• Was passiert wenn Salzburg und Leipzig in der championsleague Gruppe gegeneinander spielen....

    Wenn das alles so korrekt ist dann weiterhin gute Nacht morderner Fußball.

  • Zitat von clubfanatiker

    Was passiert wenn Salzburg und Leipzig in der championsleague Gruppe gegeneinander spielen....

    Wenn das alles so korrekt ist dann weiterhin gute Nacht morderner Fußball.


    Stand jetzt dürfte nur einer von beiden "Vereinen" für den Wettbewerb melden. Aber die Korruptis Funktionäre von der UEFA werden schon eine Lösung finden.
    Dann gehören halt die einen der Red Bull AG und die anderen der Red Bull Getränke GmbH oder sowas in der Art. Zwei vollkommen unterschiedliche Firmen, versteht sich... :roll:
    Irgendsowas in der Art werden sie schon konstruieren. RB ist schließlich systemrelevant... :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wenn mer scho wodka saufen muss warum dann verdünnt mit diesem Zuckerwasser :gruebel::wall:

    Jeder der das noch kauft gehört eigentlich gesteinigt :oops::stuhl:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von Presssack

    Die sind längst im Establishment angekommen durch die Lizenz für die 2.Liga!


    Eben. Ich warte auf den Tag, an dem ein "Berater" seinem Spieler die Worte in den Mund legt: "Es war immer mein Kindheitstraum, für RasenBallsport Leipzig aufzulaufen."

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • ich frag mich ja was redbull mit sonem kack verein erreichen will, für mich ist das absolut anti werbung was die machen. Wenn ich das Zeug saufen würde, hätte ich spätestens seit der ihren Machenschaften da aufgehört damit...

  • Zitat von Sanaki

    ich frag mich ja was redbull mit sonem kack verein erreichen will, für mich ist das absolut anti werbung was die machen. Wenn ich das Zeug saufen würde, hätte ich spätestens seit der ihren Machenschaften da aufgehört damit...

    So denkst vielleicht DU.

    Aber schau dir in einigen Tagen das super Fanfest am Flughafen an. Da laufen sie rum die Menschen denen du ALLES andrehen kannst. Musst es nur cool verpacken.
    Und genau darauf zielen sie ab!

    FRANKENSTADION

  • Bezüglich der Vermarktung der Marke RB:

    Zitat

    Auch nach Zahlen betreibt Red Bull ein ungeheuer aufwendiges Marketing. Nach einer Analyse des Wirtschaftmagazins brand eins gibt der Konzern knapp eine Milliarde Euro dafür aus, während sich die Herstellungskosten auf nur 600 Millionen Euro belaufen. Geschätzte 500 Millionen Euro wandern in Events aller Art, von Flugzeugrennen bis zum Formel 1-Sponsoring. Gemessen am weltweiten Umsatz macht der Marketingetat etwa 30 Prozent aus. Das ist viel: Nur Konsum­güterriesen wie Nestlé oder Beiersdorf investieren in dieser Größenordnung. Getränkeher­steller, Brauereien etwa, liegen bei der Hälfte und weniger. ( http://www.freitag.de/autoren/der-freitag/red-bull-in-zahlen )


    Zitat

    Der Umsatz, den das Unternehmen weltweit macht und auch veröffentlicht - 2009 knapp 3,3 Milliarden Euro. ( http://www.brandeins.de/archiv/2011/ma…ig-dosiert.html )

    Wer soviel Kohle in Marketing stecken kann, und es sich dann auch noch lohnt, bei dem ist der Erfolg garantiert. Marketingtechnisch ist das Konzept Red Bull spitze - wenn auch moralisch leicht fragwürdig.
    Und beim Fußball kann man sich eben ein wenig (oder auch etwas mehr) Erfolg auch erkaufen. Bei der Größenordnung des Etats des Geldgebers ist so manche Ablöse pipifax.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von gaga04

    zum :kotz: ...

