• Zitat von Nicky


    Deine Kommentarart ist ja nichts neues. Wäre aber schön, wenn Du mal andere Meinungen neben Deiner akzeptieren könntest.

    Gruß

    Ich muss wohl oder übel jede Meinungsäußerung akzeptieren, das muss aber nicht heißen, dass ich sie als meinenswert erachte. Und die Vergleichbar- und Verhältnismäßigkeit zwischen einem Trainervertrag und einer Freundschaftsspielabsprache der II. Mannschaft ist eben nicht gegeben, davon brauchst du jetzt nicht ablenken.

    Zitat von hattrick


    Ganz unrecht hat sie ja nicht. Die Meinung über RB Leipzig sollte auch dem FCN bekannt sein, warum setzt man dann dieses Spiel überhaupt an? Find es ja interessant, dass man es nach Gesprächen dann doch wieder absagt.

    Bin ja mal gespannt wieviele dann zum Auswärtsspiel nach Leipzig fahren, wenn diese doch mal in die 1. Liga aufsteigen. (Schön ist das Stadion jedenfalls nicht, aber wenn ich mich recht erinnere, haben wir damals ein Testspiel (gegn Hertha???) im Winter gewonnen. Dürfte die Afangszeit von HM gewesen sein)

    Dass man gar nicht erst zusagen hätte sollen stimmt natürlich. Dass man jedoch nach Erinnerung durch diverse Fans deren Belange als erstrebenswert ansieht und den doch unüblichen Weg der Spielabsage geht, finde ich trotzdem sehr gut.

  • Zitat von Totti

    Ich muss wohl oder übel jede Meinungsäußerung akzeptieren, das muss aber nicht heißen, dass ich sie als meinenswert erachte. Und die Vergleichbar- und Verhältnismäßigkeit zwischen einem Trainervertrag und einer Freundschaftsspielabsprache der II. Mannschaft ist eben nicht gegeben, davon brauchst du jetzt nicht ablenken.


    Dass man gar nicht erst zusagen hätte sollen stimmt natürlich. Dass man jedoch nach Erinnerung durch diverse Fans deren Belange als erstrebenswert ansieht und den doch unüblichen Weg der Spielabsage geht, finde ich trotzdem sehr gut.

    Finde ich auch sehr gut, dennoch stellt sich bei mir zu allererst die Frage (wie auch bei dir), warum man so ein Testspiel überhaupt erst ausmacht.

  • Zitat von Totti

    Ich muss wohl oder übel jede Meinungsäußerung akzeptieren, das muss aber nicht heißen, dass ich sie als meinenswert erachte. Und die Vergleichbar- und Verhältnismäßigkeit zwischen einem Trainervertrag und einer Freundschaftsspielabsprache der II. Mannschaft ist eben nicht gegeben, davon brauchst du jetzt nicht ablenken.

    Kamerad Schnürschuh, würdest du anderslautende Meinungen gerne unterdrücken, verhindern, ändern?
    Wir sind also kein Freund von freier Meinungsäußerung...
    Ich steh auf unterschiedliche Meinungen.

  • Bist schlau. Bei Anti-Fremdenfeindlichkeit muss zugestimmt werden.
    Wobei das keine Meinung, sondern eher eine Parole ist, finde ich.

    Jedenfalls hätte mich ein Spiel vs. RB Leipzig nicht gestört.

  • Zitat von Totti

    Wenn jemand bspw. mit "Ausländer raus" anfängt, dann ist das zwar seine Meinung, aber ohne sie wäre man erheblich besser dran, ja.

    hm. und du beklagst dich über sinnfremde Vergleiche? ...

    naja, egal, das solls zum Thema gewesen sein von meiner Seite.

  • es ist aber schon arg konstruiert aus dem Satz von Totti einen "Kameraden" und gleichgeschalteten machen zu wollen.

    Alles was er gesagt hat war "darfst sagen was du willst, ich muss es aber nicht toll finden."
    Wo ist das Problem.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Nicky

    hm. und du beklagst dich über sinnfremde Vergleiche? ...

    naja, egal, das solls zum Thema gewesen sein von meiner Seite.

    Wo siehst du hier einen Vergleich? Hör auf mit Dingen um dich zu schmeißen, deren Bedeutung nicht kennst, dann haben wir keine Probleme.

    Das war ein recht explizites Beispiel dafür, dass andere Meinungen nicht immer hochzuschätzen sind, nur weil die Meinungsfreiheit exisitiert.

