• Zitat von missyblue

    Poulsen der größte Unsympath in einer unsympasthischen Mannschaft mit Erfolgsfans. Braucht kein Mensch.


    + drölf

    It's a jungle out there.

  • An Arroganz ist das Team nicht zu überbieten.
    Siehe Torjubel dieser Spacken vs. Torjubel unserer Mannschaft!
    Was mir auch brutal aufgefallen ist war die Reaktion der Brausetruppe in der !laufenden! Nachspielzeit.
    Burgi kann alleine 3x auf Tor rennen und keiner von denen bewegt sich nach hinten !
    Unglaublich sowas. Ich hoffe wir holen uns die noch und dann scheitern sie in der Relegation!
    Dem arroganten Verein, den arroganten Fans und v.a. der unsympathischen und arrogaten Mannschaft ist es nur zu wünschen !

    :exclamation_mark: Ende :exclamation_mark:

  • Zitat von Tilly

    An Arroganz ist das Team nicht zu überbieten.
    Siehe Torjubel dieser Spacken vs. Torjubel unserer Mannschaft!
    Was mir auch brutal aufgefallen ist war die Reaktion der Brausetruppe in der !laufenden! Nachspielzeit.
    Burgi kann alleine 3x auf Tor rennen und keiner von denen bewegt sich nach hinten !
    Unglaublich sowas. Ich hoffe wir holen uns die noch und dann scheitern sie in der Relegation!
    Dem arroganten Verein, den arroganten Fans und v.a. der unsympathischen und arrogaten Mannschaft ist es nur zu wünschen !

    :exclamation_mark: Ende :exclamation_mark:

    das hatte doch nix mit arroganz zu tun ab der 70.!
    die waren einfach voll KO! und richtig gebumst hat sie unsere mentale Stärke, die Comebackqualität!
    Das hat man denen einfach brutal angemerkt! Dass da keiner mehr nach hinten verteidigt ist einfach dem Fakt geschuldet, dass sie es bis zuletzt versucht haben auf den Ausgleich zu spielen (was ja fast geklappt hätte, wenn ich an die Phase vor Burgis "3er-Pack" denke) :grinning_face:
    Egal! RB ist ein seelenloser Retortenklub, den niemand braucht! Und genauso tritt diese Söldnertruppe auf!

  • Zitat von Tilly

    An Arroganz ist das Team nicht zu überbieten.
    Siehe Torjubel dieser Spacken vs. Torjubel unserer Mannschaft!
    Was mir auch brutal aufgefallen ist war die Reaktion der Brausetruppe in der !laufenden! Nachspielzeit.
    Burgi kann alleine 3x auf Tor rennen und keiner von denen bewegt sich nach hinten !
    Unglaublich sowas. Ich hoffe wir holen uns die noch und dann scheitern sie in der Relegation!
    Dem arroganten Verein, den arroganten Fans und v.a. der unsympathischen und arrogaten Mannschaft ist es nur zu wünschen !

    :exclamation_mark: Ende :exclamation_mark:

    Da sind bei Bullshit Leipzig die Fans aber auch. Meinen jetzt schon ein Abo auf sämtliche Titel zu haben.

  • Was war das für eine Genugtuung, dass wir denen gestern eine verpasst haben. In your face, Rangnick !
    Denen geht jedenfalls jetzt richtig der Stift. Die 3 Punkte holen wir noch auf. Und dann rutschen sie
    auf Platz 3 ab und dürfen in die Relegation. Und wenn sie die verkacken, verliert der Herr Mateschitz wahrscheinlich auch langsam die Geduld.

  • Zitat von docfred

    Naja, ob er da wirklich gleich die Geduld verliert... höchstens, wenn diese ohnehin durch seine vergeblichen Versuche, mit Salzburg irgendwas zu reißen, bereits auf Spannung steht. Da verbrennt er ja schon seit 11 Jahren Kohle ohne Ertrag :lol:

    Ach komm schon, als wäre der österreichische Meistertitel nix wert :mrgreen:

  • Der Ösi verliert leider garnix. Siehe jährliches Scheitern von RB Leipzig an der Champions League Quali. Dann wird halt noch mehr Kohle reingepumpt.

    Schade dass Leo den Oscar schon bekommen hat, nach gestern hätte ihn Poulsen verdient gehabt!

    Aber es war wirklich faszinierend, wie platt die waren und wie wir noch Gas gegeben haben.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Zarate_66

    Der Deutsch-Äthiopier liegt mMn gleichauf

    Selke ist so eine widerliche, geleckte Kackbratze.
    Permanent die Ellenbogen draußen und in der gegnerischen Hälfte mit der Standfestigkeit eines fliegenden Holländers. :yuck:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Jazza

    Der Ösi verliert leider garnix. Siehe jährliches Scheitern von RB Leipzig an der Champions League Quali. Dann wird halt noch mehr Kohle reingepumpt.

    Schade dass Leo den Oscar schon bekommen hat, nach gestern hätte ihn Poulsen verdient gehabt!

    Aber es war wirklich faszinierend, wie platt die waren und wie wir noch Gas gegeben haben.


    :sherlock:

    Da kommt wohl schon jemand mit den Filialen durcheinander, verständlich ! :lol:

  • Zitat von docfred

    Naja, ob er da wirklich gleich die Geduld verliert... höchstens, wenn diese ohnehin durch seine vergeblichen Versuche, mit Salzburg irgendwas zu reißen, bereits auf Spannung steht. Da verbrennt er ja schon seit 11 Jahren Kohle ohne Ertrag :lol:

    Glaub jetzt auch nicht, dass er direkt alles hinschmeißt. Aber wenn man mit einem solchen Etat nicht aufsteigt, wird er mindestens mal bächtig möse werden. :mrgreen:

  • Und?
    Dann gibts halt nächstes Jahr einen größeren Etat und es geht dann rauf.

    Der Brausenösi weis doch ganz genau das man Leipzig nicht aufhalten kann.

  • Hehe Danke für den Hinweis. Was man sagen muss dass ja doch einige Fans mit auf Reisen gehen. Hierzu eine Frage: unten sind doch Stehplätze. Verkaufen wir keine Sitzplätze mehr an die Gäste ? Weil es war ja oben garnet offen..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Hehe Danke für den Hinweis. Was man sagen muss dass ja doch einige Fans mit auf Reisen gehen. Hierzu eine Frage: unten sind doch Stehplätze. Verkaufen wir keine Sitzplätze mehr an die Gäste ? Weil es war ja oben garnet offen..

    Gäste sind doch nur noch im Unterrang, oder?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Stehplatz ist doch nur der Block gegenüber vom siemer.

    Der Block gegenüber vom neuner sind doch Sitzplätze.

    Gästefans sind nur noch unten.

  • Zitat von Jazza

    Hehe Danke für den Hinweis. Was man sagen muss dass ja doch einige Fans mit auf Reisen gehen. Hierzu eine Frage: unten sind doch Stehplätze. Verkaufen wir keine Sitzplätze mehr an die Gäste ? Weil es war ja oben garnet offen..

    Ganz Links zur Gegengerade ist der Sitzplatz für die Gäste. Aus Sicht der Nordkurve ganz links halt :winking_face: Der komplette untere Bereich ist für Gäste.