• RB testet im Juli gegen Hertha und Bremen in L.E.!!! :smiling_face_with_horns::exclamation_mark:

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Hurenkinder Leipzig stehen als Meister ihrer Staffel fest und spielen in der Relegation um den Aufstieg in die dritte Liga.

    Mehr hier:

    Zitat

    Angriff der Bullen ängstigt den deutschen Fußball

    RB Leipzig ist Regionalligameister und kurz vor dem Aufstieg in den Profifußball. Der Red-Bull-Klub ist ein Horror für Traditionalisten. Doch er nutzt Satzungsschwächen des DFB pfiffig aus.

    http://www.welt.de/sport/fussball…n-Fussball.html

  • Zitat von biertester

    Boah diese Kommentare, da kann man ja ausflippen!!!! :wall:

    Die Kommentare sind noch harmlos!!
    Schrecklich ist wirklich jeden Tag, in der Frühstücks- und Mittagspause, das dumme Geschwätz zu ertragen :schaem: ..
    OK...bleibe zum Frühstück schon immer im Büro ;)..
    Dann kommt noch dazu, da der Glubb wieder Super Spiele abliefert zur Zeit, sich da noch saudämliches Gesülze anzuhören...
    Ich hoffe Sie spielen gegen Lotte oder die Störche und schießen den Vogel ab in der Reli, Auswärts 1:1 und @home 2:2...
    dann wären Sie ungeschlagen nicht Aufgestiegen...
    Ich hoffe so :wink: ...

    P.S.am Mittwoch dem CFC im Sachsen Pokalfinale ab 19:30Uhr alle die Daumen drücken, nicht dass sie den auch noch gewinnen. Mal gucken ob ich da im Stadion bin...im CFC Block ;)...

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Die Ratten haben den 1.aus der West zugelost bekommen.
    Ich glaube, ich werde zum Lottchen, sollten Sie Erster werden ;)...

    P.S.weiter Nord vs. 1.Südwest
    2.Südwest- 1860

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Zitat von Woody

    RedBull gewann heut das Pokalfinale gegen Chemnitz mit 4:2 und spielt somit im DFB-Pokal mit

    Mein Wunschgegner für die erste Runde steht hiermit fest....

  • Zitat von JWFCN

    Mein Wunschgegner für die erste Runde steht hiermit fest....

    Mir wär´s lieber, wenn die einen Gegner bekommen, gegen den sie auch sicher ausscheiden *wegduck*
    :oops:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Schlimm genug dass die Zipfel nächste Saison 3.Liga spielen. :schaem:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ach komm, die haben noch kein einziges Spiel verloren. Über kurz oder lang sind die in Liga 1. :wut:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von JWFCN

    Mein Wunschgegner für die erste Runde steht hiermit fest....

    Lieber net. Wir bringen´s fertig und scheiden gegen die aus... :oops:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Lieber net. Wir bringen´s fertig und scheiden gegen die aus... :oops:

    Das wäre der Hammer und ich bräuchte dann nicht auf Arbeit...
    Kotz Verein hier bei uns!!!
    Ich Hasse Sie so!!!
    Und heute das ganze dumme Geschwätz @work!!!! :brodel:

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Hätte was als Auswärtsspiel in der ersten Runde, aber bitte nur wenn wir zu 100% gewinnen :wink:

    Neckarsulm ( Die Nachrücker für Dresden) wär aber sicher auch ganz lustig.

  • Ach die gehen mir am Arsch vorbei. Sollen se doch im Pokal und in der 3. Liga spielen. Bis zur Bundesliga ist noch ein weiter Weg.
    Und wenn sie es schaffen, kann man auch nix machen. Aufregen bringt auch nix.
    Mal sehen, ob man nicht doch noch Hoffenheims Absturz abschreckende Wirkung zeigt.

  • Zitat von wikinger

    Ach die gehen mir am Arsch vorbei. Sollen se doch im Pokal und in der 3. Liga spielen. Bis zur Bundesliga ist noch ein weiter Weg.
    Und wenn sie es schaffen, kann man auch nix machen. Aufregen bringt auch nix.
    Mal sehen, ob man nicht doch noch Hoffenheims Absturz abschreckende Wirkung zeigt.

    Hoffenheim und Red Bull ist nochmal ein Unterschied.

    Hoffenheim: Ein alter Sack ohne Freunde (ausser Franz und Theo) hat halt ein Spielzeug, das halt irgendwann in Liga 1 angekommen ist.

    RBL: Ein 100% durchdachtes Marktetingprodukt, das vom 1 Tag an nur drauf aus war 1. Liga und irgendwann international zu spielen.

    FRANKENSTADION

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!