• Ach komm, die haben noch kein einziges Spiel verloren. Über kurz oder lang sind die in Liga 1. :wut:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von JWFCN

    Mein Wunschgegner für die erste Runde steht hiermit fest....

    Lieber net. Wir bringen´s fertig und scheiden gegen die aus... :oops:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Lieber net. Wir bringen´s fertig und scheiden gegen die aus... :oops:

    Das wäre der Hammer und ich bräuchte dann nicht auf Arbeit...
    Kotz Verein hier bei uns!!!
    Ich Hasse Sie so!!!
    Und heute das ganze dumme Geschwätz @work!!!! :brodel:

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Hätte was als Auswärtsspiel in der ersten Runde, aber bitte nur wenn wir zu 100% gewinnen :wink:

    Neckarsulm ( Die Nachrücker für Dresden) wär aber sicher auch ganz lustig.

  • Ach die gehen mir am Arsch vorbei. Sollen se doch im Pokal und in der 3. Liga spielen. Bis zur Bundesliga ist noch ein weiter Weg.
    Und wenn sie es schaffen, kann man auch nix machen. Aufregen bringt auch nix.
    Mal sehen, ob man nicht doch noch Hoffenheims Absturz abschreckende Wirkung zeigt.

  • Zitat von wikinger

    Ach die gehen mir am Arsch vorbei. Sollen se doch im Pokal und in der 3. Liga spielen. Bis zur Bundesliga ist noch ein weiter Weg.
    Und wenn sie es schaffen, kann man auch nix machen. Aufregen bringt auch nix.
    Mal sehen, ob man nicht doch noch Hoffenheims Absturz abschreckende Wirkung zeigt.

    Hoffenheim und Red Bull ist nochmal ein Unterschied.

    Hoffenheim: Ein alter Sack ohne Freunde (ausser Franz und Theo) hat halt ein Spielzeug, das halt irgendwann in Liga 1 angekommen ist.

    RBL: Ein 100% durchdachtes Marktetingprodukt, das vom 1 Tag an nur drauf aus war 1. Liga und irgendwann international zu spielen.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von wikinger

    Ach die gehen mir am Arsch vorbei. Sollen se doch im Pokal und in der 3. Liga spielen. Bis zur Bundesliga ist noch ein weiter Weg.
    Und wenn sie es schaffen, kann man auch nix machen. Aufregen bringt auch nix.
    Mal sehen, ob man nicht doch noch Hoffenheims Absturz abschreckende Wirkung zeigt.

    Klar kannst letztlich nix machen.

    Aufstieg in die 3.Liga ist aber sowas wie die letzte Hürde. Wenn sie da mal angekommen sind, reichen bereits 2.Plätze für einen direkten Aufstieg eine Klasse höher.

    Eine abschreckende Wirkung haben die Hoppis für die Roten Dosen nicht. Dafür wurde bereits zu viel Kohle in das "Projekt" von Red Bull reingesteckt. Die sehen das wie ihre sonstigen Sportmarketing-Projekte, z.b. das Formel 1 Team, und haben einen langen Atem (und genug Kohle, leider).

  • Zitat von Zockerkönig

    Hoffenheim und Red Bull ist nochmal ein Unterschied.

    Hoffenheim: Ein alter Sack ohne Freunde (ausser Franz und Theo) hat halt ein Spielzeug, das halt irgendwann in Liga 1 angekommen ist.

    RBL: Ein 100% durchdachtes Marktetingprodukt, das vom 1 Tag an nur drauf aus war 1. Liga und irgendwann international zu spielen.


    sign

    :hoch:
    #


    empfehle immer noch die doku zu Red Bull.... da sieht man was sie vom Menschen halten...............

  • http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=Kreative-Aktion-gegen-RB-Leipzig&folder=sites&site=news_detail&news_id=6227&gal_id=197&bild_nr=1


    22.05.2013 - FC Carl Zeiss Jena

    Kreative Aktion gegen RB Leipzig

    Die Fans von Carl Zeiss Jena hängten unbemerkt vor dem Block der RB Leipzig Fans Zaunfahnen auf. Diese hingen trotz ironischen Gesängen und Spruchbändern der Carl Zeiss Fans bis zum Ende der Partie. Die RB-Fans merkten nichts.

    Die drei Zaunfahnen trugen die Aufschriften „Ultras Red Bull – Niemand wie wir – Mucchico di Merda“, „Ultras Matteschitz – Mattenschiss“ und „Facebook, Disco und Red Bull – Heut gewinnen wir zu Null – Doch selbst nach tausend Siegen – Charakter werden wir nie kriegen“.

    Auch der RB Leipzig Torwart bemerkte die Satire nicht, als er sich von den mitgereisten Leipziger Fans verabschiedete und an den Zaunfahnen vorbeiging. Zuvor zeigte die Südkurve Jena ein Spruchband mit der Aufschrift: „Ultras Red Bull Leipzig – Niemand wie ihr“ in Anspielung auf die Zaunfahne „Ultras Red Bull – Niemand wie wir – Mucchio di Merda“, Mucchio di Merda beduetet übersetzt Misthaufen.

    Im Jahr 2009 bestritt RB Leipzig das erste Punktspiel gegen Carl Zeiss Jena. Damals versuchten die Carl Zeiss Fans den RB-Mannschaftsbus vor Ankunft am Stadion zu blockieren. Das Spiel am vergangenen Wochenende endete 5-4 für RB Leipzig, die in einer Woche in der Aufstiegsrelegation gegen die Sportfreunde Lotte um den Aufstieg in die dritte Liga spielen. (Stadionwelt, 22.05.2013)

    ALLE HIN!

  • leider hat rb leipzig das erste spiel 2:0 zu hause gewonnen. hab mal kurz reingezappt und mich gewundert,d ass auch solche spiele mittlerweile im öffentlich rechtlichen tv live gezeigt werden ...

    müsste eigentlich doch als dauerwerbesendung gekennzeichnet werden

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von ognom0815


    naja es war immerhin ein 4liga spiel mit knapp 30 000 zuschauern im stadion...

    ja, sicherlich findet sowas auch seine zuseher, aber ich komme mir als zwangsabgabenzahler schon etwas veräppelt vor, wenn sowas dann auch mit technischem aufwand übertragen wird ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • 30000 Zuschauer. :wall:
    Das heißt das Produkt wird angenommen, des Event im Osten lockt.
    Na dann kanns ja heiter werden. Wenn die durchschnittlich 15000 in der Dritten Liga haben, dann hat's RB geschafft,
    dann gilt es für mich als akzeptiert. :kotz:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von ognom0815


    und ich fands als beitragszahler gut das man es sehen konnte :wink:

    du fandest ja auch die leistung des schiris am letzten samstag akzeptabel :lol: .

    naja mir wäre es lieber, die würden mal sinnvolle sendungen machen. es gibt im ausland teilweise so schöne formate für die darstellung internationaler politik und so .. .. hm... etwas mehr bildung etwas weniger fußball ..
    oder meinetwegen auch andere sportarten, aber nich liveübertragungen von viertligafußball, wenn es von anderen sportarten nix aber auch gar nix zu sehen gibt .. :schimpf:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne