• In Leipzig gibts Gerüchte, dass sich Lokisten etwa 500 Karten für den Gästeblock am Samstag in Halle gekauft hätten :exclamation_mark: .
    Das kann ja was werden, zumal L*K und Halle eine Fanfreundschaft pflegen...
    Riecht nach viel :sanka: ....

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Ich werde morgen mit der S-Bahn mit nach Halle fahren und mir da schon mal die Gesichter auf der Hinfahrt anschauen...
    Vllt. erlebe ich ja einen Platzsturm morgen auch noch mit :slightly_smiling_face: ...

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • So...Spiele laufen.
    VWII - Hol. Kiel 2:0 geschenkter 11m für VW
    Halle - RBL 0:0
    Ich seh's schon kommen...VW gewinnt, RB gewinnt, und dann kommen noch zwei Spieler raus, die unberechtigt für Halle aufgelaufen sind, oder die kriegen keine Lizenz oder so was... :?

    It's a jungle out there.

  • Die Hallenser haben sich das echt verdient.GW.
    Man haben die dämlich geschaut!
    Ich werde das mal nie verstehen,wie man RB "Fan" werden kann,hier bei uns
    in Leipzig.
    Solches Pack!!!!

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Man sieht:
    Mit Geld kommt man weiter, aber nicht zum Erfolg...
    Ich hoffe, dass sie genauso der Beteutungslosigkeit verfallen wie 1899

  • Zitat von JWFCN

    Man sieht:
    Mit Geld kommt man weiter, aber nicht zum Erfolg...
    Ich hoffe, dass sie genauso der Beteutungslosigkeit verfallen wie 1899

    Hatte Chelsea gestern keinen Erfolg?

  • Zitat von hattrick

    Hatte Chelsea gestern keinen Erfolg?


    Gestern musste ja eine Mannschaft mit nahezu uneingeschränkten Möglichkeiten, was das Geld betrifft, gewinnen.
    Auch wenn die Londoner noch mehr Kohle haben...

  • Mal zusammenzählen...
    RB Formel 1
    Toro Rosso Formel 1 (Im Grunde der Hammer schlechthin...)
    RB Leipzig
    RB Salzburg
    RB München (Eishockey)
    RB Flieger (Wasundwiegenau?)
    Die Vision einer grossen Gesellschaft, die alle möglichen Bereiche des täglichen Lebens abdeckt, kontrolliert und deren Werte abschöpft (siehe "Das fünfte Element", "Total Recall"), macht sich breit.

    It's a jungle out there.

  • ...
    New York RB's
    RB Brasil
    RB Ghana

    Siehe auch: http://redbulls.com/


    Da kannst echt nur noch den Kopf schütteln...

  • Zitat von matzelinho


    Würde mich jetzt nur mal interessieren, bevor ich irgendwelche Gerüchte verbreite: Woher hast Du denn diese Info? Kannst Du mal einen Link reinstellen oder eine andere schriftliche Quelle nennen, die das belegt?


    So...spät, aber ich hab eine bzw. zwei Quellen gefunden.
    Die eine darf ich hier nicht einstellen, da es sich dabei um ein Verkaufsvideo meiner Firna handelt...wer es dennoch sehen möchte (Produkte sind nicht im Handel erhältlich!), möge mich fragen.
    Der andere Hinweis ist leicht auf Wiki zu finden, wenn man nach "Entkoffeinieren" sucht - da sind die Produktionsweisen beschrieben.

    It's a jungle out there.

  • Zuscheißen, die Österreicher!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Weggla

    ...
    New York RB's
    RB Brasil
    RB Ghana

    Siehe auch: http://redbulls.com/


    Da kannst echt nur noch den Kopf schütteln...

    So sehr wir auch abkotzen werden, wenn man sich das ansieht können wir wahrscheinlich froh sein, wenns bei einem Verein in D bleibt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!