• Zitat von Clubberin

    das tut mir jetzt aber leid. na dann ist halt bald kein platz mehr für dich in der welt wenn du dem wettbewerb nicht gewachsen bist!

    Sag mal weize ... wie viel zahl RedBull dafür? Ich meine es ist ja bekannt und Samsung hat das auch zugeben müssen das man Studenten bezahlt um den Mitbewerber schlecht zu machen, also warum auch nicht um positiv zu wirken? Würde mich interessieren weil ich ja auch immer mal Zeit habe, viel Online bin da ginge was und wir kennen uns doch so lange, bestimmt wirkt ein gutes Wort von dir sehr viel da unten in Österreich? :crossed:

    Einzig das ich ein Problem hätte völlig Argumenten aus dem Weg zu gehen und sie einfach zu ignorieren, daber dafür können wir ja mal schreiben weil das kann ich dann noch lernen, oder meinst du nicht? :heul:

    Aber evtl. gibt es ja von dir (oder der marketing abteilung) ein Sprech / Erklärung wie man das was Red Bull macht (oder Hopp) als Wettbewerb verkaufen kann?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (7. Juli 2013 um 21:32)

  • Zitat von kop

    Sag mal weize ... wie viel zahl RedBull dafür? Ich meine es ist ja bekannt und Samsung hat das auch zugeben müssen das man Studenten bezahlt um den Mitbewerber schlecht zu machen, also warum auch nicht um positiv zu wirken? Würde mich interessieren weil ich ja auch immer mal Zeit habe, viel Online bin da ginge was und wir kennen uns doch so lange, bestimmt wirkt ein gutes Wort von dir sehr viel da unten in Österreich? :crossed:

    Einzig das ich ein Problem hätte völlig Argumenten aus dem Weg zu gehen und sie einfach zu ignorieren, daber dafür können wir ja mal schreiben weil das kann ich dann noch lernen, oder meinst du nicht? :heul:

    dafür braucht mir niemand was zahlen. ich bin eben nicht so in der verblendeten vereinsfan welt wie ihr gefangen!

  • Zitat von Clubberin

    dafür braucht mir niemand was zahlen. ich bin eben nicht so in der verblendeten vereinsfan welt wie ihr gefangen!

    Es wird sein wie eine Demaskierung der Kellerleichen bei kompletter Informationssperre! Es
    freut mich sehr das es einen echten Clubberer gibt der nicht so verblendet!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Es wird sein wie eine Demaskierung der Kellerleichen bei kompletter Informationssperre! Es
    freut mich sehr das es einen echten Clubberer gibt der nicht so verblendet!

    was auch immer du meinst. so hiermit beende ich die diskussion vorallem mit dir. das konzept wird sich durchsetzten ob ihr es wollt oder nicht. das wird sicher nicht das ende der welt oder des fußballs sein.

  • Zitat von Clubberin

    was auch immer du meinst. so hiermit beende ich die diskussion vorallem mit dir. das konzept wird sich durchsetzten ob ihr es wollt oder nicht. das wird sicher nicht das ende der welt oder des fußballs sein.

    Ach? Du hast "diskutiert"? Komisch, du hast nur deine "Platte" aufgelegt und meinst das wäre diskutieren, aber wenn du nicht fähig bist auf einwände/fragen normal zu reagieren bist und bleibst du einfach ein fake der warum auch immer das "konzept" gut reden will/muss/möchte/provoziert. Ich sage dann auch servus, wir hatten ihr nämlich schon besser und echte Diskusionen zu RB die mehr als ein "weil.dennoch.subba konzept" zu bieten hatte, also bis zu deinem nächsten Nick dann :winke:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Clubberin

    was auch immer du meinst. so hiermit beende ich die diskussion vorallem mit dir. das konzept wird sich durchsetzten ob ihr es wollt oder nicht. das wird sicher nicht das ende der welt oder des fußballs sein.


    das ist ein Drecksverein
    solche Vereine wie RB und Hoffenheim machen den Fussball kaputt

  • Zitat von Clubberin


    was auch immer du meinst. so hiermit beende ich die diskussion vorallem mit dir. das konzept wird sich durchsetzten ob ihr es wollt oder nicht. das wird sicher nicht das ende der welt oder des fußballs sein.

    Verstehe, so geht das:

    1.
    Ich beende die Diskussion habe aber auf alle Fälle das letzte Wort. Genau so sieht ein Ende der Diskussion aus.
    Der andere hat ja nun Antwortverbot erhalten, weil die Diskussion beendet ist. Stark! Klappt bestimmt!
    2.
    Dass du in die Zukunft schauen kannst und so sicher bist, dass sich das Konzept durchsetzt zeugt von engstirnigkeit und mangelndem Überblick. Ja, das "Konzept" kann sich durchsetzen, es "muss" aber nicht.
    3.
    Noch weniger "müssen" wir (Clubfans) hier dann hurra schreien!

  • RB Leipzig
    „Begrüßen und unterstützen das Sicherheitspapier“
    Im Interview mit Faszination Fankurve erklärt Ingo Hertzsch,
    Fanbeauftragter bei RB Leipzig, warum der Verein das DFL-Sicherheitspapier begrüßt.
    Außerdem erklärt er, wie mit nicht angemeldeten Spruchbändern umgegangen wird.
    Quelle... http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Begruessen-und-unterstuetzen-das-Sicherheitspapier&folder=sites&site=news_detail&news_id=6358

    RBL ist und bleibt---> 50e82581534d0591fd882d3111cebb61.gif

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Clubberin

    das tut mir jetzt aber leid. na dann ist halt bald kein platz mehr für dich in der welt wenn du dem wettbewerb nicht gewachsen bist!


    wettbewerb? naja.... aber muss dir nicht leid tun, menschen wie du sind ein vorübergehendes phänomen :winke:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Clubberin

    dafür braucht mir niemand was zahlen. ich bin eben nicht so in der verblendeten vereinsfan welt wie ihr gefangen!

    :mwah:

    sowas gerade von dir ... ich kann nicht mehr. bei jedem deiner posts hier im thread muss man den eindruck bekommen, als würdest dir bei jeder lobeshymne auf diesen scheiß einen rubbeln. aber nee, du bist ja nicht in der verblendeten vereinswelt zuhause ... is klar

  • Zitat von Jet93

    Dafür ein Stück weit das Ende meiner "Fussballwelt". Und so wird's vielen gehen.

    richtig. natürlich isses keineswegs das Ende des Fußballs, kann sogar schönerer Fußball bei rumkommen, rein objektiv.

    Was leiden wird sind Fankultur, Tradition, der Charakter als "Volkssport" an der Basis. Wenn man so will, wird aus nem Kulturgut ein Event gemacht. Dieses wird auch seine Anhänger finden, aber es wird anders sein als zuvor.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wie oft noch? Das ist weize! Also prinzipiell IMMER gegen die allgemeine Forumsmeinung posten. Wenn man sich so seine Befriedigung verschaffen muss, bitte.

    was hast du jetzt für ein problem?
    und wenn das der papst persönlich geschrieben hätte, passen verhalten beim schreiben und aussage immer noch nicht zusammen. oder darf ich jetzt meine meinung nicht mehr kundtun?

  • Zitat von moonlight

    was hast du jetzt für ein problem?
    und wenn das der papst persönlich geschrieben hätte, passen verhalten beim schreiben und aussage immer noch nicht zusammen. oder darf ich jetzt meine meinung nicht mehr kundtun?


    Er meint mit seinen Ausführungen nicht dich, sonder hat die Verhaltensweise von weize beschrieben. :wink: