• Zitat von Totti

    Die sportliche Perspektive dürfte mittelfristig wohl bei Leipzig höher anzusiedeln sein als bei Werder.

    Werder ist aber wieder auf dem aufsteigenden Ast, weil unter anderem junge Spieler mit eingebaut wurden. Endlich ist ein Konzept erkennbar, was aus der Not geboren wurde. Ich schätze mal, dass sie über kurz oder lang mal unter die Top 6 der Liga wieder angehören könnten.

  • Zitat von ThePunisher84

    Werder ist aber wieder auf dem aufsteigenden Ast, weil unter anderem junge Spieler mit eingebaut wurden. Endlich ist ein Konzept erkennbar, was aus der Not geboren wurde. Ich schätze mal, dass sie über kurz oder lang mal unter die Top 6 der Liga wieder angehören könnten.

    Sehen wir mal, wie das weitergeht. Sehe die aber eher weniger in diesen Regionen.

  • Der Glubb gehört auch über kurz oder lang zwischen Platz 6 und 10 in der Bundesliga. :nix:

    Und sorry, im ersten Moment geht es _immer_ ums Geld. Selbst wenn er auf der Tribüne sitzt bekommt er weiterhin gutes Geld. Und es wird immer einen Deppenverein geben der solche Spieler aufnimmt und ihnen eine neue Chance gibt.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Totti

    Die sportliche Perspektive dürfte mittelfristig wohl bei Leipzig höher anzusiedeln sein als bei Werder.

    So ist es leider, ja...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Da wird noch mehr kommen zur neuen Saison, vor allem in der Defensive sehe ich großen Bedarf. Wenn die sich nicht selten dumm anstellen, wird es ein lockerer Aufstieg.

  • Poulsen mit Sicherheit, von Boyd wird man sich evtl. wegen seiner Verletzungsanfälligkeit trennen. Außerdem denke ich, wird wohl auch Rebic den Verein verlassen müssen.

  • Zitat von Dasboard

    Da wird noch mehr kommen zur neuen Saison, vor allem in der Defensive sehe ich großen Bedarf. Wenn die sich nicht selten dumm anstellen, wird es ein lockerer Aufstieg.


    Scheint wohl so zu kommen. Vermutlich wird es nicht bei diesem einen Spieler bleiben. Aber war doch eh klar. Alles andere zögert es doch nur unnötig hinaus. Bin mal gespannt wieviel dieser Vereine (Wob, Hoffe, Lev, RB) die Bundesliga noch Verträgt bis die Zuschauerzahlen so weit zurück gehen das es uninteressant wird für Investoren, Geldgeber, Sponsoren oder wie ihr es auch immer nennnen wollt.

  • Zitat von Dasboard

    Poulsen mit Sicherheit, von Boyd wird man sich evtl. wegen seiner Verletzungsanfälligkeit trennen. Außerdem denke ich, wird wohl auch Rebic den Verein verlassen müssen.


    RB hat bei Rebic ne KO, denke aber nicht, dass Sie diese ziehen werden.

    Zumindest bei Boyd könnte man doch mal anfragen.. aufs Geld sind die doch eh nicht angewiesen, und wenn sie ihn loshaben wollen würden..
    Wobei. Kommt dann wahrscheinlich auch darauf an, ob sie uns als direkten Konkurrenten um den Auftieg nächstes Jahr sehen.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Bass_


    Scheint wohl so zu kommen. Vermutlich wird es nicht bei diesem einen Spieler bleiben. Aber war doch eh klar. Alles andere zögert es doch nur unnötig hinaus. Bin mal gespannt wieviel dieser Vereine (Wob, Hoffe, Lev, RB) die Bundesliga noch Verträgt bis die Zuschauerzahlen so weit zurück gehen das es uninteressant wird für Investoren, Geldgeber, Sponsoren oder wie ihr es auch immer nennnen wollt.

    Ja, es war klar, dass noch mehr kommen wird.

    Das mit den Zuschauerzahlen ist auch so eine Sache. In Leipzig werden die Zuschauerzahlen hoch gehen, wenn sie in der Bundesliga spielen.

    Dass die Zuschauerzahlen insgesamt zurück gehen, glaube ich auch nicht. Irgendwann ist so was wie RB und Wolfsburg Normalität.

    UNabhängig___Überparteilich

  • was sind fußballer nur für heuchlerische arschlöcher!
    von mir aus, wechseln sie jährlich und verdienen millionen, aber könnten die medien ihnen bitte mal ihre ganzen liebesbekundungen und treueschwüre um die ohren hauen?
    es kotzt einfach nur noch an!

    geht jetzt nicht um selke oder die dosen direkt, dass haste ja inzwischen echt bei fast jedem gehyptem Jungspund!

    Zitat von ANDY_FCN


    RB hat bei Rebic ne KO, denke aber nicht, dass Sie diese ziehen werden.

    Zumindest bei Boyd könnte man doch mal anfragen.. aufs Geld sind die doch eh nicht angewiesen, und wenn sie ihn loshaben wollen würden..
    Wobei. Kommt dann wahrscheinlich auch darauf an, ob sie uns als direkten Konkurrenten um den Auftieg nächstes Jahr sehen.


    wo denkst du hin?
    die Ultras haben doch klar zu verstehen gegeben, dass man keine Geschäfte mit dem Produkt RB machen darf!

  • Zitat von Misterfcn


    [


    wo denkst du hin?
    die Ultras haben doch klar zu verstehen gegeben, dass man keine Geschäfte mit dem Produkt RB machen darf!


    Das mögen die so meinen. Ich meine jedoch, zuerst mal auf den eigenen Erfolg hinzuarbeiten, als auf den Misserfolg der Konkurrenz. Und wenn ein Boyd für ne lachhafte Summe zu haben wäre, dann sollte man wenigstens mal drüber nachdenken. Allgemein jeder Spieler, der weiterhelfen könnte (das zu entscheiden ist dann Aufgabe der Scouts und des Trainers), und zwar unabhängig vom bisherigen Arbeitgeber.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Misterfcn

    Logo seh ich das genauso, aber glaub mir, die aktuelle Vorstandschaft hat nie im Leben die Eier, einen RB Spieler zu verpflichten!


    da muss ich dir zustimmen :hoch::heul:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Von mir aus könnten wir die halbe Mannschaft von denen verpflichten, wenn die Spieler was taugen.
    Vielleicht wäre es aber sogar besser, wenn sie dieses Jahr doch noch den Aufstieg schaffen.