  • Zitat von Totti

    Hör auf mit Dingen um dich zu schmeißen, deren Bedeutung nicht kennst.

    Das war ein recht explizites Beispiel dafür, dass andere Meinungen nicht immer hochzuschätzen sind, nur weil die Meinungsfreiheit exisitiert.[/quote]

    Das war ein recht explizites Beispiel dafür, dass andere Arroganz anderer nicht immer hochzuschätzen ist, nur weil sie eben existiert.

    Ich glaube immer mehr, ich müßte mir tatsächlich Sorgen machen, wenn ich mit Dir auf einer Wellenlänge wäre...

  • Ist halt schwer beim Thema zu bleiben, wenn jemand statt auf themenbezogenes einzugehen (das haben ja sogar meine Superkumpel hattrick und Haribo geschafft :winking_face: ), ständig nur zu billigen persönlichen Angriffen greift und scheinbar die einfachsten sprachlichen Mittel nicht begreift. Ich weiß nicht mal wer das ist und wieso man jetzt meint, ein Problem mit mir zu haben, also sind mir erstere auch egal und ich würde tatsächlich lieber über das eigentliche Thema, die Spielabsage, sprechen. :winking_face:

    Oder zum Beispiel über die lustigen Fans von denen:

    Zitat

    Ganz doof (hoffe ich zumindest) sind die ja auch nicht und können unseren Zuschauerschnitt von knapp 8.000 schon mit ihren in Nürnberg (432) und München (796) bewerten. Wir müssen mit nichts, aber auch mit gar nichts dokumentieren, dass es bei uns Fans gibt.

    http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=5264

    :lol:

  • geil, der Zuschauerschnitt der Zweiten ist nun der Maßstab :mrgreen:
    Das ist ungefähr so genial wie das Argument der Fädder, dass sie prozentual eine bessere Stadionauslastung hätten :muah:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich brauche kein Testspiel gegen diesen Verein, ich bin völlig gegen diese Art "Vereine", aber was bitteschön ist an denen anderst als an VW oder den Pillendrehern oder oder oder.

    Das erschließt sich mir einfach nicht.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Ich brauche kein Testspiel gegen diesen Verein, ich bin völlig gegen diese Art "Vereine", aber was bitteschön ist an denen anderst als an VW oder den Pillendrehern oder oder oder.

    Das erschließt sich mir einfach nicht.


    Nichts

    'Ce la wie. Das wars'

  • So geht's im Eishockey:

    Zitat

    Entführt Red Bull den EHC München?
    Gerüchten zufolge will der Sponsor des Eishockeyklubs den Verein nach Österreich holen

    München - Der EHC München will sich zu Spekulationen, wonach der Verein komplett vom Getränkeriesen Red Bull übernommen und nach Österreich umgesiedelt werden soll, derzeit nicht äußern. "Das wollen wir nicht kommentieren. Es gibt für uns keinen neuen Informationsstand", sagte ein Sprecher des Clubs aus der Deutschen Eishockey Liga.

    => http://www.nordbayern.de/sport/entfuhrt…nchen-1.2643547

  • Zitat von oberlehrer

    Ich brauche kein Testspiel gegen diesen Verein, ich bin völlig gegen diese Art "Vereine", aber was bitteschön ist an denen anderst als an VW oder den Pillendrehern oder oder oder.

    Das erschließt sich mir einfach nicht.


    Die anderen spielen in der 1. Liga und wenn wir da nicht spielen schaden wir uns selbst. Sonst ist nichts anders

  • Zitat von weam


    Nichts

    Bayer Leverkusen ist ein Werksverein (gewesen). Ist mMn schon ein Unterschied zu Red Bull, die sich einfach überall reinkaufen...

  • Zitat von GLUBB

    Bayer Leverkusen ist ein Werksverein (gewesen). Ist mMn schon ein Unterschied zu Red Bull, die sich einfach überall reinkaufen...


    Ja von außen betrachtet. Ohne den Weltkonzern Bayer würde aber in der Provinz dort kein internationaler Fußball gespielt werden, sie haben es ja tatsächlich mal geschafft mit Millioneninvestitionen in ein CL-Finale zu kommen. Bayer macht Milliarden Gewinne, genauso VW dagegen ist so ein Fußballverein ein Furz. Bayern München macht wie viel Umsatz 400 Millionen? Ob das Geld Dietmar Hopp, Red Bull, VW oder Bayer in den Verein schießt macht für mich keinen Unterschied.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!