• Zitat von Plerchi

    Ich bin mir relativ sicher wenn ich behaupte Zorniger wusste was mit ihm passieren wird früher oder später...

    Klar!
    Der ist ja kein Idiot.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Freu mich mal wieder auf Montag@work...die ganzen dämlichen blöden RB Fressen sehen :brodel::mrgreen: ..

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Zitat von KillerDriller

    Dass ausgerechnet der Rangnick nach seinen eigenen Erfahrungen so mit dem Trainer rumspringt lässt tief blicken!
    So ein Honk.
    Zum Verein braucht man ja eh nix sagen.

    Habe mir heute seit langer Zeit mal wieder hattrick angeschaut ... gut vorgeführt worden der Rangnick ... schon eine richtig fiese Mistratte muss ich sagen... passt also perfekt zu Rattenball, ekelig.

    Kann er ja jetzt endlich Tuchel einstellen und müssen sich nicht mehr verstecken, müssen nur mehr Millionen in die 2. Liga pumpen da der Trainer wohl kein Risiko eingehen will sein "Saubermann" Image in Gefahr zu bringen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • RB Leipzig

    Antisemitische Rufe aus RB Leipzig Fanblock
    Wie jetzt bekannt wurde, machten nicht sich nicht nur Erzgebirge Aue Fans
    beim Spiel gegen RB Leipzig negativ bemerkbar, sondern auch Anhänger des Leipziger Vereins.
    Diese sollen durch antisemitische Rufe aufgefallen sein,
    berichteten RB-Anhänger auf einer Versammlung vom Fanverband.
    Quelle... http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Antisemitische-Rufe-aus-RB-Leipzig-Fanblock&folder=sites&site=news_detail&news_id=9017&gal_id=595&bild_nr=1

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Verlags-Ausbau
    Verleiht Red Bull bald auch Büchern Flügel?
    Nicht nur Fußball und Formel eins:
    Mischt Red Bull demnächst neben dem Sport auch die Literaturszene auf?
    In Salzburg baut der RB-Konzern seine Verlagssparte mit erfahrenem Personal aus.
    Quelle... http://www.welt.de/kultur/literar…rn-Fluegel.html

    mhmmm...
    es gab schon mal einen Schluchtenscheisser-Idioten,
    der versucht hat, Weltherrscher zu werden...
    versucht da einer einen Neuanfang, nur in einer anderen Sparte,
    die aus Plörre / Sport mit Selbstverstümmelungen / Toten, usw. besteht...???

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Am 16. März wird ein Fördermitglied in den Aufsichtsrat gewählt.
    Ist das Mitbestimmung?
    Der DFL genügt das anscheinend!
    Gut oder Schlecht?

    PS: Mr. Spock ist verstorben! RIP

  • http://www.welt.de/sport/fussball…upt-zu-uns.html

    "Wir sind gerade dabei, Köche für unser Nachwuchsleistungszentrum zu scouten."

    Und die Meisterschaft ist fest im Business Plan für die nächsten paar Jahre vorgesehen. Und wenn man nicht den Anschluss an die finanziell obszön aufgeblasene Premier League verpassen will, muss man endlich mal den Leuten in Deutschland die kostenlose Fussballberichterstattung im TV wegnehmen. :schaem:

    Meine Güte, der Ralle ist ja wirklich völlig kaputt im Kopf, die Ultras hatten recht. :mrgreen:

  • Zitat von Oma_Hildegard

    http://www.welt.de/sport/fussball…upt-zu-uns.html

    "Wir sind gerade dabei, Köche für unser Nachwuchsleistungszentrum zu scouten."

