• Zitat von Hazard

    Les gerade in den N-TV Nachrichten, dass lt. Rangnick aufgrund der Grippewelle keine Chancengleichheit bestand und er deswegen sogar eine Verlegung des Spiels beantragen wollte. Wohlwissend, dass dies nicht möglich sei.

    Hauptsache was gsagt. Kann leider keinen Link aus der App kopieren.

    Bulthuis gesperrt, Schäfer verletzt, Erras verletzt. Und? Hat man`s uns angemerkt?

    Rangnick ist ein Effekthascher. Passt gut zu der Synthetik-Truppe aus Markranstädt.

  • Zitat von Hazard

    Les gerade in den N-TV Nachrichten, dass lt. Rangnick aufgrund der Grippewelle keine Chancengleichheit bestand und er deswegen sogar eine Verlegung des Spiels beantragen wollte. Wohlwissend, dass dies nicht möglich sei.

    Hauptsache was gsagt. Kann leider keinen Link aus der App kopieren.

    les gerade in den N-TV Nachrichten, dass lt. Rangnick Bass_ aufgrund der Grippewelle Millionen von Red Bull keine Chancengleichheit bestand...

  • Hier der Satz:

    Grund: "Man konnte aufgrund der Umstände gestern nicht von Chancengleichheit sprechen", argumentiert Rangnick. "Die Jungs lagen teilweise wegen der Grippeerkrankung noch bis Mittwoch, Donnerstag im Bett, waren zwar spielfähig, aber alles andere als Match-fit." Angesichts der Influenza habe Rangnick sogar mit dem Gedanken gespielt, eine Verlegung der Toppartie zu beantragen. "Doch da es dafür keine Handhabe gibt, haben wir beschlossen, dass wir antreten."

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Hier der Satz:

    Grund: "Man konnte aufgrund der Umstände gestern nicht von Chancengleichheit sprechen", argumentiert Rangnick. "Die Jungs lagen teilweise wegen der Grippeerkrankung noch bis Mittwoch, Donnerstag im Bett, waren zwar spielfähig, aber alles andere als Match-fit." Angesichts der Influenza habe Rangnick sogar mit dem Gedanken gespielt, eine Verlegung der Toppartie zu beantragen. "Doch da es dafür keine Handhabe gibt, haben wir beschlossen, dass wir antreten."


    vor 2 Wochen war der Schnee dran Schuld, jetzt die Grippe

  • Zitat von Clubberer_93


    vor 2 Wochen war der Schnee dran Schuld, jetzt die Grippe


    Tja, bei manchen Leuten sind einfach immer die anderen oder was anderes schuld... Wäre ja zu einfach, sich hinzustellen mit dem Statement: Nürnberg war besser und hat verdient gewonnen! Weil das ist nämlich fakt!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Hier der Satz:

    Grund: "Man konnte aufgrund der Umstände gestern nicht von Chancengleichheit sprechen", argumentiert Rangnick. "Die Jungs lagen teilweise wegen der Grippeerkrankung noch bis Mittwoch, Donnerstag im Bett, waren zwar spielfähig, aber alles andere als Match-fit." Angesichts der Influenza habe Rangnick sogar mit dem Gedanken gespielt, eine Verlegung der Toppartie zu beantragen. "Doch da es dafür keine Handhabe gibt, haben wir beschlossen, dass wir antreten."

    Also was jetzt? :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Chancentod

    Es wäre so ein Traum, wenn die noch auf Platz drei abrutschen und dann in der Relegation unten gehalten werden...

    Aber dann bitte so richtig fies wie der KSC letztes Jahr.

  • Haben jetzt wegen der Grippe die gesamte Trainingswoche abgesagt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Haben jetzt wegen der Grippe die gesamte Trainingswoche abgesagt...

    Ob jetzt Bochum zwecks Chancengleichheit auch das Training absagt?

  • Zitat von Hazard

    Ob jetzt Bochum zwecks Chancengleichheit auch das Training absagt?

    Nee, die lassen das Spiel verschieben... auf Kommenden Sonntag :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Also laut Sport1 (Teletext 207) hat Weinzierl keinen Bock auf Leipzig und auf Rangnick. BOOOM! In your face scheiss RB!
    Die können sich doch den Favre krallen

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (2. April 2016 um 15:33)

  • Zitat von ThePunisher84

    Also laut Sport1 hat Weinzierl keinen Bock auf Leipzig und auf Rangnick. BOOOM! In your face scheiss RB!
    Die können sich doch den Favre krallen


    sehr gut :hoch:

  • Zitat von ThePunisher84
    Zitat

    paddy • vor 2 Stunden

    Komisch ! RB ist ein Klasse Club mit geilen Fans da kann ich nur sagen so eine Chance wird Weinzierl nicht so schnell wieder bekommen.

    fanstar paddy • vor 37 Minuten

    seh ich auch so, er wäre Teil eines einmaligen Projekts gewesen, viell. aber auch eine Nr. zu groß für ihn, denn außer dem FCA hat er wenig Erfahrung im Profifußball vorzuweisen

    :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!