• Wenn man selber nichts auf die Reihe kriegt, dann zieht man halt die anderen runter.

    Das ist jetzt nicht auf spezielle User gemünzt, sondern eine generelle Eigenschaft des Glubbfans.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Da passt er als Söldner doch hin....man kann im Nachhinein froh sein das man so jemand nicht geholt hat. Der wäre bei bester Gelegenheit dann wieder weg

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Genau. ich hab drei Anfragen von interessierten Unternehmen und wenn ich das mit den besten Perspektiven und dem professionellsten Umfeld aussuche, bin ich ein Söldner :grinning_face:

    mit den wahrscheinlich bestem Gehalt... ich geb Dir da 100ig Recht... hätte mich auch so entschieden... Sollten sich halt auch mal die Kritiker fragen, wie sie in der Situation entscheiden würde.. ohne Vereinsliebe und so

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Genau. ich hab drei Anfragen von interessierten Unternehmen und wenn ich das mit den besten Perspektiven und dem professionellsten Umfeld aussuche, bin ich ein Söldner :grinning_face:

    Söldner vielleicht nicht, aber ein Arschloch!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • mit den wahrscheinlich bestem Gehalt... ich geb Dir da 100ig Recht... hätte mich auch so entschieden... Sollten sich halt auch mal die Kritiker fragen, wie sie in der Situation entscheiden würde.. ohne Vereinsliebe und so

    Ich finde es traurig, dass Menschen heutzutage, und da gehört ihr scheinbar auch dazu, sich für Geld an jeden verkaufen. Mancher würde wohl sogar die eigene Großmutter verkaufen, wenn die Gage stimmen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Genau. ich hab drei Anfragen von interessierten Unternehmen und wenn ich das mit den besten Perspektiven und dem professionellsten Umfeld aussuche, bin ich ein Söldner :grinning_face:

    Nö wenn ich mich bei einem Verein bewerbe, so wie es krösche beim FCN gemacht hat, und dann Absage ... ist das eigenartig. Die Bewerbung war anscheinend reine Marktwertermittlung. Besonders die Absage ist dann lächerlich, das er bei Paderborn bleiben möchte..... wir können froh sein, das er nicht gekommen ist.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Nö wenn ich mich bei einem Verein bewerbe, so wie es krösche beim FCN gemacht hat, und dann Absage ... ist das eigenartig. Die Bewerbung war anscheinend reine Marktwertermittlung. Besonders die Absage ist dann lächerlich, das er bei Paderborn bleiben möchte..... wir können froh sein, das er nicht gekommen ist.

    Woher weißt Du denn, dass er sich beworben hat?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich finde es traurig, dass Menschen heutzutage, und da gehört ihr scheinbar auch dazu, sich für Geld an jeden verkaufen. Mancher würde wohl sogar die eigene Großmutter verkaufen, wenn die Gage stimmen.

    Es geht um das Komplettpaket... Ich weiß nicht, was Du beruflich machst, aber sagen wir mal, dass Du Ingenieur bist und hast 3 Möglichkeiten für Deinen Job:

    1.) Ein Unternehmen, dass kurz vor der Insolvenz steht

    2.) Ein Unternehmen, wo ständig Chaos herrscht

    3.) Ein Unternehmen mit nahezu unendlich viel Geld und einer sicheren Zukunft...

    So, wen wählst?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ist doch immer kolportiert worden... genauso wie palikuca sich bei uns beworben hatte

    Hast auch ne Quelle oder nur hören-sagen?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • grethlein hatte ganz offen gesagt,das die Bewerbungen sich stapeln und dies wurde auch so in der nn kolportiert

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • grethlein hatte ganz offen gesagt,das die Bewerbungen sich stapeln und dies wurde auch so in der nn kolportiert

    Und Du denkst, dass sind alles Initiativbewerbungen? Auch ein Headhunter, der auf die Leute zugeht, wird von denen Unterlagen einfordern, wenn sich beide Seiten näher kennenlernen wollen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • grethlein hatte ganz offen gesagt,das die Bewerbungen sich stapeln und dies wurde auch so in der nn kolportiert

    Also Palikuca hat verneint, dass er sich beworben hätte. Auch bei Krösche kann ich mir das nicht vorstellen. Dem fliegen die Anfragen sicher nicht erst seit dem Clubinteresse zu.

  • Nö wenn ich mich bei einem Verein bewerbe, so wie es krösche beim FCN gemacht hat, und dann Absage ... ist das eigenartig. Die Bewerbung war anscheinend reine Marktwertermittlung. Besonders die Absage ist dann lächerlich, das er bei Paderborn bleiben möchte..... wir können froh sein, das er nicht gekommen ist.

    Umwerfende Logik. Ich darf mich also demnach immer nur bei einer Firma bewerben, nicht zeitgleich bei mehreren. Ja nee, is klar.

  • Es geht um das Komplettpaket... Ich weiß nicht, was Du beruflich machst, aber sagen wir mal, dass Du Ingenieur bist und hast 3 Möglichkeiten für Deinen Job:

    1.) Ein Unternehmen, dass kurz vor der Insolvenz steht

    2.) Ein Unternehmen, wo ständig Chaos herrscht

    3.) Ein Unternehmen mit nahezu unendlich viel Geld und einer sicheren Zukunft...

    So, wen wählst?

    Wenn ich wie Krösche aus zahlreichen Vereinen wählen könnte, wo ich überall sehr viel Geld verdienen würde, würde ich garantiert nicht das Hauptaugenmerk aufs Geld legen.

    Bei z.B Schalke meine Qualitäten einzubringen und versuchen diesen Verein dorthin zu führen, wo er hingehôren sollte, halte ich für weitaus reizvoller, wie bei einem ekelhaften Konstrukt, mit dem ich mich niemals identifizieren könnte, den Handlanger eines Unsympathen (Rangnick) zu spielen, selbst wenn ich besser vergütet werden würde.

    Wenn ich in dieser Branche tätig bin, sollte ich doch den Fussball auch im Herzen tragen und nicht nur dem letzten Cent hinterher hecheln.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!