• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :mwah:

  • :hoch::hoch::hoch:
    Und wir haben ja jetzt auch ein Ex RBLer :smiling_face_with_horns:

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • fragt man sich nimmer, warum RB so nen Zulauf der Normalos bekommt

    Zitat

    Randalierende Anhänger des Fußball-Süd-Oberligisten 1. FC Lok Leipzig haben am Sonntag den Abbruch der Partie beim FC Rot-Weiß Erfurt II provoziert.

    Beim Stand von 2:0 (1:0) für die Erfurter und einer Roten Karte für den Leipziger Djamal Ziane (73.) stürmten Leipziger Chaoten in der 75. Minute den Platz des Erfurter Steigerwaldstadions, wohin die Begegnung aus Sicherheitsgründen extra verlegt worden war. Nachdem das Spiel rund 20 Minuten unterbrochen war, die Polizei vor dem Leipziger Block sogar einen Wasserwerfer aufgefahren hatte, wurde der Abbruch bekanntgegeben.
    ...

    Bereits am Samstag war es in Leipzig beim Landesligaspiel der B-Jugend zwischen Lok und Fortuna Chemnitz zu ähnlichen Vorfällen gekommen. Auch hier unterlag Lok und verfehlte damit den dritten Platz. Nach dem Abpfiff kam es zu Auseinandersetzungen von rund 50 Personen, an denen Augenzeugenberichten zufolge auch die Spieler im Alter von 15 und 16 Jahren beteiligt waren.

    http://www.sz-online.de/nachrichten/lo…en-3125718.html

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ja stimmt leider.
    Bei solchen Berichten muß man sich wirklich nicht mehr wundern warum RB so nen Zulauf hat.
    Was jetz nicht nur daran liegt das die 2.Liga spielen.
    Randale bei nem B-Jugend Spiel :schaem: Assis

    NUR DER FCN

  • Davie Selke gleich mal schwer am Knie verletzt. Ich weis es ist asozial, und Schadenfreude sollte eigentlich vor Verletzung halt machen, aber er ist ja genauso seelenlos, als Stammspieler in der Bundesliga der Kohle wegen in Liga 2 zu wechseln. Deswegen Karma is a b*tch!!!!

  • Zitat von DaLoo

    Davie Selke gleich mal schwer am Knie verletzt. Ich weis es ist asozial, und Schadenfreude sollte eigentlich vor Verletzung halt machen, aber er ist ja genauso seelenlos, als Stammspieler in der Bundesliga der Kohle wegen in Liga 2 zu wechseln. Deswegen Karma is a b*tch!!!!

    Ich bin ja komplett gegen die Marketing Geschichte von Rasenballsport ... aber was genau ist seelenlos als Berufsfußballer dorthin zu gehen?

    Ich finde es Mist die Spieler in Schubladen zu packen wegen so etwas, wurde ja auch schon bei unserer Neuverpflichtung gemacht das man ihn RB-Sau nennt.
    Liest man ja jetzt erst wieder in der Dauer-Werbe-Sendung aka Transfermarkt wie Spieler von Salzburg nach Leipzig verschoben werden obwohl die das nicht wünschen.

    Gegen die Idee! Gegen den Marketingplan! bin ich 100%ig dafür... aber Berufsfußballern daraus einen Strick zu drehen, herje ... das würde nicht gut ausgehen :wink:

    Zur mal ein Beispiele: Du steigst mit deinem Verein von der 3 Liga bis in die 1 Liga auf, gehst aber dann zu einem Verein in die 2 Liga zurück ... wie heißt das dann? (ohne jetzt ein "total was anderes" dazu zu sagen).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Da hast du durchaus recht. Einen Strick darf man dem Spieler, vor allem aber dem Verein, daraus drehen, dass er die U21-EM abgesagt hat...

  • Zitat von afro

    Da hast du durchaus recht. Einen Strick darf man dem Spieler, vor allem aber dem Verein, daraus drehen, dass er die U21-EM abgesagt hat...

    Das ist dann wieder was anderes - sehe ich komplett ein.

    Sonst sind das alles Berufsspieler die dort sind wo Geld UND persönliche Chancen am besten sind - sollte das zufällig auch der Heimort/Verein sein ist das super auch für Fans.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ich bin ja komplett gegen die Marketing Geschichte von Rasenballsport ... aber was genau ist seelenlos als Berufsfußballer dorthin zu gehen?

    Ich finde es Mist die Spieler in Schubladen zu packen wegen so etwas, wurde ja auch schon bei unserer Neuverpflichtung gemacht das man ihn RB-Sau nennt.
    Liest man ja jetzt erst wieder in der Dauer-Werbe-Sendung aka Transfermarkt wie Spieler von Salzburg nach Leipzig verschoben werden obwohl die das nicht wünschen.

    Gegen die Idee! Gegen den Marketingplan! bin ich 100%ig dafür... aber Berufsfußballern daraus einen Strick zu drehen, herje ... das würde nicht gut ausgehen :wink:

    Zur mal ein Beispiele: Du steigst mit deinem Verein von der 3 Liga bis in die 1 Liga auf, gehst aber dann zu einem Verein in die 2 Liga zurück ... wie heißt das dann? (ohne jetzt ein "total was anderes" dazu zu sagen).

    Nur Selke hat vor 3 oder so Monate erklärt, wie toll er Bremen findet, dass er froh ist den Vertrag verlängert zu haben, dass er den Fans was zurückzahlen will.
    Das sollte ich mir sparen, wenn ich wandern will.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Nur Selke hat vor 3 oder so Monate erklärt, wie toll er Bremen findet, dass er froh ist den Vertrag verlängert zu haben, dass er den Fans was zurückzahlen will.
    Das sollte ich mir sparen, wenn ich wandern will.

    Klar sollte man so was am besten lassen - aber dann schimpfen wir wieder alle das die nix sagen :wink:

    Sehe das ähnlich wie bei Hecking damals, zu dem Zeitpunkt hat er das ggf. echt so gesehen und dann ... *Plink*

    Habe da halt sämtliche Emotionen aufgegeben - wozu auch - wie gesagt, sonst müsste ich ja auch schimpfen das ein Darmstädter Spieler lieber zu uns geht :mrgreen:

    Wenn ich Emotionen sehen will (also echte) muss ich schon Richtung 5 - 6 Liga gehen, besser noch weiter :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von BILD

    Allerdings: Bei Besiktas wundert man sich noch immer über die Ablöse (rund 5 Mio. Euro).
    Sportdirektor Ahmet Cebi: „Ein herausragendes Angebot!“
    Durchgesickert: Die Türken hätten angeblich wohl auch weniger als die Hälfte akzeptiert...

    Hauptsache alle mit Brausegeld zuscheißen. :schaem:
    Brauchen die nicht noch einen Koch? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."