• Zitat von gaga04

    les Dir das ma hier durch---> http://www.block1898.de/

    Keinen Bock den Käse jetzt zu überfliegen. Die spielen um Aufstieg und wollen ihre Mannschaft nicht unterstützen? Geht mir persönlich einfach nicht in den Kopf. Normalerweise sollte da eine Invasion stattfinden und der Verein nach oben geschrieen werden.

    Frage mich auch, was diese ganzen sinnlos Proteste denn bringen solle? Genau wie bei uns mal der Protest gegen die Anstoßzeiten, hat auch wahnsinnig viel gebracht. :lol: Im Gegenteil, wenn man TV Einnahmen wie England erzielen möchte, wirds wohl noch schlimmer werden. Dann würden viele die aktuellen Zeiten mit Kusshand nehmen.

  • Wenn man es nicht durchlesen mag ... oder sich noch fragt was RB zu anderen unterscheidet ... finde ich die Idee der Lilien nicht so schlecht - einfach mal darüber nachdenken:


    Die vorab angefragte Spruchband-Aktion im kompletten Wortlaut:

    "Wir grüßen die 14 stimmberechtigten Mitglieder von RB Leipzig:

    - Oliver Mintzlaff (RB-Vorstandsvorsitzender, zuvor Berater von Ralf Rangnick)
    - Dr. Wiebke Gorny (Rechtsanwältin mit Schwerpunkt Urheber- und Markenrecht)
    - Dietrich Gorny (Vater von Dr. Wiebke, Rechtsanwalt von Red Bull u.a. für Urheberrechtsverletzungen)
    - Dr. Florian Müller (Rechtsberater Red Bull, zuvor RB-Vorstandsvorsitzender)
    - Mag. Walter Bachinger (Finanzchef Red Bull)
    - Dr. Christian Hauer (Anwalt von Red Bull u.a. für Patent- und Urheberrecht)
    - Mag. Markus Thurner (Finanzdirektor Teamsport bei Red Bull)- Ulrich Wolter (Jurist, Lizenzexperte und Geschäftsführer RB Leipzig, zuvor beim DFB)
    - Dr. Volker Viechtbauer (Personal- und Rechtsexperte Red Bull)
    - Dr. Manfred Hückel (Vertriebschef Red Bull)
    - Christopher Reindl (Geschäftsführer Red Bull Media House GmbH)
    - Oliver Hubertus (Rechtsanwalt und Steuerexperte für Red Bull)
    - Rudolf Theierl (Vorstand Red Bull, früherer Vorstandsvorsitzender RB Salzburg)
    - Frank Zimmermann (Leiter der Finanzen im Vorstand RB Leipzig)"

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hattrick

    Keinen Bock den Käse jetzt zu überfliegen. Die spielen um Aufstieg und wollen ihre Mannschaft nicht unterstützen? Geht mir persönlich einfach nicht in den Kopf. Normalerweise sollte da eine Invasion stattfinden und der Verein nach oben geschrieen werden.

    Frage mich auch, was diese ganzen sinnlos Proteste denn bringen solle? Genau wie bei uns mal der Protest gegen die Anstoßzeiten, hat auch wahnsinnig viel gebracht. :lol: Im Gegenteil, wenn man TV Einnahmen wie England erzielen möchte, wirds wohl noch schlimmer werden. Dann würden viele die aktuellen Zeiten mit Kusshand nehmen.

    Lies es dir halt durch, bevor du irgendwelche Theorien aufstellst, warum sie das tun.
    Warst du bei unsrem Spiel bei RB und hast gesehen, was da abgegangen ist? Lies dir das von den Lilien durch. Es ist einfach nur verständlich. RB will Gäste rausekeln, damit sie nicht mehr (oder gar nicht erst) kommen. Bei den Lilien haben sie das für diese Saison geschafft.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von 3imweggla

    gaga04 ✞ find jetzt die firma gazprom ach net so prickelnd (Russenmafia? usw.).

    da biste nich allein, ich auch nicht... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Tja und ich habe weder etwas gegen Russen, noch gegen RB Leipzig. Demnach bin ich ein Putin- und Leipzigversteher und gehöre somit folgerichtig von NSA/BND überwacht und von den Ultras gedisst.

  • Zitat von gaga04

    da biste nich allein, ich auch nicht... :hoch:


    die Russenmafia ist nur ein Sponsor, der wieder verschwindet
    der Dosenfritze kauft die Vereine, macht sie kaputt, benennt sie um
    und missbraucht sie als billige Werbeplatform
    kann man daher nicht vergleichen, schau mal bei Austria Salzburg, dann verstehst du es

  • naja... Basler...
    da haste wohl ins Wespennest gegriffen,
    so wie ich dass seh..

