• Zitat von Maddin_FCN

    Aber wenn im Stadion mal jedes Hoffenheimer Tor bejubelt wird, dann hat man keinerlei Rückrad!

    Das war ja auch gegen Hamburg.
    Wenn ein direkter Konkurent verliert is mir völlig egal gegen wen. Wenn Bayern Köln weghaut find ich das auch nicht schlecht. Zuerst kommt immer noch der Club, dann kann man sich Gedanken über böse Mächte in der Fußballwelt machen.

  • So, Karten für den 19.Mai werden heute gekauft.Das schauen wir uns an in Halle :smiling_face_with_sunglasses: ....

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Zitat von delin

    Das war ja auch gegen Hamburg.
    Wenn ein direkter Konkurent verliert is mir völlig egal gegen wen. Wenn Bayern Köln weghaut find ich das auch nicht schlecht. Zuerst kommt immer noch der Club, dann kann man sich Gedanken über böse Mächte in der Fußballwelt machen.


    Ja siehste, und so schnell wirft man seine Prinzipien über Bord!

    Who's next?

  • im Gegenteil, man handelt nach dem Prinzip "der Glubb ist am wichtigsten". Der Brass auf die Konstrukte ist ebenfalls ein Prinzip, aber ein nachrangiges.

    Da Rückratlosigkeit zu konstruiern is schon ein wenig gewagt :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ja siehste, und so schnell wirft man seine Prinzipien über Bord!

    Sehe ich komplett anders. Sobald es dem FCN nutzt, muss man sich über jedes Ergebnis freuen. Als das Stadion in Jubel ausbrach, als der BVB das 1:0 gegen die Bayern erzielt hat, war das auch kein pro-Dortmund Jubel, sondern die Freude über die Niederlage des Rivalen. Spielen aber die Bayern gegen eine Mannschaft, die einen Platz hinter uns liegt, freu ich mich auch über ein Tor für die Bayern.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Exilfrange

    Go Hannover II!
    Go Halle!

    13:30 gehts los.

    Zwischenstände kurz vor HZ:

    Hannover II - RB Leipzig -:- (0:1)

    Hertha II - Halle -:- (0:0)

    :neutral_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    im Gegenteil, man handelt nach dem Prinzip "der Glubb ist am wichtigsten". Der Brass auf die Konstrukte ist ebenfalls ein Prinzip, aber ein nachrangiges.

    Da Rückratlosigkeit zu konstruiern is schon ein wenig gewagt :winking_face:


    Darf natürlich jeder ne andere Meinung haben. :winking_face:

    Aber für den Moment wirft man seine Prinzipien eben doch über Bord und ist froh das es den bösen Kommerzverein gibt, der dem eigenen grad den Arsch rettet :winking_face:
    Ich sehe da schon ne Doppelmoral :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Der Unbekannte

    Leute, was ist schlimmer als RBL-Fan zu sein? Na ist doch klar: RBL- UND Bayern-Fan zu sein!

    Doch, ich habe tatsächlich Bekanntschaft mit dieser Spezies gemacht :schaem:

    Der mag bestimmt auch 18,99, VW und Pillenkusen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Leute, was ist schlimmer als RBL-Fan zu sein? Na ist doch klar: RBL- UND Bayern-Fan zu sein!

    Doch, ich habe tatsächlich Bekanntschaft mit dieser Spezies gemacht :schaem:

    Grundsätzlich ist es nicht möglich FAN von zwei Vereinen zu sein. Entweder man ist für die einen, oder für die anderen.
    Das scheint mir mehr so nach oberflächlicher Symphatie auszusehen.

    Ein Fan ist mit seinem Verein verheiratet. Er bleibt ihm treu.
    Auch wenn dieser zickig ist und sich nicht so oft flach legen lässt (nicht so viel Erfolg hat).

    Einer der sich an mehrere Vereine heranmacht ist ein Gigolo, der versucht möglichst viele flachzulegen.
    Solange sie sich flach legen lassen (solange der Erfolg da ist!) bleibt er interessiert.

    Hat aber nix mit FAN sein zu tun.

  • Zitat von hankkann

    Grundsätzlich ist es nicht möglich FAN von zwei Vereinen zu sein. Entweder man ist für die einen, oder für die anderen.
    Das scheint mir mehr so nach oberflächlicher Symphatie auszusehen.

    Ein Fan ist mit seinem Verein verheiratet. Er bleibt ihm treu.
    Auch wenn dieser zickig ist und sich nicht so oft flach legen lässt (nicht so viel Erfolg hat).

    Einer der sich an mehrere Vereine heranmacht ist ein Gigolo, der versucht möglichst viele flachzulegen.
    Solange sie sich flach legen lassen (solange der Erfolg da ist!) bleibt er interessiert.

    Hat aber nix mit FAN sein zu tun.


    Naja. Es ist schon möglich FAN von einem Verein zu sein und sympatien für nen anderen zu haben.
    So ist das vielleicht etwas differenzierter :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Naja. Es ist schon möglich FAN von einem Verein zu sein und sympatien für nen anderen zu haben.
    So ist das vielleicht etwas differenzierter :winking_face:

    Bist du jetzt Club-Fan und Bayern-Symphatisant, oder umgekehrt? :sherlock: