• Printausgabe vom Spiegel ist ein Bericht "darüber".

    Mitglieder sind bei RB nicht erwünscht (um Mindestanzahl zu erreichen, werden halt Spielern, Angestellten, Mitgliedsausweis in Hand gedrückt...), Kriminalrat (oder Direktor) a.D. als Sicherheitschef usw...

    .

  • So, heimniederlage gegen WOB 2. 0:1

    Damit sind es 9 Punkte Rückstand auf den CFC.

    Und für Weize: 5 (!!!) dieser 9 Punkte stammen aus den letzten beiden Spielen

  • Man sollte sich wohl gar nicht die Mühe machen und die Daumen drücken, dass RB nicht aufsteigt. Mit dieser Qualität werden se am Ende locker aufsteigen, zur Not werden in der Winterpause nochmal 5 Hochkaräter geholt.

    Leider leider leider!!! :smiling_face_with_horns:

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Bisher is doch der Verein ein Fall für die Marketingabteilung. Naja, bald wohl auch für die Rechtsabteilung. :schaem:

    Es lebe der Fußballkonzern aus Leipzig!!! :smiling_face_with_horns:

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von koehler

    Um was geht es denn wenn Zuschauer angegriffen werden?


    die Gewaltdiskussion kannst mit jemand anders führen, das is net meine Baustelle

    auf zu neuen Ufern!

  • und der nächste ders nicht begriffen hat :slightly_smiling_face: Bravo,weiter so! Dann brauchst Dich in deiner Sig aber auch nicht über Verbotsstaate beschweren.
    Zusammenhang? na dann denk mal scharf nach...... :hirn:

  • Zitat von hattrick

    Warum schenkt ihr denen auch noch Aufmerksamkeit und diskutiert jedes Ergebnis? RB in aller Munde, das Unternehmen erfüllt seinen Zweck.

    Nein, denn je niederklassiger Sie spielen, desto weniger Aufmerksamkeit und Fans bekommen Sie.
    Und wenns dann zweimal in Folge nicht klappt mit dem Aufstieg, vielleicht verliert der große Konzernchef dann die Geduld und dreht den Geldhahn wieder zu!
    Je länger dieses Gebilde klein gehalten werden kann, desto größer sind die Chancen, dass es nie groß wird. :idea:

  • Zitat von hankkann

    Nein, denn je niederklassiger Sie spielen, desto weniger Aufmerksamkeit und Fans bekommen Sie.
    Und wenns dann zweimal in Folge nicht klappt mit dem Aufstieg, vielleicht verliert der große Konzernchef dann die Geduld und dreht den Geldhahn wieder zu!
    Je länger dieses Gebilde klein gehalten werden kann, desto größer sind die Chancen, dass es nie groß wird. :idea:

    Weiss ja nicht in welcher (Geschäfts-)Welt du lebst, aber in meiner würde der Big Kahuna einen Teufel tun und durch "Zudrehen des Geldhahns" einen Fehler eingestehen.
    Viel eher wird das Budget nochmal eben verdoppelt, um zu übertünchen dass es ein Griff ins Klo gewesen sein könnte.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • richtig
    früher oder später wird RB in der 1. Liga sein
    eigentl. müssten sich meiner Meinung nach schon jetzt alle Szenen von Liga 1-3 mal zumammensetzten und einenen einheitlichen Protest gegen RB zu organisieren
    zb Auswärtsboykott
    ich würde sogar soweit gehen zu versuchen einen Heimboykott gegen RB zu organisieren und wenn es blos die ersten10-20 minuten sin^^
    Auf jeden Fall müssen solche Aktionen Bundesweit von allen /oder zumindest dem großteil der Fanszenen getragen werden um (positive) mediale Aufmerksamkeit zu erregen

    Achja gewalttaten gegen friedliche RB Fans tragen dazu sicherlich nicht bei
    auch wenn man diese leute natürlich total verachtet...

  • Zitat von Stevie

    Bisher is doch der Verein ein Fall für die Marketingabteilung. Naja, bald wohl auch für die Rechtsabteilung. :schaem:

    Es lebe der Fußballkonzern aus Leipzig!!! :smiling_face_with_horns:

    Falsch...
    das ist eine Marketingabteilung!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.