• Rangnick ist für mich eine ANti-Person wie es nur wenige für mich gibt.
    Ribery und Robben, Sammer und Hoeneß noch dazu und selbstverständlich der depperte Herr Streich aus F.

  • Zitat von biertester


    War auch mein erster Gedanke. Sobald bei denen einer zusagt, und dieser Trainer nicht Weiler heißt, bin ich beruhigt.

    Hmm, von Bader zu Ralle.
    So dumm wennst bist ghörts dir a net anders.

  • Zitat von wikinger


    Aber Redbull steigt eh nicht auf. Scheitern in der Relegation.

    ICH WÜRDE DAS SOOOOOOO FEIERN!!!! :lol::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    ICH WÜRDE DAS SOOOOOOO FEIERN!!!! :lol::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Ich auch... vor allem, wenn es ggn Darmstadt passieren würde.... größere Gegensätze gehen für die Rele wohl kaum...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von wikinger

    Tendenziell ja.

    Aber Redbull steigt eh nicht auf. Scheitern in der Relegation.

    Also jemanden, der bei jeder zweiten Niederlage kurz davor steht die Flinte ins Korn zu schmeißen, würd ich jetzt nicht als bequem bezeichnen, so aus der Sicht eines Sportvorstandes.
    Aber o.k., Favre würde wohl am besten zum fußballerischen Anspruch von RB passen.

    P.s.
    Wegen dem Aufstieg nehm ich dich fei beim Wort, gell! :crossed:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • So abgrundtief ich diesen Verein verachte, so verdient hat die von Geldgier zerfressene Bundesliga dieses widerliche Konstrukt.
    DFB und DFL haben alle Regularien über Bord geworfen, um diese Geldmaschine so schnell wie möglich in der 1. Liga zu installieren.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    So abgrundtief ich diesen Verein verachte, so verdient hat die von Geldgier zerfressene Bundesliga dieses widerliche Konstrukt.
    DFB und DFL haben alle Regularien über Bord geworfen, um diese Geldmaschine so schnell wie möglich in der 1. Liga zu installieren.


    :hoch:

    :fcn-dh:

  • Zitat von Clubi

    So abgrundtief ich diesen Verein verachte, so verdient hat die von Geldgier zerfressene Bundesliga dieses widerliche Konstrukt.
    DFB und DFL haben alle Regularien über Bord geworfen, um diese Geldmaschine so schnell wie möglich in der 1. Liga zu installieren.


    da hast du allerdings Recht :hoch:
    wenn sie gewollt hätten, dann hätten sie RB verhindern können

  • Vielleicht sollte man denen sagen, dass es auch außerhalb von Bayern noch Trainer gibt.
    Weinzierl, Weiler, Hasenhüttl :arrow: Reichlich einfallslos :idea:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Vielleicht sollte man denen sagen, dass es auch außerhalb von Bayern noch Trainer gibt.
    Weinzierl, Weiler, Hasenhüttl :arrow: Reichlich einfallslos :idea:

    Aber dieser Michael Wiesinger soll auch ganz talentiert sein. Den könnte Rangnick durchaus noch zum Casting einladen.
    :mrgreen:

  • Der Rangnickel will immer den, der gerade "en vogue" ist.

    Tuchel, Weinzierl, Hasenhüttl ... Bin gespannt, wer als Nächster dran ist :lol:

    Bisher war noch jeder so intelligent, ein Engagement unter Rangnick abzulehnen. Ich denke nicht, dass das mit dem Rasenball-Verein zu tun hat, weil Geld für den Spielerkader nach den Vorstellungen des jeweiligen Trainers wäre in unendlichen Mengen vorhanden.

    Das liegt halt am Ralle :grinning_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von juninho

    Vielleicht sollte man denen sagen, dass es auch außerhalb von Bayern noch Trainer gibt.
    Weinzierl, Weiler, Hasenhüttl :arrow: Reichlich einfallslos :idea:

    Das liegt regional eben genau zwischen Leipzig und Salzburg! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)