• RBS hat offiziell nur noch unter 30% Sponsoring durch Redbull.
    RBL nach der heutigen Schuldenangabe so gut wie gar keines.
    Was wollt ihr mit FFP? Ist doch alles rechtens!

    :oops:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    RBS hat offiziell nur noch unter 30% Sponsoring durch Redbull.
    RBL nach der heutigen Schuldenangabe so gut wie gar keines.
    Was wollt ihr mit FFP? Ist doch alles rechtens!

    :oops:

    Richtig... FFP spricht nur von Einnahmen und Ausgaben. Von Verbindlichkeiten spricht keine Sau. Von daher hat RBL eine Lücke im System erkannt und nutzt diese gnadenlos aus und alle schauen und applaudieren, wenn sie gewinnen :nix:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • CL Halbfinale 2020:

    RedBull Leipzig-RedBull Salzburg
    RedBull Rotterdam-RedBull Oslo

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Genau, im Championsleaguefinale treten an Red Bull Sevilla gegen Red Bull London die sich jeweils im Halbfinale gegen Red Bull Paris und Red Bull Den Haag durch.

    Das Europaleaguefinale bestreiten Red Bull Leipzig gegen Red Bull St. Petersburg diese setzten sich im Halbfinale gegen Red Bull Donezk und Red Bull Neapel durch.

    Geht mir diese Pest auf den Geist...

  • Zitat von Anna86

    Genau, im Championsleaguefinale treten an Red Bull Sevilla gegen Red Bull London die sich jeweils im Halbfinale gegen Red Bull Paris und Red Bull Den Haag durch.

    Das Europaleaguefinale bestreiten Red Bull Leipzig gegen Red Bull St. Petersburg diese setzten sich im Halbfinale gegen Red Bull Donezk und Red Bull Neapel durch.

    Geht mir diese Pest auf den Geist...

    Man könnte auch gleich die RedBull Champions League gründen und nur noch BadBull Mannschaften antreten lassen... Ist doch ein guter Vorschlag RedBull-UEFA :mrgreen:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Meinen Glückwunsch. Erfolgreich alle Träume eines Fußballfans Richtung Osten verlagert.
    Hab grad noch Burgstaller vor Augen, wie er sie letztes Jahr zerlegt hat. Nun also CL. So schnell kann das gehen.

  • Das Projekt zeigt zumindest, was mit dem Einsatz von bis dato noch relativ überschaubaren Mitteln bei gutem Management möglich ist. Da wurde im Fußball schon viel Geld viel unnützer verbrannt. In dem Sinne bin ich mal gespannt, wie es mit dem Projekt weiter geht, hätte nicht gedacht, dass man so schnell so weit oben ankommt.

  • Ganz herzlichen Glückwunsch zur Teilnahme an der CL. Ich fahre schnell zur Tanke, um das mit nee Flasche Rotkäppchen zu feiern.

    *Kotz im Quadrat*

  • Hat sich doch über kurz oder lang abgezeichnet, das sie CL spielen. Überrascht mich nicht. Trotzdem, man muss schon anerkennen, das sie eine überragende Saison gespielt haben. Im Sportstudio dächte ich haben sie gemeint, das 7 Mann davon in der Startelf letztes Jahr noch zweite Liga gespielt haben.
    Also sportlich war das schon groß.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Letztendlich haben Transfers wie Keita und Werner den Unterschied gemacht. Mit den beiden als Ergänzung zum bestehenden eingespielten Kader ist es kein Wunder, dass die so weit oben stehen. Dazu kommt noch der Umstand, dass sie schon früh draußen waren im Pokal und keinerlei Zusatzbelastung hatten.

  • Zitat von wikinger

    Ganz herzlichen Glückwunsch zur Teilnahme an der CL. Ich fahre schnell zur Tanke, um das mit nee Flasche Rotkäppchen zu feiern.

    *Kotz im Quadrat*


    Ich kann dir nur den Maibock (Mönchshof/Kulmbacher) empfehlen...
    der hilft gegen Übelkeit aller Art.
    PS: Danke für die Glückwünsche.
    PPS: War übrigens auf Einladung eines Hoffenheimers gestern in Sandhausen zum Glubbspiel... wenn's dir jetzt richtig schlecht wird, dann kann ich das verstehen... :neutral_face:

  • Zitat von Hank


    Ich kann dir nur den Maibock (Mönchshof/Kulmbacher) empfehlen...
    der hilft gegen Übelkeit aller Art.
    PS: Danke für die Glückwünsche.
    PPS: War übrigens auf Einladung eines Hoffenheimers gestern in Sandhausen zum Glubbspiel... wenn's dir jetzt richtig schlecht wird, dann kann ich das verstehen... :neutral_face:

    Müssen sich Leipzig Fans schon Freunde kaufen? :lol: Klar das dann die Wahl auf einen Hoffenheimer fällt. :mrgreen:

  • Zitat von clubfanatiker

    Müssen sich Leipzig Fans schon Freunde kaufen? :lol: Klar das dann die Wahl auf einen Hoffenheimer fällt. :mrgreen:


    Lesen hilft, manchmal... :wall:
    "Ich" wurde eingeladen, als Glubberer... :winke::duden::schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!