• Drecks RB

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von hattrick

    Wir könnten ja auch investieren, Geld ist ja vorhanden. Aber Baderchen spart eben lieber. Wahrscheinlich hat Baderchen hier zu oft gelesen, dass die zweite Liga ja soviel schöner ist als die Erste.

    Sollen wir unsere 10 Millionen investieren gegen nen Milliarden-Konzern? Des garantiert auch den Aufstieg.
    Du bist ja a Scherzkeks :lol:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von jofcn

    ...aber abends in der Disse RedBull-Wodka saufen, jaja

    ...TOTALER BOYKOTT!

    Also abgesehen davon, dass ich diesen Müll eh ned sauf: Was würde das bringen?
    Du weißt schon, dass RedBull faktisch vollkommen unabhängig von dem Getränk ist und das Getränk eig. nur noch ein "Abfallprodukt", was am Bein hängt :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Was soll es bringen, wenn ein paar deutsche Anti-Kommerz Fussballfans Red Bull boykottieren. Das interessiert die nicht mal rudimentär.

    Zitat


    9.694Mitarbeiter
    Mit Ende 2013 hatte Red Bull 9.694 Mitarbeiter in 166 Ländern - im Vergleich zu Ende 2012 waren es 8.966 Angestellte in 165 Ländern.

    In 166 Ländern rund um den Globus
    Den Fokus zukünftiger Expansion legt Red Bull auf die Kernmärkte Westeuropa und USA, auf die Zukunftsmärkte im Fernen Osten sowie auf die Fortsetzung des weltweiten Rollouts der Red Bull Editions. Trotz des weiterhin unsicheren finanz- und weltwirtschaftlichen Umfeldes sind unsere Wachstums- und Investitionspläne auch für das Geschäftsjahr 2014 sehr ambitioniert, sehen eine Fortsetzung der positiven Entwicklung vor und werden – wie bei Red Bull üblich – aus dem operativen Cashflow finanziert.


    +5.3 Milliarden Verkaufte Dosen
    2013 wurden weltweit 5,387 Milliarden Dosen Red Bull verkauft, das bedeutet ein Plus von 3,1% gegenüber dem bereits sehr erfolgreichen Jahr 2012. Der Unternehmensumsatz stieg von 4,930 Mrd. Euro erstmals über die 5-Milliarden-Euro-Marke auf 5,040 Mrd. Euro. Absatz, Umsatz, Produktivität und Betriebsgewinn konnten weiter gesteigert werden und stellen bisherige Bestmarken in der Firmengeschichte dar. Hauptgründe für die positiven Zahlen sind die hervorragende Absatzentwicklung in den Red Bull-Märkten Indien (+55%), Japan (+32%), Türkei (+18%), Skandinavien (+16%), Russland (+13%) sowie Brasilien (+12%), konsequentes Kostenmanagement und die Fortführung entsprechender Markeninvestitionen.

    http://energydrink-at.redbull.com/red-bull-unternehmen

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Totti

    Ich glaube das könnte sogar mehr bewirken.

    Leider!!!

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von elfmeter

    Sollen wir unsere 10 Millionen investieren gegen nen Milliarden-Konzern? Des garantiert auch den Aufstieg.
    Du bist ja a Scherzkeks :lol:

    Hab ich das gesagt? Heißt das also, weil Leipzig in der Liga spielt, holen wir nur Luschen aus Sandhausen und ablösefreie Spieler? Du bist ja a Scherzkeks. Zum Glück gibt es nur ein paar Spieler auf der ganzen Welt, leider wollen die natürlich alle zu Leipzig und wir holen Amateure. Jetzt weiß ich bescheid.

  • Man kann diesen "Verein" nicht aufhalten. Jede Dekade hat ihre Produkte, nur werden sie eben immer mehr.

    In den Siebzigern fings zart an, in den Achtzigern wurden Leverkusen und Uerdingen etabliert
    In den 90 ern kam Wolfsburg dazu. In in 00-10 ern kam Dietmar Hopp dazu. Die erste Privatperson
    die statt Rennpferde oder Falken zu halten, lieber einen Fussballverein kreiert hat.
    Jetzt ist es Mateschitz, der sportlich orientierte global Player, der neben Fussball auch schick im Motor-Rennsport vertreten ist.
    Es wird nicht der letzte Verein dieser Art bleiben. Eine Frage der Zeit, wann der Autohersteller mit den vier Ringen seine Marketingabteilung mehr auf Fussball ausrichtet.

