• Ich hoffe, dass diese Firma ein "hochrisiko" Spiel bekommt und ihr einmal richtig Grenzen aufgezeigt werden.. Stuttgart, Köln, Frankfurt oder auch Nürnberg wär mir durchaus Recht!!

  • Zitat von weize

    so RB hat 1:0 geonnen und im dfb pokal. wäre ein guter gegner für clubb!

    ja ganz toll :roll:

    kauf dir endlich nen RB Dauerkarte und verschwinde!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von weize

    so RB hat 1:0 geonnen und im dfb pokal. wäre ein guter gegner für clubb!

    Zumindest käme der Club da weiter gegen die Pfeifen.
    ("er ürde geinnen", das ist doch immer der Piratenneger bei Asterix)
    Besser als wenn Sie Oberhausen bekommen und dann noch in der 2. Runde rumkaspern!

  • Bin sehr auf das mediale Echo gespannt. Denn das wird der erste Auftritt im Profifussball sein! Jetzt wird auch der letzte sehen was da ankommt.

    Aber ich erwarte in den Medien in etwa sowas: "tolle sache für die Stadt usw. blablabla!"

    FRANKENSTADION

  • Die Spieler die zum Brauseunternehmen wechseln, sind ja meist Spieler, welche in ihren Karrieren nicht wirklich "das große" Geld verdient haben. Jetzt sehen sie halt die Chance nochmal 1-2 Jahre richtig gutes Geld zu machen, dazu mit einer super Infrastuktur und lebenslang Red Bull umsonst.

    Ich glaube schon, dass viele Fußballer wechselwillig werden, wenn so ein paar Red Bull Marketing Experten die Gespräche führen und den Spielern aufzeigen, wie toll und schön das Red Bull Imperium und das Netzwerk ist.

    "DU KANNST TEIL VON ETWAS GROßEM WERDEN - WIR BRAUCHEN DICH - WERDE TEIL DER RED BULL FAMILIE - SEI DABEI - HELF MIT, DASS WIR ETWAS GEMEINSAM SCHAFFEN"

    usw..bla bla bla..

    Naja.. Jeder Spieler der zu diesem Verein wechselt, sollte beschimpft und verächtet werden. Egal welche Vorgeschichte oder was auch immer. Die Unterstützung dieses Konzerns ist widerlich und ekelhaft. Naja, viele Spieler leben in einem Paralleluniversum.

  • Ja nur wenn sie nicht mehr gebraucht werden nach nem Aufstieg bzw. weil der sportliche Erfolg doch nicht eingetreten ist werden sie fallengelassen wie ne heisse Kartoffeln
    und für die neue Spielklasse werden 11 neue Söldner geholt

  • das hört sich doch alles recht vielversprechend an.

    es bleibt kein stein auf dem anderen, sowohl sportlich als auch in verantwortlichen bereichen wird kräftig durchgemischt.

    Peter Pacult ist ja ein ausgewiesener Experte für die Regionalliga Nord. Der kennt die wie seine Westentasche.

    Es werden wieder alte verletzungsanfällige Spieler (Lagerblom) gekauft.

    Solides Arbeiten für den Erfolg sieht auf alle Fälle anders aus.

  • Ich frag mich immer was genau die erreichen wollen. Nach Österreich holst du keine "großen" Stars, auch nicht mit dem Geld von RedBull, das heißt große Internationale Erfolge werden die kaum einfahren und selbst in der Liga rennen sie ja seit einiger Zeit nur hinterher. In die USA wechseln vielleicht große Spieler, aber halt erst am Ende ihrer Karriere und im Fokus der Fußballöffentlichkeit steht die USA sowieso nicht.
    In Belgien werden sie eventuell die gleichen Probleme haben wie in Österreich, obwohl Lüttich natürlich schon ein Name ist den man kennt. Aber es kann doch nicht das Ziel sein ein paar mal Meister zu werden und dann regelmäßig in der CL Quali zu scheitern.
    Bleibt noch Deutschland. Hier haben sie merken müssen das es ganz so einfach mit dem Durchmarsch in Liga 1 doch nicht ist. Spielt man in der Bundesliga ist schon eher möglich spitzen Spieler zu holen, aber das Beispiel Hoffenheim zeigt auch das wohl doch etwas komplizierter ist.
    Was ich mich immer frage ist warum die nicht nach England gehen, zum ersten haben die solche Investoren einstiege Praktisch erfunden und zum zweiten ist das noch immer die stärkste Liga der Welt.
    Es sei denn natürlich das diese Einstiege gar nicht den Hintergrund haben große sportliche Erfolge einzufahren sondern eigentlich nur eine richtig große Werbekampagne sind. :sherlock:

  • Zitat von lesmudo

    wie ich dieses "produkt" hasse ... :wut:

    Was nur Hassen!
    Ich habe die ******* hier vor der Nase :shock: !

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!