    Und die Meisterschaft ist fest im Business Plan für die nächsten paar Jahre vorgesehen. Und wenn man nicht den Anschluss an die finanziell obszön aufgeblasene Premier League verpassen will, muss man endlich mal den Leuten in Deutschland die kostenlose Fussballberichterstattung im TV wegnehmen. :schaem:

    Meine Güte, der Ralle ist ja wirklich völlig kaputt im Kopf, die Ultras hatten recht. :mrgreen:

    Die ist nicht "kostenlos", die steht sogar unter Zwang!
    Schon mal was von GEZ... Ähhhh "Beitragsservice" gehört?
    Kannst ja auch... , na ja... :winke:

  • Zitat von Hank

    Die ist nicht "kostenlos", die steht sogar unter Zwang!
    Schon mal was von GEZ... Ähhhh "Beitragsservice" gehört?
    Kannst ja auch... , na ja... :winke:

    Was glaubst Du, wie ich mich gefreut habe, als die Scoutingabteilung der GEZ, äh, des Beitragsservices, nach Jahren auch mich entdeckt hat und unter Vertrag genommen hat...

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Was glaubst Du, wie ich mich gefreut habe, als die Scoutingabteilung der GEZ, äh, des Beitragsservices, nach Jahren auch mich entdeckt hat und unter Vertrag genommen hat...


    Du wirst sie auf Jahre besser machen! :mrgreen:

  • Union Berlin / Chemie Leipzig / RB Leipzig
    "RB: Ein Verein für Mitläufer, Versager und…"
    Quelle... http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=quotRB-Ein-Verein-fuer-Mitlaeufer-Versager-und%E2%80%A6quot&folder=sites&site=news_detail&news_id=9136&gal_id=631&bild_nr=1


    Antisemitische Rufe bei RB Leipzig:
    Die Kurve verliert ihre Unschuld
    RB Leipzig bemüht sich um ein sauberes Image,
    aber zuletzt sind RB-Fans mehrfach durch rassistische und antisemitische Gesänge aufgefallen.
    Der Klub vertraut zunächst noch auf die Selbstreinigung im Fanblock.
    Quelle... http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1020513.html

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Servus zusammen,

    weiß jemand zufällig, wann der VVK startet ?
    Und kann mir vielleicht jemand sagen, wo es gute Sitzplätze im Gästebereich gibt?

    Thx schonmal

  • Zitat von FCNSandro

    Servus zusammen,

    weiß jemand zufällig, wann der VVK startet ?
    Und kann mir vielleicht jemand sagen, wo es gute Sitzplätze im Gästebereich gibt?

    Thx schonmal

    In Leipzig gibt es nur Sitzplätze, alle überdacht, wie im Wohnzimmer!
    Du kannst nichts falsch machen ("Kundenservice" :mrgreen: )!
    Der Vorverkauf für den Gästebereich hat ja der Club selbst in der Hand, also dort mal nachfragen. :wink:

  • Zitat von Hank

    In Leipzig gibt es nur Sitzplätze, alle überdacht, wie im Wohnzimmer!
    Du kannst nichts falsch machen ("Kundenservice" :mrgreen: )!
    Der Vorverkauf für den Gästebereich hat ja der Club selbst in der Hand, also dort mal nachfragen. :wink:

    Edit: Sektor C ist auch für Gäste freigegeben (wenn du nicht stehen willst (im Gästebereich, liegt in C, werden die Sitze normalerweise nicht in Anspruch genommen) und dich freilich traust :mrgreen: ), die Sektoren B (immer) und D (normalerweise, gegen Berlin kontrolliert offen) sind für Gäste gesperrt; Sektor A ist "Homeland" außer du hast eine VIP Karte.

  • Zitat von FCNSandro

    Servus zusammen,

    weiß jemand zufällig, wann der VVK startet ?
    Und kann mir vielleicht jemand sagen, wo es gute Sitzplätze im Gästebereich gibt?

    Thx schonmal

    Grüße aus L.E. :slightly_smiling_face: ...

    du kannst versuchen im Sektor D Karten zu kaufen.
    Unten Rechts, Blickrichtung Spielfeld ist neben dem Gästesektor oder im Sektor C, unten Links ist neben dem Gästesektor. Sie lassen aber immer Pufferzonen zw den Blöcken- Gäste / D/C.
    Also dies als Tipp wenn du keine Karten im Gästebereich bekommst.
    https://www.arena-ticket.com/tickets-rbl-saison-20142015-red-bull-arena-leipzig-tickets/index.php?modus=detail&va_id=15690&termin_id=93223&PHPSESSID=21e59421b353e148b68deaec653f196e

    :wink:

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!