• Eben gefunden:

    Zitat

    RB Leipzigs Kapitän Daniel Frahn zeigt sich nach der Niederlage sichtlich ernüchtert. Es sei keine schöne Vorstellung, in der nächsten Saison wieder gegen Zwickau und Auerbach statt Babelsberg und Offenbach spielen zu müssen. "Jetzt fahren wir mit gesenkten Köpfen nach Hause"

    It's a jungle out there.

  • Vllt. verlasse ich heute Abend mal kurz meinen Tanzschuppen und schaue mal auf den Lpz.HBF, mir die dummen 500 Gesichter an zu sehen :)...Ne, lieber nicht! Lieber feiere ich den Klassenerhalt des Glubbes weiter :D...Schaue mir die dummen Gesichter am 19.Mai in Halle an ;)...

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Zitat von FCNLeipzig

    Vllt. verlasse ich heute Abend mal kurz meinen Tanzschuppen und schaue mal auf den Lpz.HBF, mir die dummen 500 Gesichter an zu sehen :)...Ne, lieber nicht! Lieber feiere ich den Klassenerhalt des Glubbes weiter :D...Schaue mir die dummen Gesichter am 19.Mai in Halle an ;)...

    Wenn Halle morgen gewinnt werden am 19.5 kaum Red Bull-Arschlöcher in Halle sein... wetten ? :winking_face:

  • Zitat von Yersej

    Wenn Halle morgen gewinnt werden am 19.5 kaum Red Bull-Arschlöcher in Halle sein... wetten ? :winking_face:

    Das kann auch wieder sein. In Ihren "Fan" Forum jammern Sie schon rum, kann ich meine gekauften Karten für Halle wieder zurück geben etc...
    Naja auf jeden Fall kann ich auf Arbeit jetzt mit einen dicken grinsen da sitzen.
    Nicht Sie werden einen Wimpel von RattenBall auf den Tisch stellen, sondern ich einen vom Glubb und ich werde weiterhin lieber 300km hin und 300km zurück fahren, als wie zu diesen Dosen zu gehen :)...
    O.T.
    P.S.schade ist nur, dass mein gefühltes Heimspiel in Berlin(185km bis zum Südtor, hihi)nächste Saison wohl ausfallen wird... :frowning_face:

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • einfach nur schön war datt Tor von Kiel.. :hoch:
    hatte datt Glück, mir datt Spiel im Büro anzuguggen.. :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------