• Boykott ist und bleibt ein Geschenk für RBL. Man schießt sich selbst ins Bein. Gerade gegen RB braucht man den 12. Mann. Rostock hat das wunderbar bewiesen. :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Boykott ist und bleibt ein Geschenk für RBL. Man schießt sich selbst ins Bein. Gerade gegen RB braucht man den 12. Mann. Rostock hat das wunderbar bewiesen. :wink:


    Und was hat es Hansa letztlich gebracht? Wer ist aufgestiegen? Wer wird im nächsten Jahr die BL aufmischen?
    Ich wünsche mir wirklich wieder eine bundesweite Kampagne; Kompletter Boykott aller Profispiele und dafür lieber die 2te unterstützen

  • Zitat von Hammi


    Und was hat es Hansa letztlich gebracht? Wer ist aufgestiegen? Wer wird im nächsten Jahr die BL aufmischen?
    Ich wünsche mir wirklich wieder eine bundesweite Kampagne; Kompletter Boykott aller Profispiele und dafür lieber die 2te unterstützen


    Genau DAS will die DFL!
    PS: Damit ist sie alle "Probleme" mit den "Fans" los.

  • Zitat von Hank


    Genau DAS will die DFL!
    PS: Damit ist sie alle "Probleme" mit den "Fans" los.


    Eben nicht.
    Dreimal darfst du raten was das Alleinstellungsmerkmal der Bundesliga ist. Na und mit was wirbt die Bundesliga denn so? Worauf ist den jeder Verein so stolz?
    Die DFL will bunte und kreative Kurven sehen mit viel Choreos und Halligalli. Natürlich alles kontrolliert und unkritisch. Perfekt für das Marketing eben.
    Wie man an 12:12 erkennen konnte, haben die Funktionäre richtig Angst, dass irgendwann die Stimmung weg ist.
    Wir sollten diese Macht nutzen; Die einzige Chance die uns bleibt. Natürlich müsste jede einzelne Fanszene mitziehen, aber wenn es DFL/DFB trotzdem nicht einsieht die 50+1 Regel anzuwenden, dann hat man sofort die Gewissheit, dass man seine Zeit nicht länger als Kunde in einem Bundesligastadion verschwenden muss. Nebenbei sollte man das mediale Echo nicht unterschätzen. Sogar die Sportschau hat es gecheckt, dass die Stimmung beim HSV gleich null ist.
    btw: "schönes" Bild von Hannoi

    10363820_723636651023103_7890998289120418450_n.jpg?oh=e03abd024e257cb551b84690d8351c85&oe=54951D3E

  • Zitat von Hank


    Genau DAS will die DFL!
    PS: Damit ist sie alle "Probleme" mit den "Fans" los.

    Hank

    Was willst du hier in diesen Forum???
    Du bist bei RB-Fans.de angemeldet mit diesen ersten Worten "Ein herzliches Güß' Gott,

    aus Bayern -> Franken -> Oberfranken -> Kulmbach

    Geborener Glubberer... (ist bei uns Pflicht!)
    Gelernter FC Bayern Anhänger... (muss man einfach sein!)
    Faszinierter RasenBaller ... (sollte man sein!)

    Liegt alles an der A9... (praktisch für mich!)
    Stadionbesuche nur bei schönem Wetter... (auf zwei Rädern unterwegs!)

    Letzte Saison 3x in L.E.... (Regensburg, Chemnitz, Darmstadt!)

    Wollte morgen auch nach L.E. ...
    nix zu machen, denn bei uns ist Bierfest mit den großen Trinkgefäßen -> 1l
    und da verlässt kein Eingeborener die Stadt...

    ach so... (fast vergessen )

    Name: Henry (Hank ist die amerikanische Abkürzung -> nur eine Silbe!)
    Alter: 53

    So, das mal auf die Schnelle...
    Muß mir jetzt die Eröffnung der 2.BuLi reinziehen...
    Mal sehen wie es der RBL Fahne ergeht ... (Müsst mal auf die Foren von DÜ und BS!)

    Bis bald,
    Gruß aus Kulmbach und ich freu' mich auf euch!
    Hank"

    http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=37&t=2443&start=80

    Jetzt biste auch noch Fördermitglied :brodel::brodel::brodel:
    "Ich hab' die 303. WOW!
    Also wenn ich die vielen Nullen vor der Zahl ansehe: da passt ja ganz Deutschland rein! "

    Ich hab' die 303. WOW!
    Also wenn ich die vielen Nullen vor der Zahl ansehe: da passt ja ganz Deutschland rein!

    Von mir gibts da nur ein :runter::wall::cmon: .

    http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=7883&p=305963#p305963

    P.S. infos möchteste ja auch noch weiter geben... :schaem:

    http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=48&t=7909&p=306879#p306879

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!


  • Wenn ich des scho les Bauern Fan und Brausen Sympatisant komm verpiss dich Henri :wuetend:

  • Da gibt es auch noch einen Namens pH_ludo_win

    Der als Wohnort unser schönes Nürnberg angibt

    und dann des über Leipzig schreibt

    Leipzig ist eine tolle Stadt, die tollen Fußball verdient. RB Leipzig bietet die Chance dafür.

    Warum dann NBG :schaem:

  • Es ist eine Demaskierung!

    Zitat

    So ist das, hab' mich da angemeldet.
    Soll ich ab und zu mal berichten was da so los ist?
    (Glubberer von Geburt an) :schal:

    "Glubberer von Geburt an", komm halt den Mund :schaem:

  • Lasst den armen Knecht in Ruhe, kann doch auch nix für das er so ein armseliges Leben hat und nur an den Dosen nuckelt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von dsv

    :mwah::schaem:

    Ich distanziere mich hiermit deutlichst von dem user hank und weise darauf hin, dass ich mit diesem nichts zu tun habe und auch seine meinungen nicht teile! :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Wie man nur durch die wahl eines usernamens in verruf geraten kann! :heul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!