    In 10 Jahren wird man die Bundesliga nicht wiedererkennen, die Zeitschrift Auto,Motor,Sport wird zur Hälfte aus Fussball bestehen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von docfred

    Vermutlich :lol: Zumindest hättest du dir Presse und Aufmerksamkeit der Crew sicher :mrgreen:


    Gibt wirklich keinen passenden Vergleich, wie sinnfrei jeglicher Boykott irgendeines Unternehmens im Fußball ist. Wer immer noch nicht begriffen hat, dass der Zug im Profifußball ein für alle mal abgefahren ist und es kein "reclaim the game" mehr geben wird, glaubt auch noch an den Weltfrieden und dass die CSU "näher am Menschen" ist.

    Klar ist so ein Boykott sinnfrei, ich werde diesem Verein aber nicht noch Geld für Tickets bezahlen. Daher boykottiere ich nur für mich selbst. Erreichen werde ich damit natürlich nix, ist klar.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von sirtakimann

    Eine Frage der Zeit, wann der Autohersteller mit den vier Ringen seine Marketingabteilung mehr auf Fussball ausrichtet.

    In 10 Jahren wird man die Bundesliga nicht wiedererkennen, die Zeitschrift Auto,Motor,Sport wird zur Hälfte aus Fussball bestehen.

    Da die VAG demnächst einen harten Sparkurs fährt, glaube ich kaum das die Audi AG genau so viel Geld nach Ingolstadt pumpt wie die Hauptgarde in Wolfsburg. Hab heuer in der BamS gelesen, das Alloffs manche Spieler ned holen kann wegen dem Sparkurs. Vor allem ist es ja auch so bei Audi, das sie nicht nur Ingolstadt sponsorn, sondern die halbe Liga und sonstigen Kram, vor allem aber auch Bayern mit ihren 9%-Aktienanteilen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Jo, ich denke, darum geht's auch vielen anderen, die den Fussball lieben. Man boykottiert den Scheiß nicht in der Hoffnung etwas ändern zu können, sondern einfach seinen Werten, Einstellungen und Überzeugungen entsprechend. Leider wird man dann aber in Zukunft dem hochklassigen Fussball endgültig den Rücken zuwenden müssen.

  • Zitat von docfred


    This! Nur das ist den meisten offenbar nicht bewusst.

    Eine vollkommen legitime Sichtweise und persönlich für mich habe ich auch bereits eine Grenze gezogen, die einmal überschritten mein Desinteresse am Profifußball besiegelt hat. Dazu gehört: Änderung von Namen und Vereinsfarben des Clubs. Wenn es hier mal so aussieht wie bei den Bettvorlegern in der Arena, dann adieu. Einstieg von Sponsoren? Geldgebern? Verkauf von Stadionnamen? Muss man akzeptieren, wenn man in den ersten beiden Ligen spielen will. Und bald auch darunter. Wer dies nicht akzeptieren kann, muss eben in Liga 4 oder 5 ein Zuhause finden. Das Thema ist bereits vor mehreren Jahren entschieden und besiegelt worden.

    Das heißt aber auch im Umkehrschluss, das ein Verein als solches in Zukunft nicht mehr zu halten ist und man sich "öffnen" muss. Wir sind halt kein Real Madrid das den Mitgliedern gehört und trotzdem wahnsinnige Transfererlöse erzielt und im Umkehrschluss genau so viel reinvestiert. Weil wenn der Trend so weiter geht, ist es eines Tages auch bei uns soweit, wo es heißt: wir müssen die Profiabteilung ausgliedern...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von docfred

    Erwartest du wirklich etwas anderes? :shock::lol:


    Real Madrid ist übrigens ein ganz schlechtes Beispiel. Weiß nicht, ob man da einen Verein anbringen sollte, der mal eben über ne halbe Milliarde offene und versteckte Schulden hat und nur deshalb noch lebt, weil Madrid auf eigene Kosten mitmauschelt und bereits dreistellige Millionensummen unter der Hand übernommen hat :smiling_face_with_sunglasses:

    Nicht wirklich. Ich brachte das Beispiel eigentlich nur, weil Madrid ja ein Verein ist, so wie der Glubb. Von den Schulden will ich nicht reden, da hast du völlig Recht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von jofcn

    ...aber abends in der Disse RedBull-Wodka saufen, jaja

    ...TOTALER BOYKOTT!

    Ich sauf schon Jahrelang den Müll nimmer obwohl es mir eigentlich schmeckt.. Dachte das machen viele so

  • Jetzt geben die aber Gas in Sachen Transfers....
    Compper, Rebic...
    Meine Fresse :schaem:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von clubfanatiker

    Wahnsinn, woher die das Geld haben.


    Man munkelt von Red Bull.... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!