    Lok Leipzig / RB Leipzig
    Testspiel zwischen Lok & RB Leipzig?
    Bei einem Fantalk in Leipzig diskutierten gestern Vertreter von RB und Lok Leipzig über den Fußball in der Messestadt.
    Dabei wurde auch über ein mögliches Testspiel zwischen beiden Vereinen gesprochen.
    Lok Sportdirektor Mario Baseler will darüber nicht die Fans entscheiden lassen.
    Quelle... http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Testspiel-zwischen-Lok-amp-RB-Leipzig&folder=sites&site=news_detail&news_id=9616&gal_id=446&bild_nr=1


    Eintracht Frankfurt / RB Leipzig
    Finanzvorstand zeigt Verständnis für Boykott
    Quelle... http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Finanzvorstand-zeigt-Verstaendnis-fuer-Boykott&folder=sites&site=news_detail&news_id=9617&gal_id=683&bild_nr=1

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Dasboard

    Jetzt steigens wohl schon diese Saison auf. Coltorti kurz vor Schluss mit dem 2:1! :schaem:


    Wäre gut, so würden wir ihnen nächstes Jahr aus dem weg gehen. So richtig dran glauben kann ich aber noch nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Pepe

    Ob die jetzt dieses Jahr oder nächstes Jahr aufsteigen, ist letztlich egal.


    Ohne die sind die Chancen für uns nächstes Jahr besser. Ja man kann auch mit wenig Geld was auf die bein stellen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Ohne die sind die Chancen für uns nächstes Jahr besser. Ja man kann auch mit wenig Geld was auf die bein stellen.

    Dass es für uns irgendeine Relevanz hat, wann RB jetzt aufsteigt, glaube ich nicht. :wink:

    UNabhängig___Überparteilich

  • 3,4 richtige Verstärkungen und wir können oben mitspielen. Ich weiß Bader und co. Stehen den im weg, aber irgendeine Hoffnung muss ich mit bewahren sonst müsste ich mich von Club verabschieden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wär doch gar nicht schlecht. Lass Ingolstadt und die hoch und wir machen nächstes Jahr eine 2. Liga mit Karlsruhe, Kaiserslautern, Darmstadt, Stuttgart, Hamburg, St. Pauli, Hannover, Fü, Kiel, Bielefeld, Sttgt Kickers, 1860,… – wär doch geil!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • RB Leipzig / Lokomotive Leipzig
    LOK-Fans sorgen für Heimspiel in Markranstädt

    2.770 Zuschauer besuchten gestern das Aufeinandertreffen zwischen RB Leipzig II und Lokomotive Leipzig.
    Circa 2.000 Lok-Fans sorgen in Markranstädt für ein gefühltes Heimspiel für Lok.
    Den Fans des Traditionsvereins wurden die Mottoshirt „Bullen schlachten“ verboten.
    Quelle... http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=LOK-Fans-sorgen-fuer-Heimspiel-in-Markranstaedt&folder=sites&site=news_detail&news_id=9622

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • RB Leipzig
    Wenn ein RB-Anhänger denkt, er hätte Flügel...
    Quelle... http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Wenn-ein-RB-Anhaenger-denkt-er-haette-Fluegel&folder=sites&site=news_detail&news_id=9643


    SV Darmstadt 98 / RB Leipzig
    Darmstadt antwortet auf RB Leipzig Kino-Werbung
    Der SV Darmstadt 98 hat einen Werbespot produzieren lassen, der für die Mitgliedschaft im Verein wirbt.
    Dieser wird in den gleichen Kinos gezeigt, wie der Werbespot von RB Leipzig.
    Als Anspielung darauf endet der Spot aus Darmstadt mit dem Schriftzug „Familienunternehmen“.
    Quelle... http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Darmstadt-antwortet-auf-RB-Leipzig-Kino-Werbung&folder=sites&site=news_detail&news_id=9646&gal_id=715&bild_nr=1


    PS... noch watt gefunden...

    Red Bull wollte angeblich den FC St. Pauli kaufen
    Quelle... http://fanzeit.de/red-bull-wollt…li-kaufen/22062

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • fehlt nur noch dass se ein "Freundschaftsspiel" machen,
    und sich gegenseitig an die Kehle gehn...

    RB Leipzig / Red Bull Salzburg
    Red Bull Salzburg Fans singen gegen RB Leipzig
    RB Leipzig ist aktuell das Feindbild vieler Fans im deutschen Fußball,
    die auch die Transfers zwischen Red Bull Salzburg und RB Leipzig kritisieren,
    da diese wettbewerbsverzerrend seien.
    Nun positionierten sich auch Red Bull Salzburg Fans gegen RB Leipzig.
    Quelle... http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Red-Bull-Salzburg-Fans-singen-gegen-RB-Leipzig&folder=sites&site=news_detail&news_id=9669

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!