• Zitat von pinbot

    Die Argumente gehen so lange nicht aus, wie junge Leute weiter diese scheiß Gummibärchenbrause mit Abfallkoffein in sich reinkippen... :kotz:
    Weiß eigentlich jemand, woher das Koffein stammt, das da drin ist? Vom Entkoffeinieren des Kaffes, und zwar geschieht dies mit Peroxid und anderen Chemikalien. Wie viel dieser Stoffe noch enthalten ist, weiß kein ehrlicher Mensch...und kein RB-Mitarbeiter wird es erzählen.
    Prost!


    Würde mich jetzt nur mal interessieren, bevor ich irgendwelche Gerüchte verbreite: Woher hast Du denn diese Info? Kannst Du mal einen Link reinstellen oder eine andere schriftliche Quelle nennen, die das belegt?

  • Zitat von SCHACKES1976

    Die sollen bleiben wo sie sind...in Liga 4 :wut:

    Falsch! Bitte wieder zurückschicken in Liga 5 oder 6! :winke:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Falsch! Bitte wieder zurückschicken in Liga 5 oder 6! :winke:

    AUFLÖSEN ist hier das richtige Wort :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von gaga04

    "weize"... haste schon ne "Mitgliedschaft" bei RBL beantragt...???


    80€ Monatsbeitrag!!!!!!!!!...so wollen sie wohl verhindern,dass viele Hasser Mitglied werden...ich bin trotzdem am 19.in Halle....ich will die blöden Gesichter sehen,deswegen,durchhalten HFC;-)

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Zitat von matzelinho


    Würde mich jetzt nur mal interessieren, bevor ich irgendwelche Gerüchte verbreite: Woher hast Du denn diese Info? Kannst Du mal einen Link reinstellen oder eine andere schriftliche Quelle nennen, die das belegt?


    Zwei Nachfragen um schriftliche Bestätigungen laufen, to be continued...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von FCNLeipzig


    80€ Monatsbeitrag!!!!!!!!!...so wollen sie wohl verhindern,dass viele Hasser Mitglied werden...ich bin trotzdem am 19.in Halle....ich will die blöden Gesichter sehen,deswegen,durchhalten HFC;-)

    Nein, auf die "hasser" ziehlen sie nicht ab - wäre auch sehr seltsam ... nein, die wollen einfach überhaupt keine Mitglieder haben ... letztens gab es ja einen Artikel
    dazu das Antrege gar nicht bearbeitet werden oder nach Jahren abgelehnt werden ... weil, keine Mitglieder ... niemand der am ende reinreden will...

    Dafür kann man bei denen die üblichen Vergünstigungen die ein Mitglied in anderen Vereinen bekommen würde, für ähnliche Preise bekommen ... heißt dann anders, glaube Supporterschaft oder so änlich ... aber halt kein Vereines-Mitglied :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • die sind halt nur ein Scheinverein. Gehört verboten dieses Rotzkonstrukt. Schlimmer als bei Hoffe mit ihren Stimmberechtigten und Nichtstimmberechtigten Mitgliedern (da biste nach paar Jahren immerhin dann voll berechtigt).

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Mein Tipp für morgen: RB spielt unentschieden und bleibt somit viertklassig, Kiel und Halle gewinnen und machen das Ding unter sich aus!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Mein Tipp für morgen: RB spielt unentschieden und bleibt somit viertklassig, Kiel und Halle gewinnen und machen das Ding unter sich aus!

    24.gif

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • bei RB stehts 1-1 Halle führt 4-0. Kiel noch 0-0.

    Stand jetzt wäre RB nicht mehr befähigt aufzusteigen :winking_face: Selbst wenn sie gewinnen, 2 Spiele 5 Punkte...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    bei RB stehts 1-1 Halle führt 4-0. Kiel noch 0-0.

    Stand jetzt wäre RB nicht mehr befähigt aufzusteigen :winking_face: Selbst wenn sie gewinnen, 2 Spiele 5 Punkte...


    *irritiert*

    It's a jungle out there.

  • ja zwischen kiel und halle nämlich :face_with_tongue:

    Zwischenstände:

    Berliner AK - Kiel 0:2 (0:0)

    Halberstadt - Leipzig 1:2 (1:2)

    Halle - St. Pauli II 4:0 (4:0)

    Kiel mit 4 RBL mit 5 Punkten Rückstand.
    Komm schon Halberstadt, eins noch, dann passt mein Tipp!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!