• Die Ratten liegen 2:0 hinten bei Wehen....
    Wehe Wehe, das bleibt nicht so :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Zitat von FCNLeipzig

    Die Ratten liegen 2:0 hinten bei Wehen....
    Wehe Wehe, das bleibt nicht so :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    naja hat jetzt auch keiner erwarten können, dass ein aufsteiger ungeschlagen durch die saison geht. trotzdem guter start!

  • Was der DFB anscheinend noch nicht Begriffen hat ist:

    Wenn nur solche scheisshaufenvereine wie Leipzig hoffenheim und Wolfsburg in der Liga spielen wird das ganze uninteressant. Vorallem wenn man als Fußballfan von denen so verarscht wird. 50+1 dass ich nicht lache. Jeder Konzern der möchte umgeht eben diesen Dreck. Red Bull macht's doch grad vor. Nur leider lieber DFB, ohne Fans keine Vermarktung. Und wenn der glubb von sowas verdrängt wird dann vergeht mir die Lust auf Fußball. Und da stehe ich nicht alleine da.

    Ehrlich arbeitende Vereine werden unterdrückt wo es bloß geht, die die mit Geld vollgeschissen sind dürfen machen was sie wollen du bist Bundesliga. Dann sollen's sich den Scheiß mit dem 50+1 gleich schenken wenn es eh keinen interessiert.

    Dann geht's doch weiter mit den Bauern... Der Uli labert er will keine spanischen Verhältnis, ja klar er will das sein FCB alleine oben steht und sich nicht den Platz mit einem anderen teilen muss. Ganz ehrlich: wenn ein Verein über 30 Millionen Euro für Spieler ausgibt hat er vom DFB keine Prämie verdient! Er hat ja genug.

    Mich kotzt des alles langsam so an! Und dann noch so ein Arbeitsverweigererkackspiel!

  • Du sprichst mir aus der Seele, allerdings ist das mittlerweile offensichtlich, dass auch der DFB lieber Vw, red Bull usw. In der Liga hat wie Scheisserslautern oder Nürnberg.
    Denen ist doch völlig egal was aus uns Glubbdeppen wird, wie zuvor auch schon bei 60, lautern oder Köln.


    Wenn man objektiv in die Zukunft guckt muss man die Liga mit wob, Ingolstadt, leeptsch und was weiß ich wer noch kommt, sehen, für Vereine wie uns ist natürlicherweise kein Platz mehr.
    Und selbst wenn dann mal so ein Verein wie wir zwischendrin wäre, könnten wir unmöglich mit solchen Weltkonzernen konkurrieren.

    Am meisten stört mich allerdings dass die ganzen Bayernfans und Wob Fans sich damit ihr Ego aufpolieren und meinen sie sind die Allergrößten!

  • Zitat von wikinger

    Noch so ein Jubelartikel über die roten Gummibärchensaft-Rindviecher

    http://www.spiegel.de/sport/fussball…b-a-920334.html

    Ja, aber vielleicht ist was dran,
    das es genügend Fussballfans gibt, die nicht unbedingt in die Neo-Nazi Szene bei Lok,
    oder andere Auseinandersetzungen bei BSG hineingezogen werden wollen,
    sondern einfach gerne höherklassigen Fussball sehen wollen in Sachsen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Ja, aber vielleicht ist was dran,
    das es genügend Fussballfans gibt, die nicht unbedingt in die Neo-Nazi Szene bei Lok,
    oder andere Auseinandersetzungen bei BSG hineingezogen werden wollen,
    sondern einfach gerne höherklassigen Fussball sehen wollen in Sachsen.

    ich denke vorallem höherklassiger fußball ist das zauberwort!

  • Zitat von soerenrudi

    In der Nachspielzeit in Elversberg verloren :hoch::lol:

    Wird schön Morgen früh @work...
    Werden Sie Ihre "Sorry" Fresse halten!!!
    :grinning_face:

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Werden sie, keine Bange. :kotz: Formel 1, Salzburg, Leipzig und jetzt auch noch Eishockey in M: überall hat Red Bull seine schmutzigen Finger drin. :wall:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das Problem ist für mich folgendes, ohne dramatisieren zu wollen:

    Nehmen wir den ganz normalen Fußballfan:

    Viele denken ganz einfach, daß RB die familienfreundlichere, sicherere Alternative zu den traditionellen Leipziger Vereinen ist.
    Im Gegenteil, die Kids, Mama und Papa nehmen den Kommerz doch gerne an.
    Und wenn ich ehrlich bin, Kinder möchte ich zu LOK oder Sachsen Leipzig auch nicht mitnehmen. Da kommt RB doch gerade Recht.

    Das Leipziger Fußballvolk lechzt nach Fußball, aber eben nicht nach dem Theater, das bei diesen beiden Vereinen fantechnisch und im Vereinsumfeld herrscht.

    Schade!

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Das Problem ist für mich folgendes, ohne dramatisieren zu wollen:

    Nehmen wir den ganz normalen Fußballfan:

    Viele denken ganz einfach, daß RB die familienfreundlichere, sicherere Alternative zu den traditionellen Leipziger Vereinen ist.
    Im Gegenteil, die Kids, Mama und Papa nehmen den Kommerz doch gerne an.
    Und wenn ich ehrlich bin, Kinder möchte ich zu LOK oder Sachsen Leipzig auch nicht mitnehmen. Da kommt RB doch gerade Recht.

    Das Leipziger Fußballvolk lechzt nach Fußball, aber eben nicht nach dem Theater, das bei diesen beiden Vereinen fantechnisch und im Vereinsumfeld herrscht.

    Schade!

    Genau so sieht es aus.
    Wenn du die Jungs aus Halle noch dazu nimmst, gibt es für solche Leipziger Fussballfans keine wirkliche Alternative.
    Wenn du also in Sachsen oder Sachsen-Anhalt wohnst und Bundesliga sehen willst, kommt das Versprechen von RB genau recht.
    Das haben sie perfekt geplant, die Herren.

    Daher kann man nur hoffen, dass sich RW Erfurt den Aufstieg sichert und ein bisschen Zeit schindet für die Thüringer, die gerne mal 2. Ligafussball sehen wollen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Genau so sieht es aus.
    Wenn du die Jungs aus Halle noch dazu nimmst, gibt es für solche Leipziger Fussballfans keine wirkliche Alternative.
    Wenn du also in Sachsen oder Sachsen-Anhalt wohnst und Bundesliga sehen willst, kommt das Versprechen von RB genau recht.
    Das haben sie perfekt geplant, die Herren.

    Daher kann man nur hoffen, dass sich RW Erfurt den Aufstieg sichert und ein bisschen Zeit schindet für die Thüringer, die gerne mal 2. Ligafussball sehen wollen.

    das fan problem ist aber bei erfurt auch nicht besser!
    hat da nicht erst kürzlich der verein die ultras rausgeschmissen weils immer zuviel krawall gibt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!