• Zitat von xxlthl


    Hat doch der HSV auch...und? :?


    Stimmt doch garnicht. Der HSV hat seit 2010 40 Mio mehr rausgehauen als eingenommen. Transfertechnisch umgerechnet & aufgerundet 6 Mio. Minus pro Jahr gemacht seit 2010. Und das als ältestes Mitglied der Bundesliga. Da ist Red Bull schon ein ganz anderes Kaliber. :?

  • Zitat von BMG-1900

    Stimmt doch garnicht. Der HSV hat seit 2010 40 Mio mehr rausgehauen als eingenommen. Transfertechnisch umgerechnet & aufgerundet 6 Mio. Minus pro Jahr gemacht seit 2010. Und das als ältestes Mitglied der Bundesliga. Da ist Red Bull schon ein ganz anderes Kaliber. :?


    :schimpf:
    Ausgaben für Transfers nur vor dieser Saison: 38 Mio.
    http://www.kicker.de/news/fussball/…-schreiben.html

    Unter beiersdorfer seit 2014: 90 Mio. Transferausgaben (soviel gab auch Leipzig in der Zeit aus!)
    http://www.sport1.de/fussball/bunde…dorfer-ersetzen

    So, nun lass Leipzig so weiterspielen, kann können die am Ende der Saison einen Forsberg, Keita oder Werner für je 30 Mio. Verkaufen (werden sie nicht machen, weil sie es nicht nötig haben). Das heißt, 2 Spieler verkauft, und sie hätten nur 30 Mio Minus, also weniger als der HSV! Ich seh da jetzt keinen Unterschied, außer dass die bei Leipzig halt einen Plan haben... :wink:

  • Mal so eine 5:0 Klatsche in München würde den Pennern sicherlich gut tun.
    Aber bei der Verfassung der Bauern momentan, wirds wohl ein knappes Spiel..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Erinnert mich alles gerade etwas an Hoffenheim. Die haben in ihrer ersten BL-Saison auch in München die Herbstmeisterschaft verloren und dann haben sich im Winter 1 oder 2 wichtige Spieler verletzt und der Rest dachte sich, dass es so weitergeht wie in der Hinrunde. Hoffe schon, dass es RBL auch so geht, auch wenn ich keinem eine Verletzung wünsche.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Kann schon sein, dass bei denen mal ein Einbruch kommt. Mit Hoffenheim kann man RB trotzdem nicht vergleichen. Die denken und handeln ein paar Nummern grösser.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Guschtl

    Mal so eine 5:0 Klatsche in München würde den Pennern sicherlich gut tun.
    Aber bei der Verfassung der Bauern momentan, wirds wohl ein knappes Spiel..

    Also ich hoffe RB gewinnt in München und das hoffentlich deutlich.

  • Zitat von pinbot

    Aber sie können anders planen, weil sie nie in Not geraten werden! Großer Vorteil...

    Das ist ja einer der Punkte, die mir persönlich aufstoßen. Sie werden aufgrund der Brause-Millionen einerseits nie einen Spieler verkaufen "müssen" und andererseits können sie sich ihre Wunschspieler leisten.
    Mir fällt da nur ein Wort ein: Cheater. Die mag halt einfach niemand. Die spielen im God-Modus und tun so, als ob es eine große Leistung und sie die ProGamer wären. :mrgreen:

    Ich bin ja bekanntermaßen kein Bayern-Hasser. Mir sind sie schlichtweg egal. Von daher war klar, für wen ich in diesem Spiel (ausnahmsweise) bin.

    EDIT:
    @Financial Fairplay
    Die finden schon ein Schlupfloch... die UEFA lässt sich doch zahlungskräftige "Kunden" nicht entgehen...

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von lego

    Etz hams der Stadt das Stadion abgekauft :shock:

    Quelle: Sky sport News

    Damit wurde der Name "Zentralstadion" gekillt :rain: Namen sind zwar Schall und Rauch, aber traurig ist es dennoch.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat


    Über den Preis wurde Stillverschweigen vereinbart. Mit dem Erwerb der Arena greift auch der Plan des Klubs, das Stadion, das bisher 42.558 Zuschauer fasst, auf eine Kapazität von etwa 57.000 Besucher zu erweitern. Bis der Deal ratifiziert werden kann, bedarf es nun noch der Zustimmung des Leipziger Stadtrates sowie der "positiven Bescheidung unserer Bau-Voranfrage", so Mintzlaff. Der Vorstandsvorsitzende rechnet damit, dass die Voranfrage bis Ende Februar 2017 im Sinne von RB Leipzig beantwortet sein wird. Zudem braucht es nun noch "ein vernünftiges Verkehrskonzept" (Mintzlaff), da An- und Abfahrtswege sowie die Parkmöglichkeiten rund um das Stadion bis dato beschränkt sind.

    Damit kann RB - bisher nur Mieter, der Vertrag wäre im Jahr 2020 ausgelaufen - sein primäres Ziel verfolgen und die Anzahl an VIP- und Hospitality-Plätzen steigern. Bisher beläuft sich die Kapazität dieser einnahmeträchtigen Plätze laut Mintzlaff auf drei Prozent der Gesamt-Kapazität, "bei anderen Bundesligisten sind es 6,5 bis sieben Prozent", betont der RB-Vorstandschef.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…er-stadion.html

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!