• Zitat von Hamburger Clubfan

    Das verrückte an Leipzig ist doch, daß diese Stadt von RB nur ausgewählt wurde, weil da ein vollkommen sinnloses WM-Stadion hingestellt wurde und dieses danach überhaupt nicht genutzt werden konnte.
    Dies war die einzige Überlegung Mateschitz' bei der Wahl der Stadt.
    Kurz....es hätten auch Kiel oder Lübeck sein können, weil in deren Bundesland S.-H noch nie ein Bundesligist spielte.....oder welche Stadt auch immer.

    Naja, sie habens doch sogar bei St. Pauli, 1860 und noch einem anderen Verein probiert…

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Gut dass sich die 60ger für den Scheich entschieden haben. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das verrückte an Leipzig ist doch, daß diese Stadt von RB nur ausgewählt wurde, weil da ein vollkommen sinnloses WM-Stadion hingestellt wurde und dieses danach überhaupt nicht genutzt werden konnte.
    Dies war die einzige Überlegung Mateschitz' bei der Wahl der Stadt.
    Kurz....es hätten auch Kiel oder Lübeck sein können, weil in deren Bundesland S.-H noch nie ein Bundesligist spielte.....oder welche Stadt auch immer.


    Es gab schon Gespräche VOR der WM 2006, im Wissen des Stadionbaus.
    Ob das eine Rückkopplung hatte, kann man ohne Insiderwissen nicht sagen, aber auch nicht ausschließen... :wink:
    Leipzig ist mit seinem Einzugsgebiet von 3,5 Mio Einwohnern mit Abstand der beste "Neustandort" für Red Bull in Deutschland (ohne Konkurrenz :exclamation_mark: )
    Das war und ist durchgeplant, hat mit Zufall aber so was von nix zu tun... :shock:

  • Mal davon abgesehen dass das Zentralstadion eine schöne Arena ist :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ist schon krass, was man so liest,angeblich sollen ernsthaft nur noch Leipzig um Barcelona im Rennen um sane`sein, die bild kolpotiert auch, das Leipzig ein 200 mio Budget bei aufstieg bekommt. Rangnick kann dort genauso rumspinnen wie in Hoffenheim.....würde mir ernsthaft wünschen das denen mal einer kräftig in die Parade fährt....wäre dann noch interessanter ob der Rangnick dann wieder wegen Burnout hinschmeißt

  • Als Aufsteiger können sie investieren wie blöd. Sind sie erstmal international qualifiziert gilt financial Fair Play, oder liege ich da falsch? Viele Sponsoren haben sie ja nicht.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • ja das schon aber bauen sich teilweise so absurde vertragskonstrukte bei spielertransfers, dass die das umgehen. Spieler X wird zum Beispiel von Salzburg gekauft und dann sofort nach Leipzig verliehen. Das wird noch bös, ich denke fast mit 200 mio versuchen die gleich um den titel zu spielen

  • Solln se doch...
    RB wird ein weiterer Sargnagel für diese erste Liga sein.
    Ich wünsche heute schon viel Spaß bei RB gegen Audi, VW gegen SAP...

    Ich kann das alles nicht mehr ernstnehmen :?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Solln se doch...
    RB wird ein weiterer Sargnagel für diese erste Liga sein.
    Ich wünsche heute schon viel Spaß bei RB gegen Audi, VW gegen SAP...

    Ich kann das alles nicht mehr ernstnehmen :?


    Jo, so geht´s mir (leider) auch!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Neulich im Teletext gelesen, dass RB besonders "weitsichtig" wirtschaftet, weil sie bereits jetzt Verträge zu Erstligakonditionen haben. Respekt für so viel "Weitsicht"/Nachhaltigkeit! :hoch:

    Ey, dann war ja Bader auch voll Weitsichtig und Nachhaltig!
    Und wir Bäuerle meinen der hat nix drauf ..

  • Zitat

    Wirft man einen Blick auf die vier Teams, die überhaupt noch in Betracht kommen, an RB vorbeizuziehen, dann hat Nürnberg sicherlich die besten Chancen auf einen direkten Aufstiegsplatz. Kadertechnisch hat man an relevanten Spielern lediglich Alessandro Schöpf verloren und dafür Zoltan Stieber bekommen, was kurzfristig für die Kaderqualität keinen großen Unterschied machen dürfte. Dazu hat man einige Spieler abgegeben, die im Profiteam keine Rolle mehr spielten und so den Kader auf ein scheinbares Optimalmaß von etwa 20 Feldspielern reduziert. Nürnberg hat aktuell Ruhe im Verein, ein eingespieltes Team, klare Strukturen, einen in der Breite gut bis sehr gut besetzten Kader und einen sehr guten Trainer. Also allerlei Bestandteile, um in den verbleibenden 15 Spielen sehr erfolgreich abzuschneiden.


    http://rotebrauseblogger.de/2016/02/03/rb-…016/#more-23239

    Seh' ich auch so! :hoch:
    Seit Bader weg ist, läuft's richtig gut beim Glubb! :voodoo:
    Die Relegation muss da, realistisch gesehen, drinn sein! :woohooo:

  • Haben die tatsächlich Fans, wie ist denn das passiert? :shock:
    Da darf ich dann mal die Hosen zitieren: "Was für Eltern muss man haben um so verdorben zu sein, einen Vertrag zu unterschreiben bei diesem scheiß Verein?"

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!