• Zitat von Joey

    Lt. Lodda wird TUchel neuer Coach :lol:

    ach... war Tuchels Frau schon in Leipzig auf Wohnungssuche?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Auch so typisch Red Bull. Der Trainer, der zweimal hintereinander aufsteigt, ist nicht schön genug...

    Ich versteh das auch grad nicht? Suchen die grad einen Trainer?

  • Freu mich schon auf das MontagabendTopSpiel live im DSF wenn die vermeintliche Tradition auf die neue Zeit trifft. Mein absoluter Liebling Tuchel auf der anderen und Thorsten Fink auf der eigenen Bank. Hurra!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Freu mich schon auf das MontagabendTopSpiel live im DSF wenn die vermeintliche Tradition auf die neue Zeit trifft. Mein absoluter Liebling Tuchel auf der anderen und Thorsten Fink auf der eigenen Bank. Hurra!

    Oh Bagge, ich hab an Alptraum... :schaem:

  • Ich frag mich gerade wie es wäre, wenn die vielleicht in ein paar Jahren CL in der gleichen Gruppe wie Salzburg spielen würden, am letzten Gruppenspieltag würden beide aufeinander treffen, für beide würde ein Unentschieden reichen um weiter zu kommen. Wie würde dieses Spiel wohl ausgehen ???

  • Zitat von Goyathlay

    Ich frag mich gerade wie es wäre, wenn die vielleicht in ein paar Jahren CL in der gleichen Gruppe wie Salzburg spielen würden, am letzten Gruppenspieltag würden beide aufeinander treffen, für beide würde ein Unentschieden reichen um weiter zu kommen. Wie würde dieses Spiel wohl ausgehen ???


    Unentschieden natürlich!
    Würde aber keinen interessieren, außer wenn die Ba*ern betroffen wären. Dann würde das gejammer losgehen und infrage gestellt werden wie Leipzig überhaupt in die CL kommen konnte, da sich der Verein ja net an die Regeln hält.

  • Zitat von Goyathlay

    Ich frag mich gerade wie es wäre, wenn die vielleicht in ein paar Jahren CL in der gleichen Gruppe wie Salzburg spielen würden, am letzten Gruppenspieltag würden beide aufeinander treffen, für beide würde ein Unentschieden reichen um weiter zu kommen. Wie würde dieses Spiel wohl ausgehen ???

    Tippe auf 1-0 für Leipzig, Torschütze Drmic.

    Reicht aber beiden, weil gleichzeitig Pekhardt mit Hattrick für Slavia Prag überraschend Real Madrid auf Platz 3 schießt.

    .

  • Heute fällt wohl die Entscheidung wegen der Lizenz.

    Was ich heute im Kicker gelesen habe, ist wenig erfreulich. Die wollen jetzt richtig aufrüsten und
    den Durchmarsch in die 1. Liga anpeilen mit ihrem nach dessen eigener Aussage "Besten Trainer der Welt".

  • Zitat von wikinger

    Was ich heute im Kicker gelesen habe, ist wenig erfreulich. Die wollen jetzt richtig aufrüsten und
    den Durchmarsch in die 1. Liga anpeilen mit ihrem nach dessen eigener Aussage "Besten Trainer der Welt".


    ganz was neues !! :shock:

    Also überrascht das noch jemand?! War doch schon immer ihr Ziel, so schnell wie möglich Bundesliga!

    Die Lizenz kommt, wenn nicht heute, dann irgendwann.

  • Eigentlich überrascht das jetzt nicht wirklich. Nur die Rhetorik ist mittlerweile ziemlich scharf.
    "Es gibt keinen besseren Trainer auf der Welt als ich". Dann spricht auch niemand mehr von Konsolidierung,
    sondern der Aufstieg ist tatsächlich das Ziel. Die haben jetzt Blut geleckt.

  • Zitat von SKY-twitter

    Grünes Licht für die 2. Liga! #DFL erteilt RB #Leipzig die Lizenz. Bedingungen der Liga sind akzeptiert worden.

  • Zitat

    Nach Vorlage neuer Unterlagen erhalten die Leipziger die Lizenz für die kommende Saison.

    Neue Unterlagen. Soso. Kleine Spende von Red Bull :floet::ironie:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!