• Ohne die herausgestellte Abkürzung des Markennamens und der im Markenlogo verwendeten gelben Sonne ist das halt wohl weit genug entfernt, was habt ihr denn erwartet.

  • Ich war lange Zeit dagegen, aber wenn wir (und andere Traditionsvereine) wirklich noch eine Chance haben wollen, dauerhaft in der ersten Liga mitzumischen, dann sollte die 50+1 Regel bitte endlich gekippt werden. Der Tod des Fussballs nimmt leider immer deutlichere Konturen an. :ohnmacht:

  • Zitat von Jet93

    Ich war lange Zeit dagegen, aber wenn wir (und andere Traditionsvereine) wirklich noch eine Chance haben wollen, dauerhaft in der ersten Liga mitzumischen, dann sollte die 50+1 Regel bitte endlich gekippt werden. Der Tod des Fussballs nimmt leider immer deutlichere Konturen an. :ohnmacht:

    wir müssen uns nur für den kapitalmarkt öffnen wie der HSV.
    Aber da möchte ich das geschrei hier hören.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    wir müssen uns nur für den kapitalmarkt öffnen wie der HSV.
    Aber da möchte ich das geschrei hier hören.

    Das Geschrei kam/kommt schon, wenn nur mal ansatzweise theoretisch darüber diskutiert wird. :wink:

  • Zitat von wikinger

    Das Geschrei kam/kommt schon, wenn nur mal ansatzweise theoretisch darüber diskutiert wird. :wink:

    Sagen wir mal so... wenn es wie z.B. in Hamburg ist und es heißt da sind Leute/Investoren die bringen xx-Mio mit, verlangen aber eine AG ... okay.
    Wenn es aber so ist das man sagt "hey, gehen wir den Hamburger weg" ... hängen ein AG-Schild raus und... wundern uns dann das nix passiert, dann isses quark.
    Wobei ich Angst hätte das man in Nürnberg ähnlich freudig "alternativlos" sich selber (Mitglieder) abschafft.

    Rasenballsport hat aber jetzt einen weiteren "Spielfreund"... es ist zwar natürlich immer noch ein großer Unterschied zwischen Rasenballsport und der HSV AG ... aber so weit ist man auch nicht weg, schließlich will man sich ja bewußt verkaufen und das war ja auch bei Rasenballsport bzw. Markranstädt so.

    Und das "Neue Logo" ist ja wohl ein Witz ... naja, passt zu Rasenballsport, dem DFB und der DFL ... unfassbar

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Kommentar 11Freunde: Ohne Worte.

    10298994_10152155376153030_5167556708399137160_n.png

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von gaga04

    zum :kotz: ...

    Testspiel-Knaller im Sommer -
    RB Leipzig empfängt Schalke 04
    Nach exklusiven LVZ-Informationen kommt Ralf Rangnicks Ex-Verein Schalke 04 im Sommer 2014 zu einem Test in die Red-Bull-Arena.
    Quelle... http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/testsp…schalke-04/1737

    aber es hatt ja schon ma geklappt,
    datt wa datt Spiel kippen...


    aber etz gaga kannst es vergessen ... die sind 2. liga.... und wern das schon durchbringen ....
    stellt nen gscheiten protest auf die beine !!!!

  • Zitat von lego

    aber etz gaga kannst es vergessen ... die sind 2. liga.... und wern das schon durchbringen ....
    stellt nen gscheiten protest auf die beine !!!!

    Mal ehrlich gefragt... geht jetzt so was jedes Jahr... Wir machen ein Spüiele gegen Rasenballsport aus, Fans protestieren, wir beugen uns damit wir zeigen können wieeeeeee Fannah wir sind :schaem:

    Albern - entweder macht man es gleich nicht aus oder läst es... langsam sollte doch auch der letzte Profi-Manager davon gehört haben

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen