• Habt ihr das Märchen von "bubububububu Lizenz Problemen" geglaubt?

    lachhafte nummer, soll ihnen wohl ein gewisses "rebel" image geben.

    Wer weiß, möglicherweise sind die Agenturen schon mit Infomaterial versorgt worden, so wie auch jeder Sport "journalist" brav von "roten bullen" schreibt... ekelig.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von FCN76

    den Verein braucht doch kein Mensch
    ich werd die Brause boykottieren


    hab in meinem ganzen leben noch keinen red bull oder ähnliches getrunken.

    hat auch nix genützt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • naja... dann packt schon mal den "schnellen Schuh" ein,
    datt perverse Brause-Gesöff wird euch bestimmt keine "Flügel" verleihen...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Dieser ganze DFB und DFL Sauhaufen ist der größte Verbrecher Haufen der Welt. Kippt diesen 50+1 scheiss wenn eh jeder macht was er will. Hat der Dieter aweng mit dem Anwalt gedroht die 50+1 scheisse zu kippen dann sind sie weich geworden.


    Jeder verarscht die DFL und den DFB und die Checkens nicht :schaem:

  • Zitat von Gschmarri

    hab in meinem ganzen leben noch keinen red bull oder ähnliches getrunken.

    hat auch nix genützt.

    Damals, heimlich auf einer Jugendfreizeit, hast du ein Döschen geschlürft...
    DU hast den deutschen Fußball zerstört!
    DU ganz allein! :lol::lol::lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Habs mal probiert, als ich mit dem Auto nach Rostock fuhr.
    Schmeckt net, wirkt net, Kaffee is besser, ausserdem Club damals verloren. :runter:

    .

  • Zitat von dsv

    Habs mal probiert, als ich mit dem Auto nach Rostock fuhr.

    :shock:

    Die Fans der Strasse halt :lol: Kein Wunder dass der CLUB mit solchen Fans nie seine Leichen aus dem Keller bekommt.
    die Bundesliga wird neu strukturiert werden, ist da noch Platz für den CLUB wenn dessen "Fans" ihr Geld lieber anderen "Vereinen" geben :question_mark:

    Totengräber :wut:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Klarstellung....ich mag diesen Verein nun wirklich nicht. Aber wenn ich darüber nachdenke ist auch S 04 nicht mit sauberen Geld ausgestattet. Was ist mit Bayer04, VW, Hoffe, auch Hertha hat ne finanzierung gefunden. Chancengleichheit? Wenn die Jugend schon die Vorspiele der championsliga macht, haben wir nicht mehr da nee Chance einen Spieler für uns begeistern. Die Bauernjugend spielt gegen Real! Unsre gegen Bayreuth.... Noch Fragen? Wenn wir keinen Geldgeber finden sind wir bald Dauergast in Liga 2!!!!! Dreck.....wir müssen uns verkaufen.

    Fange nie an auf zu hören, höre nie auf anzufangen.

  • sobald wir die grenze von Sponsoring zu Investor überschreiten bin ich raus aus der Nummer. dann gründe ich den 2.fcn oder so....

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    sobald wir die grenze von Sponsoring zu Investor überschreiten bin ich raus aus der Nummer. dann gründe ich den 2.fcn oder so....

    Dann fang schon mal an... :lol:

  • Ohne die herausgestellte Abkürzung des Markennamens und der im Markenlogo verwendeten gelben Sonne ist das halt wohl weit genug entfernt, was habt ihr denn erwartet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!