• Zitat von weize

    RB wird erfolgreich sein und nächstes jahr in die 3. Liga aufsteigen!

    Diese deine Aussage wurde oben bereits (trotz deiner nachherigen Dementiversuche!) abgespeichert und wird nächstes Jahr bei passender Gelegenheit verwendet.

  • Zitat von weize


    ...
    und warum wir hier derzeit auch über sachsen diskutieren? weil wahrscheinlich RB die lizenz übernimmt und den kader der 1. mannschaft von sachsen. somit hat das schicksal von sachsen auch mit RB zu tun und gehört somit hier her! außerdem brauchen wir keinen FC sachsen Thread mehr denn den verein gibts nimmer

    So siehts aus.Leider gibts den FCS nicht mehr, deswegen lohnt da auch kein Thread mehr :cry: .
    Und es wird wohl so kommen, dass dieser Konzern, dass dritte Spielrecht innerhalb von drei Jahren übernimmt!!!
    Fussballdeutschland, aufwachen!

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Zitat von weize


    ...
    3.? was war das 2.?

    Sie hatten letztes Jahr für Ihre II. Mannschaft den Startplatz in der Leipziger Bezirksliga (7.Liga bei uns), für 100000€
    und einen Neubau eines Kunstrasenplatzes vom ESV Delitzsch abgekauft.
    Eine weitere Bedingung war noch, dass mindestens 8 Spieler vom ESV mit übernommen werden(sie bekommen 250€ pro Monat).
    Delitzsch I ist dann freiwilig eine Klasse tiefer in der Bezirksklasse gestartet(hier spielte ihre II. Mannschaft).
    RattenBall II wurde erster in der Saison 2009/10 in der Bezirksliga und stieg in die Landesliga Sachsen auf und übertrug dieses Spielrecht den Geburtshelferverein SSV Markranstädt.
    Für mich alles kein Sport mehr.

    Das heißt auch für uns, wir müssen zwei Jahre hintereinander gegen diese Hornochsen in der Bezirksliga spielen ;).

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Zitat von FCNLeipzig

    Sorry, noch ein Nachtrag zum FCS.(wurde nach Spielschluss gespielt-da hatten einige Pipi in den Augen und es war sehr still im AKS)

    http://www.youtube.com/watch?v=iXqWGf8sbuk

    Danke dafür.
    Sehr emotional. Trifft meine persönliche Lage sehr gut.
    Dies war doch sicher in der DDR ein Aktionslied?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Danke dafür.
    Sehr emotional. Trifft meine persönliche Lage sehr gut.
    Dies war doch sicher in der DDR ein Aktionslied?

    Es ist von der Band Karussell.Sie zählen mit zu den bekanntesten Ost Bands.
    Aktionslied-kann schon sein-sind ja ein paar Botschaften drinnen versteckt.
    Sie sind aus einer kleinen Nachbarstadt woh ich wohne und hatten
    bei uns früher einige Auftritte.Sprich, so zusagen hatten Sie hier Heimspiel:).
    Sorry für OT

    @weize
    Das stimmt.Das finde ich erst mal gut.
    Alles andere was jetzt gerade geschiet ist einfach nur noch :schaem: .

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Ja das stimmt natürlich.
    So wie ich es verstanden habe, wird der Startplatz verfallen.
    Ob ein paar Spieler bei RB unterkommen, man wird sehen.
    Wollte eigentlich morgen nach Halberstadt aber nach so einer Entscheidung, das
    die Spaltung weiter geht, ist es mir vergangen.
    RB ist wirklich ein Übel für echte Leipziger Fussballfans.

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Zitat von FCNLeipzig

    RB ist wirklich ein Übel für echte Leipziger Fussballfans.

    :hoch: und net blos Leipziger!

    Aber damit hast halt jetzt deinen Diskussionspartner vergrault der RBL ganz super findet und ihnen den Aufstieg prophezeit.

  • RB Leipzig hat keine Tradition.
    RB Leipzig hat keine Fans.
    RB Leipzig ist nicht der kleine sympathische Aussenseiter.
    RB Leipzig ist ein Verein, der in der unteren Liga mit abgehalfterten Stars aus höheren Ligen und mit viel Geld versucht erfolgreich zu sein.
    RB Leipzig spielt nicht den schönen revolutionären Fussball, der begeistert.

    Es gibt einfach ausser dem Geld und vielleicht dem Ort Leipzig keinen vernünftigen Grund diesen "Verein" zu mögen.

  • Zitat von hankkann

    RB Leipzig hat keine Tradition.
    RB Leipzig hat keine Fans.
    RB Leipzig ist nicht der kleine sympathische Aussenseiter.
    RB Leipzig ist ein Verein, der in der unteren Liga mit abgehalfterten Stars aus höheren Ligen und mit viel Geld versucht erfolgreich zu sein.
    RB Leipzig spielt nicht den schönen revolutionären Fussball, der begeistert.

    Es gibt einfach ausser dem Geld und vielleicht dem Ort Leipzig keinen vernünftigen Grund diesen "Verein" zu mögen.

    :hoch:
    Wer fand diesen Verein gut?

    Schaue mir morgen das Sächsiche Pokalfinale in der Schüssel an.
    Drücke aber den CFC die Daumen und werde wohl in den Gästeblock gehen.
    Schei*egal auf CFC, Hauptsache gemeinsam gegen die Dosen sein :slightly_smiling_face: .

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Spielort wurde ausgelost. Spiel ist heut Abend um 19 Uhr..

    Ganz interessantes Spiel, vor allem mit dem Hintergrund, dass der Gewinner am DFB Pokal teilnehmen wird..

    HOFFEN wir das Beste!!!

  • Böse Zungen hatten ja gesagt, in beiden Losen stand RB Arena :slightly_smiling_face: .

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Zitat von 260507

    Scheiße... 1:0

    Kommt das im TV oder hängste auch nur am Ticker wie ich?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von franken86

    Gibt doch n Livestream auf MDR.de

    Direkter Link ist weiter oben...

    Nicht mein Tag heute.
    Sorry. :oops:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!