    Testspiel-Knaller im Sommer -
    RB Leipzig empfängt Schalke 04
    Nach exklusiven LVZ-Informationen kommt Ralf Rangnicks Ex-Verein Schalke 04 im Sommer 2014 zu einem Test in die Red-Bull-Arena.
    Quelle... http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/testsp…schalke-04/1737

    aber es hatt ja schon ma geklappt,
    datt wa datt Spiel kippen...

    ausnahmsweise ma watt aus der "REVOLVER-BLÖD":

    Zoff um Testabsage!
    Schalke versetzt die Bullen
    Kommen jetzt die Queens Park Rangers?
    Quelle...http://www.bild.de/regional/leipz…47428.bild.html

    gut GEmacht... Hotte... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von wikinger

    Langsam ist das doch affig mit dem Boykott gegen den Brauseverein.

    Solange die Fans das auch noch immer glauben und jubeln, ist das doch ein Stück weit ein schönes Spiel für die Manager.
    Testspiel vereinbaren und dann absagen.

    Zitat

    Und zwar von den Königsblauen. Manager Horst Held (44) teilte jetzt lapidar mit: „Wir haben ein solches Spiel im Rahmen des Wechsels von Torwart-Trainer Thomas Schlieck nach Leipzig vereinbart. Allerdings war ein Testspiel gegen RB Leipzig terminlich in diesem Sommer nicht unterzubringen.“

    Hier war wohl auch etwas "beleidigte Leberwurst" mit dabei.

    .

  • Zitat von Der Unbekannte

    Hab ich mir auch gedacht! Das hat doch mittlerweile Methode.

    In dem Fall riecht es stark danach.
    Leipzig holt einen von Schalke und Schalke vereinbart dann Testspiel mit denen, obwohl die bestimmt ein paar Cent bezahlen ohne nachzudenken. Vor allem ein Spiel auswärts?
    Sind die Ablösespiele in der Regel nicht beim abgebenden Verein?

    .

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…ich-gut-an.html

    Zitat

    kicker: Ihr Arbeitgeber spaltet die Fußball-Nation. Wie fühlt sich RasenBallsport Leipzig für Sie an?

    Heidinger: Wir hatten 80 000 Fans in den beiden letzten Heimspielen. Wenn das ein Plastikklub ist, fühlt es sich richtig gut an, das Plastik. Hier arbeiten alle mit Herzblut an großen Zielen. Uns wird nichts geschenkt, der Gegenwind wird in der 2. Liga noch stärker.

    kicker: Wer spielt oben mit?

    Heidinger: Die üblichen Verdächtigen. Der FCK, der FCN, Braunschweig, Fürth, 1860. Und ich hätte nichts dagegen, wenn dahinter schon wir auftauchen.

    .

  • Zitat


    Leipzig lockt Paris
    RB Leipzig testet nach LVZ-Informationen in der Vorbereitung gegen Paris St. Germain. Der französische Meister und Pokalsieger stand in dieser Saison im Viertelfinale der Champions League und hat sich in den letzten Jahren seit der Übernahme durch Investoren aus Quatar mit zahlreichen Stars verstärkt - unter anderem mit Stürmer Zlatan Ibrahimovic. Nach weiteren Informationen testet Leipzig zudem gegen die Queens Park Rangers und den VfB Stuttgart. Zum Beginn des Ticketvorverkaufs machte RB noch keine Angaben. Die Spiele sind aber bereits terminiert: Paris (19. oder 20. Juli), Stuttgart (23. Juli) und Queens Park am 26. Juli.

    http://www.fupa.net/berichte/leipzig-lockt-paris-166266.html

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Es ist genau wie Hansi Küpper es damals gesagt hat. Diese Entwicklung ist nicht aufzuhalten und schon bald interessiert es keine Sau mehr wo die herkommen und was die machen, so als wären sie immer schon dagewesen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!