden annodazumal etwas deformiert - die Freude musste irgendwo hin :winking_face_with_tongue: Mei Freundin war schon froh, dass des Haus stehen ´blieben is :smiling_face_with_halo:

    Btt.: Schon krass, was die Herren Rangnick & Mintzloff (-laff?) da abziehen.

    Aber gut, scheinen dann ja Alternativen zu haben.

    Gut, dass der Michl dortn sicherlich null verstanden wird :smiling_face_with_sunglasses:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Diese Sympathiebekundungen hier zu Hasenköttl kann ich ja null nachvollziehen. Totaler Unsympath, der gerne Deppenvereine trainiert.

    daniel-baier.jpg


    Der Typ hat doch jetzt Fürth, Ingolstadt und Leipzig trainiert.

    Das ist so ziemlich die übelste Vita, die man sich vorstellen kann.

    Das klingt richtig sympathisch!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenns nimmer passt dann passts halt nimmer.

    Unter Zugzwang wären sie mit Hasenköttel auch gewesen.

    Soviel verfügbares Kapital bringt das mit sich.

  • Rangnick übernimmt Hasenköttels Job anscheinend selbst... :mwah::ohnmacht:

    https://www.sport1.de/fussball/bunde…-bei-rb-leipzig

    Hoffentlich verkackt er gleich mal die EL-Quali! :voodoo:

    Schön, dann kann er sich ja selbst entlassen.

    Das große Problem der Dosen ist, dass im Moment kein Trainer auf dem Markt ist, der ihren Ansprüchen genügt.

    Den Hasenhüttl haben sie vergrault, ohne etwas in der Hinterhand zu haben.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Na ja, ob es die weiterbringt, wenn sich der Herr Professor wieder selbst auf die Bank setzt, bleibt abzuwarten.

    Die sind doch jetzt schon auf dem absteigenden Ast - es sei denn, der Herr Malefiz pumpt da wieder mal so 50 - 60 Millionen hinein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Rofl-Rolf! :rofl:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hip Hop Postleitzahl :exclamation_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ralle for Trainer!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • - es sei denn, der Herr Malefiz pumpt da wieder mal so 50 - 60 Millionen hinein.

    Oder er merkt, dass da auf Dauer nix zu holen ist und verschleudert sein Geld woanders. Das wäre es dann gewesen für Leipzig.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring