• Zitat von Jazza

    Hehe Danke für den Hinweis. Was man sagen muss dass ja doch einige Fans mit auf Reisen gehen. Hierzu eine Frage: unten sind doch Stehplätze. Verkaufen wir keine Sitzplätze mehr an die Gäste ? Weil es war ja oben garnet offen..

    Ganz Links zur Gegengerade ist der Sitzplatz für die Gäste. Aus Sicht der Nordkurve ganz links halt :winking_face: Der komplette untere Bereich ist für Gäste.

  • Waren die gestern im Schiri Block? Neben der Anzeigetafel links Stehblock, dann Sitzer (kaum besetzt) und dann kam nochmal ein Steher. Hab immer gedacht, das ist der Schiri Block.

    Aber auf der Gegengerade sind ja auch eine aufgesprungen beim Tor.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Also der letzte Block in der Südkurve, Richtung Gegengerade ist der Sitzplatzblock für die Gäste. Die anderen drei Bereiche sind normale Stehplätze.

  • und auch hier nochma:
    berufsbedingt erst jetzt der Glückwunsch zum Sieg über die Plörre,
    hab´ter gut gemacht, den Ratten zu zeigen, wo der Hammer hängt... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Hab grad den Fehler gemacht, und beim Youtube-Video vom Spiel mit einem RedBull Befürworter diskutiert :brodel: Diese Arroganz ist echt unfassbar, die Stellen sich echt als Retter vom Fußball dar, beleidigen alle die anders denken und kapieren nichts wenn man ihnen klarmacht dass sie kein Verein sind und eigentlich nicht existierten dürften :schaem:

  • Ja so ist das. Ich verkneife mir Grundsätzlich Diskussionen bei Youtube oder Facebook.
    Obwohl es manchmal echt schwer fällt, aber letztlich kommt doch eh nix bei raus. :wall:

  • Zitat von biertester

    Ja so ist das. Ich verkneife mir Grundsätzlich Diskussionen bei Youtube oder Facebook.
    Obwohl es manchmal echt schwer fällt, aber letztlich kommt doch eh nix bei raus. :wall:


    Ja, dass hab ich mir jetzt auch vorgenommen. Dass Niveau ist schon krass, und dann tun sie so als wären die Red Bull Gegner alle unterbelichtet :roll:

  • Zitat von missyblue

    Waren die gestern im Schiri Block? Neben der Anzeigetafel links Stehblock, dann Sitzer (kaum besetzt) und dann kam nochmal ein Steher. Hab immer gedacht, das ist der Schiri Block.

    Aber auf der Gegengerade sind ja auch eine aufgesprungen beim Tor.

    Es gibt keinen festen "Schiri-Block" :wink:

    Mal als Klarstellung:
    Gästebereich ist nur noch der neu gestaltete Unterrang (25 a bis 25d). 25a und 25b sind immer Stehplätze (~2.350 Plätze), 25c je nach Gegner Sitz (~520) oder Steh (~900). 25d ist immer Sitzer (~680).

    25d und 25c waren früher mal die Blöcke 21 und 23, als der Gästebereich noch einen Block im Oberrang (24) eingeschlossen hatte.

    Im "neuen" 25er kommst also auf gut 3.930 Plätze.
    Sollte der Gast mehr Tickets brauchen (hat ja Anspruch auf exakt 5.000 Tickets, also 1.070 mehr) gibts Tickets für das Eck in Block 34 auf der Haupttribüne, außerdem fungieren Block 24/26 als Mischblöcke.


    Zu den Schiris: Im Abstiegsjahr gabs durchgehend Karten fürn 26er, jetzt in der 2. Liga hängts von der Auslastung ab. Da man idR um die Gäste die Blöcke komplett leer halten will, gabs in der Hinrunde meist für Block 32/30/28, im Derby (da voll) Block 26 und etz gegen RB Block 22 (da 24+26 sicherheitstechnisch leergehalten und 28+ ausverkauft).

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von LongWater

    Hab grad den Fehler gemacht, und beim Youtube-Video vom Spiel mit einem RedBull Befürworter diskutiert :brodel: Diese Arroganz ist echt unfassbar, die Stellen sich echt als Retter vom Fußball dar, beleidigen alle die anders denken und kapieren nichts wenn man ihnen klarmacht dass sie kein Verein sind und eigentlich nicht existierten dürften :schaem:


    Das ist völlig Zwecklos, leider und trauriger Weise :schaem: .
    Ich mache das jetzt fast täglich seit 2009 auf Arbeit, @home, im Bekannten und Freundeskreis....
    Ich kann es singen, tanzen, lesen oder als Aufsatz predigen :wink: ....es ist Sinnlos und die erbärmlichen Geschöpfe merken ihre Blödheit einfach nicht.

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Zitat von soerenrudi

    Die unsympathischste Truppe die ich bisher in der 2. Liga gesehen habe.

    NEIN - also das nun wirklich nicht.

    Sind halt absolute Söldner - aber verglichen mit Streichs Ballett der fallenden Künstler würde ich die durchgehend zum Grillfest einladen ... :twisted:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hat wirklich niemand auf dem Schirm, daß die zur Hälfte noch grippegeschwächt waren und deshalb nach 75min die Luft raus war?
    Ey...Profifans berücksichtigen so was und machen sich nicht lustig, ohne das zu sehen.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Hat wirklich niemand auf dem Schirm, daß die zur Hälfte noch grippegeschwächt waren und deshalb nach 75min die Luft raus war?
    Ey...Profifans berücksichtigen so was und machen sich nicht lustig, ohne das zu sehen.

    wenn der trainer sie aufstellt, wird er sich dabei was gedacht haben .. und wenn nicht :mwah:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    NEIN - also das nun wirklich nicht.

    Sind halt absolute Söldner - aber verglichen mit Streichs Ballett der fallenden Künstler würde ich die durchgehend zum Grillfest einladen ... :twisted:

    Nein, die provozieren nicht bei der 0:1 Führung permanent den gegnerischen Trainer in dem sie ihm mit Handzeichen "0:1" zeigen. An Überheblichkeit und Arroganz nicht zu überbieten diese Truppe. Gott sei Dank hats danach noch drei Mal im Gehäuse eingeschlagen.

  • Zitat von Mar

    wenn der trainer sie aufstellt, wird er sich dabei was gedacht haben .. und wenn nicht :mwah:


    Bissi arrogant, Mar. Weißt Du aber selber.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Hat wirklich niemand auf dem Schirm, daß die zur Hälfte noch grippegeschwächt waren und deshalb nach 75min die Luft raus war?
    Ey...Profifans berücksichtigen so was und machen sich nicht lustig, ohne das zu sehen.


    Typischer Viertligakommentar! :runter:

    Die haben 25 Topverdiener im Kader, die waren garantiert auch alle schwer krank!
    Wir dagegen hatten ja keine Ausfälle!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Typischer Viertligakommentar! :runter:

    Die haben 25 Topverdiener im Kader, die waren garantiert auch alle schwer krank!
    Wir dagegen hatten ja keine Ausfälle!


    Scheissendrecksarrogant.
    Aber damit kann ich leben.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Hat wirklich niemand auf dem Schirm, daß die zur Hälfte noch grippegeschwächt waren und deshalb nach 75min die Luft raus war?
    Ey...Profifans berücksichtigen so was und machen sich nicht lustig, ohne das zu sehen.


    Wir hatten davor dafür 4 Spiele in 12 tagen und bei denen waren die gleiche Anzahl an Spielen auf 18 verteilt.
    (Wenn ich die Zahlen richtig im Kopf hab) :stats:

  • Les gerade in den N-TV Nachrichten, dass lt. Rangnick aufgrund der Grippewelle keine Chancengleichheit bestand und er deswegen sogar eine Verlegung des Spiels beantragen wollte. Wohlwissend, dass dies nicht möglich sei.

    Hauptsache was gsagt. Kann leider keinen Link aus der App kopieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!