• Respekt!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Klasse Aktion.
    RB Leipzig braucht wirklich kein Mensch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wenn Vereine und Fans wirklich zusammenstehen, hat RB Leipzig keine Chance. Was würde denn passieren, wenn einfach keiner mehr gegen die antritt in der Liga. Ich glaub nicht wirklich, dass sie am Grünen Tisch in Liga 1 kommen...

  • Zitat von Kovalchuk17

    Wenn Vereine und Fans wirklich zusammenstehen, hat RB Leipzig keine Chance. Was würde denn passieren, wenn einfach keiner mehr gegen die antritt in der Liga. Ich glaub nicht wirklich, dass sie am Grünen Tisch in Liga 1 kommen...

    Bestrafung für den Gegner, wenn der nicht Antritt.

  • Zitat von hattrick

    Bestrafung für den Gegner, wenn der nicht Antritt.

    Wer nicht antritt schenkt dem Gegner automatisch 3 Punkte. Ich kann mich an nen Fall in irgendeiner Kreisliga erinnern wo keiner gegen ne türkische Mannschaft spielen wollte und die sind dann ohne ein Spiel bestritten zu haben automatisch in die Bezirksliga aufgestiegen.

    Da müssen mal Fans ne Demo wie damals in Berlin veranstalten und geschlossen und ohne jegliche Rauferei gegen die Kasper demonstrieren.

  • So! Wie lange ich auf diesen Tag gewartet habe. Jetzt ist es soweit.

    RB Leipzig kann dieses Jahr nunmehr garantiert nicht mehr aufsteigen.
    Chemnitz hat gewonnen und nun 13 Punkte Vorsprung auf die viertplatzierten (!!!) Leipziger!

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Tolles Konzept, mit einem Retortenverein Spieler für teueres Geld holen und dann keinen Erfolg haben.
    Das muss Ihnen erstmal einer nachmachen, so seriös und unaufgeregt zu scheitern!

    :hoch:

  • Bayern biedert sich im Juli zu Freundschaftsspiel an. So nenn großen Haufen Scheiße versammelt in einem Stadion, wirds so schnell auch nicht wieder geben...

  • Ich hab ja nicht gesagt, dass wir da hinfahren. Dresden macht das stellvertretend für fussballdeutschland gemäß dem Motto: Getrennt in den Farben, vereint in der Sache!

  • Zitat von weize

    dann steigen sie halt nächstes jahr auf!

    ja, und zwar genauso sicher wie dieses Jahr!
    Wenn sich nichts ändert, sie sind 4. nur der 1. steigt auf, dann sind sie in 3 Jahren dran.

  • Zitat von Kovalchuk17

    Ich hab ja nicht gesagt, dass wir da hinfahren. Dresden macht das stellvertretend für fussballdeutschland gemäß dem Motto: Getrennt in den Farben, vereint in der Sache!

    Mit den Dresdner Faschos gibt es für mich kein "wir."

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von hankkann

    ja, und zwar genauso sicher wie dieses Jahr!
    Wenn sich nichts ändert, sie sind 4. nur der 1. steigt auf, dann sind sie in 3 Jahren dran.


    Das hängt sicher auch mit der Akzeptanz der Marke RB Leipzig zusammen.
    Ich meine, dass nicht eher aufgestiegen wird, sobald die messbare Akzeptanz in der Fußball-Welt einen bestimmten Wert überschritten hat.
    Red Bull hat ja sicher auch kein Interesse daran, dass die Marke wegen schlechter Öffentlichkeit wieder in der Versenkung verschwindet,
    nach all den (Millionen-?)Investitionen, die bis jetzt schon getätigt wurden.

  • Zitat von MaddinXY

    Mit den Dresdner Faschos gibt es für mich kein "wir."

    Dresdner Faschos ? Lies doch mal den letzten Beitrag im Dynamo-Thread. Kann ich irgendwie net so feststellen.

    Dass die Fans schwierig und gewalttätig sind, Zustimmung, aber deswegen gleich Faschos ?

  • Zitat von weize

    wieso hab ich nie behauptet. ich habs nur erwartet. naja dann halt 1 jahr länger!

    wird SO ins Archiv aufgenommen und nächstes Jahr im Mai bei Gelegenheit wieder verwendet.
    Du behauptest, RB Leipzig steigt nächstes Jahr auf.

    Schon alleine damit Pressefuzzi und BXB nicht mehr der oberste Eintrag bei anderen Vereinen ist.

  • Zitat von weize

    lesen ist schon schwer. ich behaupte es nicht ich erwarte es! so wie die meisten erwarten dass der club nächstes jahr nicht absteigt.

    bei dir ist Lesen allerdings wirklich schwer :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von weize

    wennst zu doof bist es zu verstehen kann ich dir auch net helfen!

    wenn du zu doof bist einigermaßen vernünftige deutsche Sätze zu schreiben, muss man dir helfen! :schaem:

    FRANKENSTADION

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!