• Zitat von Maddin

    Da werden die roten Teufel aber nicht mitmachen :winking_face:

    Haben Hannover, Bremen und Hamburg die Wahl gehabt, als Wolfsburg dazu kam? Wenn die Medien es so schreiben, ist es dann halt so.[/quote]

    Also ich denke dass wenn die medien das schreiben man aus der Lauterer Fankurve da laut protestieren wird.
    Man ist ja nicht ohne Grund sehr stolz auf die eigene Tradition dort.
    Und man hat sehr wohl die Wahl welche Bühne man den Leipziger Hurenbullen da gibt, die traditionsvereine werden da wohl alles dran setzten denen keine zu bieten.

    Wobei ich bei Hurenbull auch Grenzen sehe, denn welcher Sponsor will da denn Geld rein stecken wenn eh die Marke drecksbull im Mittelpunkt steht und nur wenig Platz für eigene Werbung bleibt. Nicht wie bei den bauern wo es viel leichter ist die eigene Marke mit der marke FC Bauern in verbindung zu setzen. Deßhalb wird der Erfolg für Red Bull irgendwann vll. zu kostspielig und was sich für Red Bull langfristig nicht rechnet wird aufgelöst...

  • Zitat von GimmeDopeJoanna

    Wobei ich bei Hurenbull auch Grenzen sehe, denn welcher Sponsor will da denn Geld rein stecken wenn eh die Marke drecksbull im Mittelpunkt steht und nur wenig Platz für eigene Werbung bleibt. Nicht wie bei den bauern wo es viel leichter ist die eigene Marke mit der marke FC Bauern in verbindung zu setzen. Deßhalb wird der Erfolg für Red Bull irgendwann vll. zu kostspielig und was sich für Red Bull langfristig nicht rechnet wird aufgelöst...

    Red Bull hat so viel Geld, die können sich alles erlauben. Und als Gegenbeispiel: aufm Auto vom Vettel prangt ja auch allerhand Nicht-RB-Zeugs.

    "Resist - Peace!"

  • Weißt Du einen Sponsor auf Vettels Auto ausm Kopf?

    Ich nicht!
    Außer Total vielleicht, weil Vettel für die Werbung im TV macht...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Weißt Du einen Sponsor auf Vettels Auto ausm Kopf?

    Ich nicht!
    Außer Total vielleicht, weil Vettel für die Werbung im TV macht...

    Ich schau keine Formel 1 mehr, daher nein.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Ich schau keine Formel 1 mehr, daher nein.

    Ich ja auch selten :wink:

    Aber was ich damit sagen wollte ist, dass Red Bull schon stark die Aufmerksamkeit auf sich zieht und es für weitere Sponsoren schwer ist, wahrgenommen zu werden.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Ich bin morgen jedenfalls in Halle beim 3.Liga Auftakt gegen das Pack.
    Mal schauen was für Kunden mit in der S-Bahn sitzen.
    Ach nee, Sie fahren ja alle Bus oder mit dem Auto vor Angst :cmon::cmon::cmon::cmon: ..

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Zitat von FCNLeipzig

    Ich bin morgen jedenfalls in Halle beim 3.Liga Auftakt gegen das Pack.
    Mal schauen was für Kunden mit in der S-Bahn sitzen.
    Ach nee, Sie fahren ja alle Bus oder mit dem Auto vor Angst :cmon::cmon::cmon::cmon: ..

    dann pass auf, datt Du denen beiden nich über den Weg läufst...

    2de2ebbb-828048.jpg

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Heute vormittag war ich im Stadionbad und da kamen dann zwei junge Mädels an, die uns gratis RedBull Cola geben wollten.
    In der Disco hab ich solche auch schon mal rumlaufen sehen.
    Einfach nur ecklig, wie man diesen scheiß Getränk den jungen Leuten unterjubeln will :wut:

  • Da bin ich mal bei Foodwatch – Shots verbieten, Drinks ab 18 :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Kovalchuk17

    Heute vormittag war ich im Stadionbad und da kamen dann zwei junge Mädels an, die uns gratis RedBull Cola geben wollten.
    In der Disco hab ich solche auch schon mal rumlaufen sehen.
    Einfach nur ecklig, wie man diesen scheiß Getränk den jungen Leuten unterjubeln will :wut:

    Das gleiche gibts bei Coca Cola (sogar zwei, dreimal vorm Stadion in den letzten Jahren), anderen Getränken, sogar Zigaretten. Werbung und Promo halt, was hat das mit unterjubeln zu tun. Gibt halt was umsonst und wenns dir gefällt kaufstes dir auch in Zukunft, und wenn ned, ned, haben sie sogar eine Dose umsonst verschenkt, richtig verwerflich.

  • Zitat von Kovalchuk17

    Heute vormittag war ich im Stadionbad und da kamen dann zwei junge Mädels an, die uns gratis RedBull Cola geben wollten.
    In der Disco hab ich solche auch schon mal rumlaufen sehen.
    Einfach nur ecklig, wie man diesen scheiß Getränk den jungen Leuten unterjubeln will :wut:

    Würdest du anders Werbung machen, wenn du Produzent eines ähnlichen Produktes wärst?

  • Zitat von Totti

    Das gleiche gibts bei Coca Cola (sogar zwei, dreimal vorm Stadion in den letzten Jahren), anderen Getränken, sogar Zigaretten. Werbung und Promo halt, was hat das mit unterjubeln zu tun. Gibt halt was umsonst und wenns dir gefällt kaufstes dir auch in Zukunft, und wenn ned, ned, haben sie sogar eine Dose umsonst verschenkt, richtig verwerflich.


    eben...ist heute doch das nomalste der welt. in jedem supermarkt gibts probierstationen. ist nix anders.


    übrigens haben sie ein testspiel gegen bremen 2:1 gewonnen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von gaga04

    dann pass auf, datt Du denen beiden nich über den Weg läufst...

    2de2ebbb-828048.jpg

    :grinning_face::grinning_face:
    Waren nicht da...hihi..

    Hatte mir jetzt das Spiel gegen Bremen angesehen...ohje...war Bremen schwach...aber Sie hatten heute früh eine Krafteinheit gemacht und so hatten Sie auch dann gespielt...total platt...Hoffe am Samstag auf Münster, denn sonst wird es unerträglich @work...wird Morgen schon wieder schlimm...das Sau dumme gesappel :schaem::schaem::schaem: ..

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Zitat von ThomasFCN

    https://www.facebook.com/rbleipzig?ref=ts&fref=ts

    bei denen wirst du sofort gesperrt
    ich hab nur freundlich geschrieben,dass mir solche Vereine nicht sympathisch sind

    Beitrag gelöscht und sofort lebenslänglich gesperrt :shock:
    andere Meinung wird nicht akzeptiert :schaem:

    Ich bin in Ihren "Fan" Forum auch gesperrt...
    Die Missionsarbeit war wohl zu GUT hhi... :mrgreen:

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Zitat von ThomasFCN

    bei denen wirst du sofort gesperrt
    ich hab nur freundlich geschrieben,dass mir solche Vereine nicht sympathisch sind

    naja, wenn man was scheiße findet, bleibt man halt weg. Daß man die eigene Website nicht als Schmähplattform haben will kann ich ungeachtet eigener Antipathie schon verstehen.
    Schreib das doch mal bei dem Facebook auftritt der lokalen Polizei und wunder Dich, was dann passiert ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!