• Die "rechtlichen Linien" sind schon toll. Da hätte ich auch sofort mein Profilbild geändert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat

    35 % mehr Gewinn

    Red Bull verkauft 5,96 Milliarden Dosen

    Der Energy-Drink Red Bull verleiht den Gewinnzahlen des Herstellers Flügel. Das österreichische Unternehmen verdiente im vergangenen Jahr unter dem Strich 501 Millionen Euro und damit 35 Prozent mehr als im Vorjahr, wie das Wirtschaftsmagazin "Trend" berichtete. Der Umsatz im Getränkebereich erhöhte sich demnach um 20 Prozent auf 3,2 Milliarden Euro, die Zahl der verkauften Getränkedosen stieg um 6,1 Prozent auf 5,96 Milliarden.

    http://www.krone.at/oesterreich/re…nn-story-530043

  • Zitat von schwengl

    Artikel zur Kölner Sitzblokade gegen RB.
    Echt unglaublich,die meinen wirklich mit ihrem scheiß Dosen Verein was gaaanz gaaanz besonderes zu sein!!
    Arschlöcher!!!!! :wut:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…andgruppen.html

    Nö, die haben einfach nur recht. Sorry, aber solche Aktionen gehen halt mal gar nicht. Demo ja, Banner ja, aber Sitzblockade nein.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Nö, die haben einfach nur recht. Sorry, aber solche Aktionen gehen halt mal gar nicht. Demo ja, Banner ja, aber Sitzblockade nein.


    Der Mintzlaff solls Maul halten, der Lackaffe. :loool:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Was ist denn an einer friedlichen, ruhigen Sitzblockade bitte so schlimm?

    Du wurde niemand beworfen, es fand keine Sachbeschädigung statt, niemand wurde körperlich angegangen.

    Die saßen da einfach nur. In anderen Bereichen nennt sich das "ziviler Ungehorsam". So stelle ich mir friedlichen Protest vor. :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Die Sitzblockade selbst fand ich cool - hab geschmunzelt.

    Sachbeschädigung und Gewalt gegen RB-Fans gehen meiner Meinung nach überhaupt nicht.
    Da brauch mer net zu diskutieren. Leider hast überall einen gewissen Prozentsatz an gewaltbereiten Pfosten dabei...

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Remember68

    Nö, die haben einfach nur recht. Sorry, aber solche Aktionen gehen halt mal gar nicht. Demo ja, Banner ja, aber Sitzblockade nein.

    Genau, wo kommen wir denn da hin wenn jeder einfach meint, in einer Demokratie friedlich seinen Protest kundegeben zu müssen.

  • Zitat von kapo00

    Genau, wo kommen wir denn da hin wenn jeder einfach meint, in einer Demokratie friedlich seinen Protest kundegeben zu müssen.

    Protest? Wogegen? Leute, akzeptiert endlich mal, dass sich RBL sportlich für die erste Liga qualifiziert hat. Ist doch nicht so schwer?!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Nervig finde ich das nicht. Wenn man so denkt, dann sind alle Demos (gegen was auch immer) nervig und sinnlos.

    Ich finde, man darf durchaus kundtun, dass man mit diesem Geschäftsmodell nicht einverstanden ist.
    Achtung: natürlich nur, so lange es friedlich bleibt.
    Ob es was bringt, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von hattrick

    Diese Proteste nerven, werden aber irgendwann genauso einschlafen wie der Käse gegen Hopp, bzw. Hoffenheim.

    Na ja, nerven tun sie mich nicht, aber einschlafen werden sie irgendwann wohl.

    Man muss sich nur lange genug an so ein Kunstprodukt gewöhnen (Vorgänger Hoffenheim) bis es dann vom nächsten Verein (möglicherweise den Würzburger Kickers) abgelöst wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!