• Das linke Kniegelenk war komplett ausgekugelt und wurde im Krankenhaus unter kurzzeitiger Vollnarkose wieder eingekugelt! :sanka:
    facebook Offenbach Post

    Der CM spielte lange für seinen Heimatverein...

    It's a jungle out there.

  • Da sind genau 9 Personen Mitglied, allesamt Firmenangestellte.
    Weitere Mitglieder werden nicht aufgenommen, Anträge werden abgelehnt.

    It's a jungle out there.

  • Endlich mal Montags auf Arbeit gehen...mit einen Grinsen..dít geht gar nicht Groß genug :grinning_face: ..
    Plus, der Glubb hat 4:0 gewonnen...
    :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Sehr schön :slightly_smiling_face:
    Was mich bissl nervt: Links oben beim Spielstand steht bei der Sportschau "Darmstadt", "Unterhaching", "Duisburg", "Rostock", "Osnabrück"; nur bei Drecksbull steht "RB Leipzig". Ich will mich jetzt nicht über Details echauffieren, aber ich finde, das muss nicht sein. Entweder alle Vereinskürzel einblenden oder gar keine. Aber nicht nur das Kürzel vom Namenssponsor.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ist doch überall so.

    schau dir z.B. mal die Bundesligatabllen an.

    Oder sky, die nur noch Städtenamen einblenden. Was ich falsch finde, denn da spielt nicht die Stadt sondern der Verein und der hat nen bestimmten Namen!

    FRANKENSTADION

  • die momentane Freude schmeckt schal. RB ist nicht mehr aufzuhalten. Die letzte Chance war in der Regio, denn dort ist der Aufstieg ein echtes Nadelöhr. (nur der erste und dann auch noch Relegation). Jetzt, mit 3 Aufstiegsmöglichkeiten ist es zu spät. Sollten sie es dieses Jahr echt noch verkacken freue ich mich über ein Jahr Aufschub, aber der Rotz wird uns bald beehren, das ist sonnenklar.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von weyoun

    Sehr schön :slightly_smiling_face:
    Was mich bissl nervt: Links oben beim Spielstand steht bei der Sportschau "Darmstadt", "Unterhaching", "Duisburg", "Rostock", "Osnabrück"; nur bei Drecksbull steht "RB Leipzig". Ich will mich jetzt nicht über Details echauffieren, aber ich finde, das muss nicht sein. Entweder alle Vereinskürzel einblenden oder gar keine. Aber nicht nur das Kürzel vom Namenssponsor.

    Ich denke das liegt daran, dass Leipzig mehrere Vereine hat!

  • Zitat von daylight

    Ich denke das liegt daran, dass Leipzig mehrere Vereine hat!


    Hm, ich weiß nicht. Köln hat auch mehrere Vereine. Oder Hamburg. Da steht auch nur der Name der Stadt.
    Stimmt schon, bei einigen wenigen Vereinen schreiben sie den Vereinsnamen dazu. Aber "unglücklich" fand ich das gestern trotzdem.
    Aber okay, die Bilder werden ja mittlerweile sowieso nicht mehr von den Sendern produziert. Also muss man eher über die Produktionsfirma bzw. DFB/DFL meckern.

    mfeMw8c0VSs

    QZhx-iOe3qU

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!