• TSG Hoffenheim / RB Leipzig
    TSG Hoffenheim Fans boykottierten RB Leipzig Spiel
    Im Halbfinale der A-Jugendmeisterschaft traf die TSG Hoffenheim auf RB Leipzig.
    Die Fans der TSG Hoffenheim boykottierten am Donnerstag das Spiel in Leipzig,
    weil RB Leipzig nicht mit dem Fußball zu tun habe, den sich die TSG Hoffenheim Fans wünschen.
    Im Rückspiel zeigten die Hoffenheim Fans Protestplakate gegen RB Leipzig.
    Quelle... http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=TSG-Hoffenheim-Fans-boykottierten-RB-Leipzig-Spiel&folder=sites&site=news_detail&news_id=9834

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Pepe

    Aus dem Artikel:


    Es ist einfach bitter, wenn man bedenkt, wie einfach es diese Saison war :heul:

    Dann halt dir nochmal vor Augen wie leicht es war letztes Jahr nicht abzusteigen! Das wäre es gewesen, dann wären wir nicht abgestiegen...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -


  • Sind die drei Fans wirklich daheim geblieben. Das trifft mich Etz schon richtig hart.

  • naja... bin schon froh, das diese DOSEN nich in Wattsche sind... :mrgreen:

    diese Hoppendingsbumser sind mir auch nich viel lieber,
    ma guggen, ob ich zum Finale hinfahr... is ja um die Ecke...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat


    (..)
    Noch mal zur Erinnerung: Mit den neuen Stürmern Omer Damari (26/ für 5 Mio von Austria Wien) und Emil Forsberg (23/für 3,7 Mio aus Malmö) wollte Sportdirektor Ralf Rangnick (56) die Bundesliga angreifen. 500 000 Euro Abfindung kassierte zudem Ex-Trainer Alexander Zorniger (47), von dem man sich nach dem 0:2 in Aue trennte. Mit Achim Beierlorzer (47) sollte es besser laufen. Doch dessen Punkteschnitt (1,29) blieb hinter dem von Zorniger (1,45) zurück.

    Unterm Strich bleibt: 9,2 Mio Euro für NICHTS!

    Fakten: Nach 27 Punkten in der guten Hinrunde ähnelt die Rückrundenbilanz der eines Fast-Absteigers. 20 Punkte bedeuten Platz 12, drei Zähler vor Relegationsrang 16. Den Millionen-Stürmern Damari & Forsberg bleibt nun gerade noch eine Chance, auf ihr jeweils erstes Saisontor zu kommen. Weil gleich beide floppten, sind 37 Bullen-Tore unter dem Ligaschnitt (41).
    (..)

    http://www.bild.de/sport/fussball…46950.bild.html

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Dieser Ralf R. ist einfach nur widerlich... muss sich hoffentlich dann bald selbst entlassen... und bei Erfolg, will sicher niemand unter dem Aufstiegscoach dann Trainer werden... RB wird durch RR einfach noch unsympathischer...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Der Rangnick findet keinen Trainer, der seinen hohen Ansprüchen entspricht.

    Er selbst ist ja ein gut Trainer und gleichzeitig ein Unsympath. Nach der nächsten Saison wird er dann wieder seinen Burn Out haben :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich lache darüber nicht, ich halte es für (entfernt) denkbar. Auch wenn R.R. immer betont hat, es sei vor allem physischer und nicht psychischer Natur gewesen, ist das nicht zu unterschätzen, diese Option.

    Aufhalten würde das Leipzig aber wohl nur kurzfristig. Wobei Mateschitz schon fast wieder eine Aktion ala Pacult zuzutrauen wäre :grinning_face:
    Könnte dann vllt doch noch lustig werden..

    Kurz und bündig: Kündige einfach Ralf. Schont jedermanns Nerven.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von hattrick

    Und sagt jetzt genau was aus? Außer dass er scheinbar bei Rot die Kreuzung überquert. :lol:


    Geh mal Fielmann...
    oder lies, was auf der Gülleschleuder steht!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot


    Geh mal Fielmann...
    oder lies, was auf der Gülleschleuder steht!

    Aus Fotografensicht schaltet die Ampel gerade auf Grün um, also muss die andere ja Rot sein? Wenn ich zu Fielmann gehe, gehst du zur Nachprüfung in Sachen Führerschein. Deal? :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!